Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
Die offizielle Zuschauerzahl von ca.3100 ist doch ein Witz gewesen,oder ?
Es ist ja nichts neues,dass bei uns eher weniger Zuschauer durchgegeben werden , aber gestern fand ich es dann schon etwas fragwürdig.
Mich hat der Zuschauerzuspruch ECHt etwas überrascht.

Zum Spiel ist viel richtiges bereits geschrieben worden.
Kritik an einzelnen Spielern ist zu dem Zeitpunkt noch zu früh,wobei die ein oder andere Tendenz ggf. schon sichtbar war.
Warten wir die nächsten Spiele erstmal ab.
Heilbronn hat schon einen super Kader. Die Gegenwehr unserer Jungs sah gut aus. Der Einsatz stimmte.
Interessant zu wissen wäre, wieviel Prozent Heilbronn investiert hat.

Positiv finde ich,dass die peinliche Tormusik aus der letzten Saison endlich abgeschafft wurde.
Meiner Meinung nach gibt es sicher auch bessere als die neue,
aber es kann keine schlechter sein als die vom letzten Jahr.

Negativ finde ich,dass Langmann mit Bauernhelm aufläuft. Ich verstehe schon,dass ein Goalie SEINEN Helm braucht und nicht irgendeinen nehmen kann. Aber dann muss ich das Design ändern.
Man stelle sich vor,dass ein BVB Spieler ein Schalke Armband trägt.
Ein 96 Spieler ein BS Utensil.
Es wird viele geben,denen das egal ist und das ganze locker und als unwichtig ansehen.
Aus meiner Sicht ist das respektlos - jedem seine Meinung eben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(22.09.2012, 12:32)Ontarioboy schrieb: Negativ finde ich,dass Langmann mit Bauernhelm aufläuft. Ich verstehe schon,dass ein Goalie SEINEN Helm braucht und nicht irgendeinen nehmen kann. Aber dann muss ich das Design ändern.
Es wird viele geben,denen das egal ist und das ganze locker und als unwichtig ansehen.

Als er mit unserem Helm bei den Mutanten auflief fandens hier alle richtig geil. lachen
Kommt wie immer auf die Betrachungsweise an. Zwinkern
Mir persönlich ist's mittlerweile Wurscht. Identifizieren mit seinem Arbeitgeber tun sich doch eh nur noch die aller aller wenigsten in einer Mannschaft. Es spielt doch kaum nch eine Rolle für einen Spieler, welches Logo auf einem Trikot zu sehen ist. Nase bohren
nach einer nacht abstand mal ein fazit:
Positiv:
- 2. und 3. drittel, hier war man mit den falken nahezu auf augenhöhe
- Reid, stärkster Verteidiger seit langem am Turm, wenn Hilpert auch noch zurück kommt sieht unsere abwehr nicht schlecht aus
- Weizen bei 3,50 geblieben

nagativ:
- 1. drittel, da ging ja gar nichts
- leider wurde es wieder nicht geschafft, starke kontis zu verpflichten, mit ausnahme von Reid. Kilpatrick unauffällig und White überhaupt nicht zu sehen, wie auch schon in den vorbereitungsspielen
- Schmidle, was ist bei dem denn nicht in ordnung? der legitime nachfolger des B. Bombis

"nottransfer" Gyori mit abstand der stärkste konti-stürmer! man kann nur hoffen, dass McD bald wieder eingreifen kann!
(22.09.2012, 12:39)Amberleaf schrieb:
(22.09.2012, 12:32)Ontarioboy schrieb: Negativ finde ich,dass Langmann mit Bauernhelm aufläuft. Ich verstehe schon,dass ein Goalie SEINEN Helm braucht und nicht irgendeinen nehmen kann. Aber dann muss ich das Design ändern.

Als er mit unserem Helm bei den Mutanten auflief fandens hier alle richtig geil. lachen
Kommt wie immer auf die Betrachungsweise an. Zwinkern
Mir persönlich ist's mittlerweile Wurscht. Identifizieren mit seinem Arbeitgeber tun sich doch eh nur noch die aller aller wenigsten in einer Mannschaft. Es spielt doch kaum nch eine Rolle für einen Spieler, welches Logo auf einem Trikot zu sehen ist. Nase bohren

Bei den Scorpions war er als Förderlizenz eingesetzt, so dass wir der Arbeitgeber waren. Also eine ganz andere Geschichte.
Mh, ich fand White stärker als in den Vorbereitungsspielen! Man muss ihm noch ein bisschen Eingewöhnungszeit in der zweiten Liga geben...
Schmidle war im ersten Drittel schlecht aber hat mich danach gerade mit seiner Schnelligkeit überzeugt... Da kommt noch mehr! Und der Vergleich mit Bombis ist ja fast eine Beleidigung Zwinkern
White wird noch ein bisschen brauchen aber er ist stark Puck und kann auch mal durch zwei Leute durchgehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
@ Schamane....
jeder sehts anders....Wenn du ma ernst auch andere Schtweisen zu akzetieren ann man ja auch ma vernünftig reden. Hier sagt keiner dass de ndians ne Gurkentruppe haben, aber ein Punktgewinn gestern wäre gestern mehr as glückich gewesen. Und unbedrängt den Pass zum Gegner zu passen oder bei 5 zu 3 PP null Druck aufs Tor zu entwickeln das findest du sicherich als ganz stark .... Schauen wr mal, ggf mrgen in RV etwas holen und dann gegen BHV siegen- ansonsten wirds nicht einfacher
Das Spiel gestern war okay. Aber der Einlauf ging ja gar nicht.
Toddy machte nicht den Eindruck, sich wohl zu fühlen. Diese "Echte Hannoveraner"-Leuchten erinnern an eine beliebige MuFu-Arena-Show und durch Toddys Fehlen im Sprecherturm ging die Musikauswahl bzw das getimete Abspielen auch in die Hose..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
wat waren denn das für Leuchten die du meinst?
(22.09.2012, 11:42)andrasch schrieb:
(22.09.2012, 11:35)kekse1975 schrieb: War das ENG Abseits? Küni hat sich mächtig aufgeregt. Auf jeden Fall wurde der Puck verdaddelt, ist natürlich tödlich ohne Keeper.

nein, er hat sich (zu Recht) drüber aufgeregt, dass die Befreiung von Heilbronn nicht als Icing gewertet wurde... Wo da noch ein Spieler dran war, wissen wohl nur die beiden Linienrichter...

Man muss ein Icing nicht pfeifen, sofern man als Schiri nicht das Gefühl hat die verteidigende Mannschaft geht dem Puck vernünftig hinterher. Dies war in diesem Fall eben gegeben und muss daher auch nicht gepfiffen werden!

Du weisst aber schon das eine Helmlakierung auch Geld kostet und daher nicht mal so einfach schnell umgestaltet werden kann, wenn womöglich das passende Kleingeld fehlt und daher mit anderen Utensilien schwer vergleichbar ist.
[Bild: lxl2f7lv.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste