Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt
Wobei ich glaube das Gentges das Spiel eigentlich nicht im Penalty gewinnen wollte, anders sind die Penaltyschützen wie Baumgartner (!), und mehrfach Fiedler und Martens nicht zu erklären Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Baumgartner hat Freitag gegen Bietigeim als einziger Frankfurter seinen Penalty verwandelt Zwinkern
Das ist schon bitter... Zwinkern Unsere Penaltys waren aber leider auch grausig geschossen.
Gruß
Stephan
--------
(10.09.2012, 10:09)andrasch schrieb: Das erste Pflichtspiel gegen Heilbronn ist bereits Sonntag Zwinkern
Danke für den Hinweis. Aber die Vorfreude bezog sich auf das Punktspiel gegen Heilbronn. Sollte eigentlich auch so "rübergekommen" sein.
Für das erste "Pflichtspiel" in Heilbronn hoffe ich nach zufriedenstellender Leistung auf ein ehrenvolles Ausscheiden,
da der Pokal bei mir einen absolut geringen Stellenwert hat.
Wichtig das "Einspielen" vor dem ersten Punktspiel, und dass das Spiel ohne Blessuren und Verletzungen beendet wird.
ich fand den Schiri im Gegensatz zu den beiden Trainern eigentlich ganz gut. Hat große Strafen vermieden und bei Reibereien Strafzeiten für beide gegeben.

Bewegte Bilder.

http://www.youtube.com/watch?v=TmpbfijXI...mpbfijXIxw
Gruß
Stephan
--------
Was erwarten einige eigentlich von so einem Spiel ? Wer genau hingeschaut hat, der konnte beobachten statemants hin oder her, das es auch darum ging "heile" aus diesem Spiel zu kommen.
SO ein dünnes Zeug von wegen die können keinen 5 Meter Paß spielen sollte man wirklich kommentarlos ignorieren,habe ich nicht ganz geschafft.
Kilpatrick spielt die ganze Vorberitung qusi immer mit jemand anderem zusammen. Wie soll der Junge sich da einspielen ?
Ein White ackert und rackert da paßt es in der neuformierten Reihe eben noch nicht so...Dazu fehlen die Topleute Jelitto und RMC....die ersetzt man nicht eben mal so.
Die Spiele in BHV und auch die gegen Weiswasser und Dresden waren absolut ok....jede Mannschaft hat in der VB einige Durchhänger völlig normal. Schaut mal über den Tellerrand hinaus zu anderen Vereinen, da gibt es die kuriosesten Ergebnisse.
So ein Spiel überhaupt zu bewerten, denke das kann ganz allein der Trainerstab..in den VB sowieso .
Für mich schon unglaublich wie einige hier meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wartet ab wie es die ersten Spiele läuft , dann kann man wieder lospoltern, aber jetzt ? Sorry , nein Danke. Vor allem weil die Mannschaft bisher durchaus gut gespielt hat. Selbst wenn sie alle Spiele deutlich verloren hätte, auch das wäre ohne Bedeutung.
Bestes Beispiel Schwenningen letztes Jahr , Klasse VB und dann der Absturz in den ersten 12 Spielen.
Also einige sollten mal etwas mehr Geduld haben....bevor sie wieder drauf schlagen.
Es geht in diesen Spielen um Nichts....als Vorbereitung!
(10.09.2012, 14:35)Der Schamane schrieb: Was erwarten einige eigentlich von so einem Spiel ? Wer genau hingeschaut hat, der konnte beobachten statemants hin oder her, das es auch darum ging "heile" aus diesem Spiel zu kommen.
SO ein dünnes Zeug von wegen die können keinen 5 Meter Paß spielen sollte man wirklich kommentarlos ignorieren,habe ich nicht ganz geschafft.
Kilpatrick spielt die ganze Vorberitung qusi immer mit jemand anderem zusammen. Wie soll der Junge sich da einspielen ?
Ein White ackert und rackert da paßt es in der neuformierten Reihe eben noch nicht so...Dazu fehlen die Topleute Jelitto und RMC....die ersetzt man nicht eben mal so.
Die Spiele in BHV und auch die gegen Weiswasser und Dresden waren absolut ok....jede Mannschaft hat in der VB einige Durchhänger völlig normal. Schaut mal über den Tellerrand hinaus zu anderen Vereinen, da gibt es die kuriosesten Ergebnisse.
So ein Spiel überhaupt zu bewerten, denke das kann ganz allein der Trainerstab..in den VB sowieso .
Für mich schon unglaublich wie einige hier meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wartet ab wie es die ersten Spiele läuft , dann kann man wieder lospoltern, aber jetzt ? Sorry , nein Danke. Vor allem weil die Mannschaft bisher durchaus gut gespielt hat. Selbst wenn sie alle Spiele deutlich verloren hätte, auch das wäre ohne Bedeutung.
Bestes Beispiel Schwenningen letztes Jahr , Klasse VB und dann der Absturz in den ersten 12 Spielen.
Also einige sollten mal etwas mehr Geduld haben....bevor sie wieder drauf schlagen.
Es geht in diesen Spielen um Nichts....als Vorbereitung!

Genau richtig, Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Lesenswert sind übrigens auch einige Ausführungen im Frankfurter Forum. Zum Glück haben sie das taktische Instrument 'Südfriteuse' noch nicht durchschaut.Angst

Zu unseren Minihools spare ich mir mal jeglichen Kommentar.
(10.09.2012, 14:35)Der Schamane schrieb: Es geht in diesen Spielen um Nichts....als Vorbereitung!

Eben, und warum bläst Du Dich hier dann auf wie ein Ochsenfrosch in der Balz? Halt doch einfach den Ball flach, wenn Du weißt dass alles so läuft wie es soll und gut ist. Schmalzlocke

@Indianer, fq sucks
Den Kommentar hättest du dir sparen können, oder fühlst du dich angesprochen..?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste