Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
(22.09.2012, 14:22)Bodi schrieb: @ Schamane....
jeder sehts anders....Wenn du ma ernst auch andere Schtweisen zu akzetieren ann man ja auch ma vernünftig reden. Hier sagt keiner dass de ndians ne Gurkentruppe haben, aber ein Punktgewinn gestern wäre gestern mehr as glückich gewesen. Und unbedrängt den Pass zum Gegner zu passen oder bei 5 zu 3 PP null Druck aufs Tor zu entwickeln das findest du sicherich als ganz stark .... Schauen wr mal, ggf mrgen in RV etwas holen und dann gegen BHV siegen- ansonsten wirds nicht einfacher
Naja, die 5:3 ÜZ dauerte nicht mal eine Minute und gleich zu Beginn musste neu aufgebaut werden. In dieser knappen Zeit ist es mit dem Druck aufbauen so eine Sache...
Zitieren
Mann Mann Mann Mann was sollen sie denn machen. Für einige hier haetten sie gestern mindestens 12:1 verlieren müssen damit sich diejenigen auf die Schulter schlagen können die vorher schon geschrieben haben das die halbe Mannschaft nicht mal auf kufen stehen kann!

Jetzt ging es knapper aus und selbst die anwesenden aus Heilbronn sagten gestern das die Indians schon stark sind aber die haben wahrscheinlich auch keine Ahnung vom Eishockey.
Zitieren
(22.09.2012, 15:22)Thom schrieb: Mann Mann Mann Mann was sollen sie denn machen. Für einige hier haetten sie gestern mindestens 12:1 verlieren müssen damit sich diejenigen auf die Schulter schlagen können die vorher schon geschrieben haben das die halbe Mannschaft nicht mal auf kufen stehen kann!

Jetzt ging es knapper aus und selbst die anwesenden aus Heilbronn sagten gestern das die Indians schon stark sind aber die haben wahrscheinlich auch keine Ahnung vom Eishockey.
Applaudieren
Gefällt mir
Sie waren ab dem zweiten Drittel von der Leistung her mehr als gleichwertig. Und das nicht weil Heilbronn keine 100% Leistung abgerufen
hat. Stattdessen hat man gesehen, wie man Heilbronn trotz Topbesetzung ins "Schwimmen" bringen kann.
DIe ganze Spielweise (Aufbau aus der Abwehr, Pässe, Einsatz). Ab dem 2. Drittel stimmte alles, außer der Verwertung der sich bietenden Chancen. Sonst wäre auf alle Fälle der zwischenzeitliche Ausgleich gefallen.
Das wie schon kritisiert wurde, Pässe aus dem eigenen Drittel nicht den eigenen Mann erreicht haben, ist meiner Meinung nach dem risikolosen Spiel geschuldet. Das heisst erst einmal den Puck raus aus dem eigenen Drittel. Oft genug hat man den Puck im eigenen Drittel vertändelt und das Verhängnis nahm seinen Lauf.
Reid absolut top; Gyori mit einer guten Leistung; Langmann viel zu hektisch, das genaue Gegenteil von Holmgren; Kilpatrick noch mehr als steigerungsfähig.
Zitieren
(22.09.2012, 14:30)Bodi schrieb: wat waren denn das für Leuchten die du meinst?

Frag mich nicht, wie man die genau nennt. Diese Dinger, die beim Einlauf zeitgleich mit dem Spot-Scheinwerfer an waren.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(22.09.2012, 15:06)Flaxman schrieb:
(22.09.2012, 11:42)andrasch schrieb:
(22.09.2012, 11:35)kekse1975 schrieb: War das ENG Abseits? Küni hat sich mächtig aufgeregt. Auf jeden Fall wurde der Puck verdaddelt, ist natürlich tödlich ohne Keeper.

nein, er hat sich (zu Recht) drüber aufgeregt, dass die Befreiung von Heilbronn nicht als Icing gewertet wurde... Wo da noch ein Spieler dran war, wissen wohl nur die beiden Linienrichter...

Man muss ein Icing nicht pfeifen, sofern man als Schiri nicht das Gefühl hat die verteidigende Mannschaft geht dem Puck vernünftig hinterher. Dies war in diesem Fall eben gegeben und muss daher auch nicht gepfiffen werden!

(22.09.2012, 12:32)Ontarioboy schrieb: Negativ finde ich,dass Langmann mit Bauernhelm aufläuft. Ich verstehe schon,dass ein Goalie SEINEN Helm braucht und nicht irgendeinen nehmen kann. Aber dann muss ich das Design ändern.
Man stelle sich vor,dass ein BVB Spieler ein Schalke Armband trägt.
Du weisst aber schon das eine Helmlakierung auch Geld kostet und daher nicht mal so einfach schnell umgestaltet werden kann, wenn womöglich das passende Kleingeld fehlt und daher mit anderen Utensilien schwer vergleichbar ist.

Klar kostet eine Helmlackierung Geld ! Aber sicher keine Unsummen.

Aus meiner Sicht muss man als Verein dafür sorgen,dass ein Spieler aus den eigenen Reihen nicht mit Utensilien und Logos des Rivalen aufläuft.

Ich finde das schon ein starkes Stück was Herr Langmann da macht !

Vieleicht ist es Ihm nicht bewusst,dass manche ECH Fans Ihm das übel nehmen,wobei das eigentlich ziemlich kleingeistig wäre.

Ich persönlich wünsche mir jedenfalls,dass hier reagiert wird.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(22.09.2012, 10:58)Stephan schrieb: Olidis war z.b. sehr stark. durch seine Schnelligkeit ist er im Forchecking echt eine Bank.

Man wird schauen müssen ob eine starke defeinsive den zäu ungefährlichen Sturm über die Saison ausgleichen kann. Es besteht die Gefahr das wir zu in der letzten Saison zu wenig Tore erzielen würden.

Gute Leistung auch der 4. Reihe. Und zu Eichinger muss man eigentlich nichts mehr sagen... wieviel Buli Spiele hat der auf dem Buckel... 1 ? 100 ?

Dem stimme ich 100% zu Gefällt mir
Zitieren
Wenn man mal von den ersten 10 Minuten absieht, hat sich unsere Mannschaft gegen den großen Favoriten doch relativ gut verkauft.

Bei Kilpatrick habe ich so die Befürchtung, dass er doch nicht der erhoffte "Knaller" ist. Das Tempo in der deutschen 2.Liga ist wohl doch höher als in der norwegischen "Rentnerliga" und die meisten norwegischen Nationalspieler spielen auch nicht in Norwegen (falls hier jetzt jemand meint, dass die norwegische Nationalmannschaft doch im Vergleich zu Deutschland nicht viel schwächer ist). Großzügig würde ich Kilpatrick mit 1/4 Chamberlain bewerten.Zwinkern
Ohne jetzt Langmann abwerten zu wollen, hätten wir mit Holmi doch wohl eher eine Chance gehabt. Das Jonas mehr oder weniger ohne Training gleich spielen musste war halt Pech für uns.
Gyori unauffällig, da wird sich wohl auch nichts ändern, er ist halt nur ein Auffüllspieler.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Ich frage mich einfach nur wie kann man so arrogant sein ein Spiel oder Spieler bei dem es noch nixht rund läuft so in Frage zu stellen. Dazu noch gegen solch ein Top Mannschaft wie Heilbronn.
Man sollte mal gena´u hinhören was Herr Künast von sich gibt..! Die Mannschaft ist der "Star" und sonst nichts. Hier zählen keine einzelnen Spieler ect, ordnest du dich nicht unter, wars das, fertig.
UNd gestern war die Mannschaftsleistung völlig i.o.Auch Spielerisch mit Heilbronn ab dem 2,ten Drittel auf Augenhöhe, finde das immer wieder lustig wie einige hier erzählen , na ja möchte mal wissen wieviel Prozent Heilbronn geben mußte. Das beim Stand von 3:2 sorry, völliger Schwachsinn.
Glaube einfach das viele hier einfach nicht wahrhaben wollen, das doch möglich ist , das Trainer , Verantwortliche in der Lage sind eine gute junge Truppe auf das Eis schicken können.
Es darf hier in Hannover bei den Indians nicht sein, das da eventuell was heranreift, nein wenn , dann muß das sofort greifen,Traumwandlerisch muß der Puck über das Eis gleiten..usw..
In dieser Mannschaft incl. der Ausländer steckt eine menge Potienzial, so auch der Trainer..und da sollten einige einfach mal die Lauscher aufmachen und genauer hinhören.

Was es außer vielleicht den ersten 20 Min. an diesem Spiel zu meckern gibt , bleibt mir schleierhaft....Selbst das 5:3 Überzahl, na und dann lief es eben nicht, passiert in der NHL. DEL genauso oft..was soll das ?
Einige der Jungs haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt gerade mal 20 0der 21 jahre alt, nervös usw...das ist alles nur Menschlich ...aber mit jedem Spiel werden die besser werden.
Dann noch gegen so eine abgezockte Truppe, diese Erwartungshaltung einiger "Fans" die ist schon mehr als Arrogant. Eigene Meinung hin oder her.
Und die Fehler die gemacht werden, das wird der Trainer schon genau gesehen haben und versuchen abzustellen, da verlassen wir uns doch einfach mal drauf...
Aber über eines sollten wir uns alle im Klaren sein, da steht eine junge Mannschaft auf dem Eis..die braucht Zeit um zu reifen, und dafür macht sie die sache schon mehr als ordentlich.
Und zu Herrn Gyori, gute Leistung gestern.
Fakt ist wohl auch, selten hat es in eriner Truppe so gut untereinander funktioniert wie bei dieser Mannschaft. Da braucht man sich nur mal mit dem einen oder anderen Spieler vernünftig! unterhalten.
Was mich bei einigen einfach nur "Ärgert" ist die Ignoranz und Arroganz , zählt da eigentlich nur noch die Selbstdarstellung oder der Sport.
Runtermachen, draufhauen so meine Meinung , kann man immer noch wenn die Mannschaft nach 10 Spieltagen am Tabellenende steht.
Diese Helmgeschichte, Leute das ist Vorschule , Kinderkram.

Laßt doch erstmal Zeit ins Land gehen...
Zitieren
Norwegen ist keine Rentnerliga sondern ein Sprungbrett für für Kontingentspieler die sich für Schweden und Finnland empfehlen wollen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
@Schamane: Das war in meinen Augen wieder so ein typischer Schamanenbeitrag. Du bezeichnest die Kritik einiger hier als Draufhauen und Runtermachen, hebst damit diese Meinungen auf ein vermeintlich überzogenes Niveau und hast dann einen Grund, entsprechend zu reagieren und selber draufzuhauen. In der Sache hast Du meist Recht, aber alles eine Nummer kleiner und ich könnte Dich ernster nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste