Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Hmm, ist auch ein echtes Sommerloch-Thema. Zwinkern
Reicht bei mir nichtmal mehr zum Fremdschämen, find´s nur stinklangweilig, egal was in welchem Richtung geklappt wurde. Aber Jedem das Seine.

Sucht jemand einen Job? Hier bewerben...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
(29.08.2012, 12:19)Bankdrücker schrieb: Sucht jemand einen Job? Hier bewerben...

Das würde ich nicht mal machen, was sie mir dafür 2000,-- euro im Monat zahlen würden.
(29.08.2012, 12:37)Indianer41 schrieb:
(29.08.2012, 12:19)Bankdrücker schrieb: Sucht jemand einen Job? Hier bewerben...

Das würde ich nicht mal machen, was sie mir dafür 2000,-- euro im Monat zahlen würden.

Doooooch, aber in den Drittelpausen immer schön in den Torraum pinkeln und Indians-Fähnchen verteilen lachen
Börni soll da mitmachen und dabei Scorpilein trällern Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Was sind die Scorpions ohne Maskottchen??
Genauso scheiße wie mit! Eine hochqualifizierte Jury?? Und dann sind da Stichmichtod und der Moorfrosch drin?
Wie lächerlich!

Ich hoffe wir bekommen niemals ein, über das Eis laufendes, Maskottchen! Die Turtels damals fand ich schon kagge!
Ich fand ja damals die Wilkenburger Flaschen ziemlich gut lachen
Ich finde es ja noch ok wenn man Fans für mehr oder weniger einmalige Aktionen einspannt um ein paar Euro zu sparen, aber jemanden als dauerhaften Maskottchendarsteller inkl. Wahrnehmung externer Promotermine für umme zu suchen und freien Eintritt zum Arbeitsplatz als Entlohnung zu verkaufen, dass ist schon extrem dreist.
Suchen Trainer: Bieten kostenloses Schlittschulaufen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(29.08.2012, 14:35)Stephan schrieb: Suchen Trainer: Bieten kostenloses Schlittschuhlaufen Zwinkern

Aber nur eigenen Schlittschuhen lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 162 Gast/Gäste