Bewertung:
28
Zum Glück gibt es in Deutschland ja die Meinungsfreiheit
Wollte da drüber auch keine Diskussion anfangen!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Herrlich noch kein Spiel in der Serie gelaufen und es wird schon wieder der Stab über die Spieler gebrochen.
Aber gut jedem seine Meinung!
Bewertung:
0
es mag ja sein das dylan letzte saison große private probleme hatte und deswegen nicht die leistung gezeigt hat die man von ihm erwartet hat, aber wer sagt denn das es jetzt besser ist?
außerdem nutzt er das angebot der indians nur um sich unter wettkampf bedingungen fit für mich münchen zu halten bis er seinen deutschen pass hat.
die verpflichtung von dylan zeigt mir aber auch mal wieder wie schön es wäre, einen anständigen sportdirektor/manager zu haben, wir verpflichten bei einer verletzung unseres "Starspielers" die größte entäuschung der letzten saison nach, andere clubs würden da sicher andere kaliber aufbieten.
naja mal schauen was dabei rauskommt, gut das meine erwartungshaltung an die mannschaft in dieser saison noch weiter unten anzusiedeln ist als die jahre davor.
Bewertung:
8
Lies bitte mal den Bericht in der NP... Wir haben nicht die Mittel um großartig nachzuverpflichten...
Bewertung:
0
An Gyoris Stelle wäre ich ein bisschen abergläubisch und würde mit Sicherheit nicht das Trikot mit der Rückennummer 10 der letzten Saison tragen, sondern mir irgendeine andere Rückennummer aussuchen, ich hoffe, er tut das.
Bewertung:
0
(21.09.2012, 13:04)MestonPrizzi schrieb: es mag ja sein das dylan letzte saison große private probleme hatte und deswegen nicht die leistung gezeigt hat die man von ihm erwartet hat, aber wer sagt denn das es jetzt besser ist?
außerdem nutzt er das angebot der indians nur um sich unter wettkampf bedingungen fit für mich münchen zu halten bis er seinen deutschen pass hat.
die verpflichtung von dylan zeigt mir aber auch mal wieder wie schön es wäre, einen anständigen sportdirektor/manager zu haben, wir verpflichten bei einer verletzung unseres "Starspielers" die größte entäuschung der letzten saison nach, andere clubs würden da sicher andere kaliber aufbieten.
naja mal schauen was dabei rauskommt, gut das meine erwartungshaltung an die mannschaft in dieser saison noch weiter unten anzusiedeln ist als die jahre davor.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
28
(21.09.2012, 13:09)andrasch schrieb: Lies bitte mal den Bericht in der NP... Wir haben nicht die Mittel um großartig nachzuverpflichten...
Ich habe zwar den Bericht in der NP nicht gelesen, aber auf den Sommerstammtisch hat Dirk gesagt, das man sich im Etat immer die Möglichkeit frei lassen wird um ggf. nachverfplichten zu können. Auch beim letzten Stammtisch war so eine ähnlich Äusserung. Nur fügte Dirk zu dem Zeitpunkt an, das er es im Moment für nicht notwendig hält...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4