Bewertung:
0
Genau, abwarten und Tee trinken.
Bewertung:
28
In jedem Fall ist ein vorhandener Gyori stärker als ein nicht vorhandener McDonough und alles andere ist Schnee von Gestern
Bewertung:
0
Gute Spontanverpflichtung! Wie schon gesagt wurde hoffe ich, dass zu seinem Einsatz der letzten Saison auch noch ein paar Punkte kommen. Wie heißt es so schön: Gute Kontakte aufbauen und halten ist alles! Wer weiß, was daraus noch werden kann. Und das sage ich nicht als Optimist, sondern als Realist.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
1
Willkommen zurück Dylan. Bomber hat schon recht, wer von uns hat schon persönlich mit ihm gesprochen warum es nicht lief. Ich jedenfalls nicht. Und wie vorher schon geschrieben hat er vom Einsatz immer alles gegeben, hoffentlich scort er jetzt aucn. Ich wünsche es ihm und uns natürlich auch, werde ihn morgen auf jeden Fall laut begrüßen.
Bewertung:
0
(20.09.2012, 22:20)bm_tie schrieb: In jedem Fall ist ein vorhandener Gyori stärker als ein nicht vorhandener McDonough und alles andere ist Schnee von Gestern
Genauso ist es!! Ich würde es ihm wünschen, wenn er alle die hier unken vom Gegenteil überzeugt!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
(20.09.2012, 23:49)bm_tie schrieb: Der wird wahrscheinlich in der begrenzten Zeit alles das bieten, was er letzte Saison vorgeblich nicht geboten hat und alle werden heulen, wenn er wieder wech ist. :)
Das wäre für alle Beteiligten das Beste, was passieren kann
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
28
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.