Bewertung:
0
Wäre für die neue Saison schön wenn man an der Akustik bzw der LAUTSTÄRKE in den Pausen was machen könnte. Traurig das man sich in den Pausen nicht mit dem Sitzplatz vor einem im stehen unterhalten kann weil es einfach zu oft zu laut ist... Auch vor dem Spiel ist es auf den Sitzplätzen meist einfach nur noch zu laut...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
22
akustisch gab es da in der Nordkurve keine Probleme, ich war schlicht mit anderem beschäftigt.
Bewertung:
2
Hier passt das denke ich besser.
1. Ich will Schatzi zurück
2. Toddy zurück auf den Sprecherturm
3. Keine "Stimmungsprobe"
4. Kürzere Pre-game Show.
5. Ein bisschen anderes Timing bei der Werbung über die Lautsprecher. Wenn sich der Gegner vor dem Tor einschwört kann man nicht mehr "Macht Sie alle" anstimmen weil der Werbe-Onkel so laut ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
34
(01.10.2012, 11:52)Stephan schrieb: Hier passt das denke ich besser.
1. Ich will Schatzi zurück
2. Toddy zurück auf den Sprecherturm
3. Keine "Stimmungsprobe"
4. Kürzere Pre-game Show.
5. Ein bisschen anderes Timing bei der Werbung über die Lautsprecher. Wenn sich der Gegner vor dem Tor einschwört kann man nicht mehr "Macht Sie alle" anstimmen weil der Werbe-Onkel so laut ist.
Ich stimme dir in allen Punkten zu!
6. Bitte die Lautsprecher ein wenig leiser stellen
Bewertung:
0
Also ich finde die Musik jetzt ganz ausgezeichnet und möchte auf keinen Fall Schatzi zurück. Man war ja schon fast froh, wenn keine Tore geschossen wurden...