Bewertung:
28
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Wäre als Holmgren Ersatz für die nächsten Wochen natürlich eine feine Sache gewesen. Schade.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
4
(27.09.2012, 23:28)macindian schrieb: Lotto Jackpot ![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
Der sollte mal angesprochen werden!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
23
weiß auch nicht ob es das richtige Signal an unsere Goalies wäre, wenn die Fans jetzt für kurzfristigen Ersatz sammeln würden. Da gucke ich mir lieber an wie sich Langmann bis zu Holmgrens Rückkehr so macht.
Bewertung:
1
Jiep, man sollte ihm eine Chance geben und so schlecht sah er gegen Heilbronn nicht aus.
Wenn wir allerdings für einen Stürmer oder einen Blueliner sammeln würden, fände ich das interressanter!
Bewertung:
2
Soviel Hype um NHL Spieler, das kann schneller vorbei sein als mancher glaubt...Irgendwie paßt das einfach nicht in die B2. Crimme hat jetzt 4 Wochen Aufmerksamkeit , gewinnt alle Spiele. Ok, die Saison ist aber noch lang. Ob das alles eine gewisse Nachhaltigkeit besitzt, wird man sehen.
Bewertung:
28
(28.09.2012, 10:15)hellsau schrieb: Jiep, man sollte ihm eine Chance geben und so schlecht sah er gegen Heilbronn nicht aus.
Wenn wir allerdings für einen Stürmer oder einen Blueliner sammeln würden, fände ich das interressanter!
Also Sürmer würde mir spontan einer einfallen! Aber ob der unter den Anweisungen seines Schwagers spielen mag
![Angst Angst](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e052.gif)
.... witzig wäre das sicherlich
So nun aber wieder in die Realität......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4