Bewertung:
0
Der "Spieler" in dem roten Trikot sieht aber auch aus als hätte er seinen Zenit schon überschritten
Bewertung:
4
(11.07.2012, 16:27)Sarotti schrieb: Also das hat mit Sicherheit ein "Grafficker" gemacht! :) Da bekommt man ja Augenkrebs!
Wer agassi, was will man von einem tennisspieler erwarten.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
2
Am Besten hat mir die Indianer-Fraktion gefallen mit ihren "Gefällt mir (nicht)" Schildern. Daumen hoch dafür.
Aber auch der gute Herr Thompson ist ne Wucht, da muss er kurz vor Ende n Aufbaupass spielen und fällt ohne Gegenwehr(Gegner war min 5m wECH) über beide Schlittschuh gleichzeitig. Wie kann es angehen, dass man so einem noch n Vertrag gibt?!?
Grüsse
Bewertung:
0
(19.08.2012, 21:21)BuzzT schrieb: Am Besten hat mir die Indianer-Fraktion gefallen mit ihren "Gefällt mir (nicht)" Schildern. Daumen hoch dafür.
Aber auch der gute Herr Thompson ist ne Wucht, da muss er kurz vor Ende n Aufbaupass spielen und fällt ohne Gegenwehr(Gegner war min 5m wECH) über beide Schlittschuh gleichzeitig. Wie kann es angehen, dass man so einem noch n Vertrag gibt?!?
Grüsse
Man arbeitet halt schwer daran,die Niederlagenserie aus der letzten Saison noch mal auszubauen.
Von daher brauchst du solche Leute wie Thomson.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
wie haben sie denn gespielt und gegen wen?
Bewertung:
28
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4