Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
Hannover Indians - Jan Hemmes (Sven Gerbig) 1:09
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für den Ausgleich, 2 Minuten ÜZ.

14 Sekunden vor Schluss leider das ENG zum 2:4.
Schade durch Empty Net Tor verloren 2:4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Negativer Höhepunkt: Langmann mit Scorpionshelm...das geht gar nicht und ist völlig daneben.Dumm

Morgen mehr zum Spiel.
Scheiß auf den Helm.

Eine gute Partie der Indians die die Falken im zweiten und dritten Drittel fast gehabt hätten. Leider waren halt die ersten beiden Schüsse drinne und man musste mal wieder einem Rückstand hinterherrennen. Ich würde sogar behaupten das man ab dem zweiten Drittel insgesamt besser war.

Jedenfalls ist das kein Waterloo geworden und man kann optimistisch nach Ravensburg fahren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
So ist es...

Edit: achja, sensationell gute Schirileistung!!! (mit Ausnahme des nicht gepfiffenen Icings kurz vor Schluss)
Ja wirklich ein gutes Spiel ab dem zweiten Drittel. Reid ist echt ein klasse Spieler!!!
Bei dem Helm geht es mir nicht darum das es ein Scorpionshelm war. Wenn er von 96 gewesen wäre würde ich es genauso daneben finden.
Küni war wegen dem Icing auch Fuchsteufelswild
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Spiel besser als erwartet (befürchtet).

Beim warmlaufen dachte ich, da spielt gleich eine Profimannschaft gegen Junioren (rein körperlich Heilbronn optisch überlegen)

Nach dem 0:2 hat Heilbronn erstmal auf schongang umgestellt, aber dann Probleme bekommen.

Insgesamt verdienter Sieg für die Gäste. Aber es kommen auch noch andere Gegner. Zwinkern

Positiv - die Musik ist ein wenig leiser
Negativ - Bravo Hits 1984 erinnerten an alte Zweitligazeiten im letzten Jahrtausend lachen
Leben und Leben lassen sorry
Insgesamt ein gutes Spiel unserer Indianer, hätte mit ein bisschen Glück auch in die Overtime gehen können. Gute Schiedrichterleistung. Kann Jonas Langmann, wenn kein Indianshelm zur Verfügung steht, nicht mit einem neutralen Helm spielen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste