SauberJungs. Ich wusste dass ihr dasSpiel gewinnt.sogar mit dem richtigen Ergebnis! Weiter so!
@Ticker Team
Bitte schreibt den Heulbronner Torwart beimnächsten Mal richtig! Kann doch nicht so schwer sein!
Bewertung:
23
Dessen ungeachtet fand ich den Ticker wieder ausgezeichnet - eine schoene Mischung aus Information und Emotion. Vielen Dank und weit so!
Eine Bitte habe ich noch: bitte streut doch zwischendurch möglichst immer ' mal etwas zu den Reihenzusammenstellungen ein; dann wird die Sache noch anschaulicher.
Bewertung:
0
(03.10.2012, 08:59)Boomer schrieb: Dessen ungeachtet fand ich den Ticker wieder ausgezeichnet - eine schoene Mischung aus Information und Emotion. Vielen Dank und weit so!
Eine Bitte habe ich noch: bitte streut doch zwischendurch möglichst immer ' mal etwas zu den Reihenzusammenstellungen ein; dann wird die Sache noch anschaulicher.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
28
(02.10.2012, 21:37)Stephan schrieb: Da kann man nur den Hut ziehen.
Jo da schließe ich mich gern an....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
0
Mich freut es auch, dass White in Form kommt und sich in der 2.Liga immer besser zurecht findet. 2 Tore beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer zu erzielen, ist aller Ehren wert.
Unterm Strich hat sich die ganze Mannschaft durch Ihren Kampf den Sieg verdient. Das gibt dem Team bestimmt Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben am Wochenende, die mit den Lausitzer Füchsen zu Hause sowie den Landshut Cannibal auswärts auch sehr schwer sind.