Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
War ein nettes Spiel und eine geile Stimmung (Junior war begeistert).

Nur was ich etwas daneben fand, war das sich (mal wieder?) zwei ECH "Fans" fast in die Haare bekamen, nur weil Fan A Fan B (mit Bier in der Hand) nicht durch lassen wollte/ konnte, obwohl 3Meter weiter (wo wir standen) genug Platz war, um durch zugehen.

Mal eine Frage, was wurde nach dem der Autofahrer mit BS Kennzeichen ausgerufen wurde, gesungen? Abschleppen?
(21.09.2012, 21:49)ernie schrieb: Negativer Höhepunkt: Langmann mit Scorpionshelm...das geht gar nicht und ist völlig daneben.Dumm
Naja die Heulbroner Goalies hatten auch noch Helme von den Eisbären und den Freezers auf !!
Jonas hat damals die ersten Spiele bei den Randerscheinungen auch im Indianshelm bestritten. Kann mich noch gut daran erinnern, war glaub ich damals sogar ne Eurosportübertragung!
(21.09.2012, 21:56)Stephan schrieb: Scheiß auf den Helm.

Eine gute Partie der Indians die die Falken im zweiten und dritten Drittel fast gehabt hätten. Leider waren halt die ersten beiden Schüsse drinne und man musste mal wieder einem Rückstand hinterherrennen. Ich würde sogar behaupten das man ab dem zweiten Drittel insgesamt besser war.

Jedenfalls ist das kein Waterloo geworden und man kann optimistisch nach Ravensburg fahren.

Nach dem Bericht zu urteilen, war den die Falken nicht die bessere, sondern einfach nur die clevere Mannschaft, die sich dann am Ende auch durchgesetzt hat, schade, dass es nicht für einen Punkt gereicht hat. Wie war denn unser Neuzugang Gyori?
War nicht da und muss sagen so ganz trocken nach Zahlen, Ticker und Berichten beurteilt scheint mir das doch deutlich besser gewesen zu sein als viele befürchtet haben, oder?
Kann mal einer eine Einschätzung zu Gyori und Langmann schreiben? Würden mich speziell interessieren.

Gyori war unauffällig aber solide und hat m.M. nach auch das 2. Tor unsererseits entscheidend abgefälscht! Wenn man mit seiner gestrigen Leistung unzufrieden ist, dann muss man mit der Leistung der anderen 3 offensiv Kontingentspieler mindestens genauso unzufrieden sein!

Zu Langmann kann ich nur sagen, dass er sehr verunsichert auftrat, vor allem hinter dem Tor! Die ersten beiden Tore habe ich aus der Nordkurve nur schlecht sehen können und weiß daher nicht, ob die auf seine Kappe gehen...!
(22.09.2012, 08:30)Thom schrieb: Jonas hat damals die ersten Spiele bei den Randerscheinungen auch im Indianshelm bestritten. Kann mich noch gut daran erinnern, war glaub ich damals sogar ne Eurosportübertragung!

Hatte er auch zu rECHt auf, weil die Indians sein Stammverein waren und er ne FöLi für ... hatte.

Ich habe gehört, dass es bei Bomber Aufkleber geben soll überlegen
*Jonas mach die schön *
Dafür dass Heilbronn und die Indians vom Kader her nicht die selbe Liga sind, gabs ein erträgliches Ergebnis. Nach 6 Minuten habe ich schlimmeres befürchtet. Ansonsten der Auftritt der Indians wie aus der letzten Saison bekannt. Ganz plakativ geschrieben: Pässe in Bedrängnis über mehr als 4-5 Meter können die Verteidiger definitiv nicht, da kann Künast gerne noch 100 Videoabende mit den Fans machen. Reid mal außen vor, der ist die Galionsfigur. Ansonsten viel Füllmaterial und wenig individuelle Klasse. Hat aber ausgereicht um die "Stars" aus Heilbronn zu fordern.
Naja, und was White und vor allem Kilpatrick gezeigt haben, ist äähh ... na sagen wir mal sehr ausbaufähig. Was war denn mit unserer 19 bei dem Breakversuch im ersten Drittel los? Zündaussetzer oder ist der nicht schneller? Fazit: Nix neues, nur die Namen auf den Trikots ändern sich.
@ lemmie
100%ige Zustimmung-ich habe schon schlimmere Spiele des ECH gesehen- nach vorne oft nur Einzel-oder Zufallsaktionen. Inwieweit Heubronn gefordert wurde, weiss ich nicht- die konnten immer noch was drauflegen. Schade, dass man technisch gute Spieler auch dieses Jahr oftmals nr beim Gast wird bewundern dürfen

Fazit- Spiel knapp befriedigend, es kommen noch andere Gegner
Also völlig von der Rolle diese Heilbronner, gegen so eine Gurkentruppe wie die Indians, die können ja nichtmal geradeauslaufen , hätte es mindestens zweistellig werden müssen,also das war enttäuschend...
ich weiß nicht, aber ich glaube einige Leute verlieren langsam den Überblick und die Realität aus den Augen, anders kann ich mir einige "Sichtweisen" nicht mehr erklären.
Der Artikel in der HAZ sagt eigentlich genau das , was auf dem Eis abgegengen ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste