Bewertung:
30
(07.10.2012, 19:57)Der Schamane schrieb: Die Zuschauerzahlen sind ja alarmierend. In Landshut 1300 Z. Crimme trotz NHL Stars 2100 Z. Rosenheim 1600 Z. Kaufbeuren 1200 Z. Glaube die ESBG hat ein echtes Problem...
Auch die zahlen am Fr. waren schon alamierend! Da sind wir mit 2800 im Schnitt noch super bedient! Das kann noch lustig werden wenn das so in der Liga weiter geht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
(07.10.2012, 20:15)Bomber-99- schrieb: Krull steht jetzt fürHeilbronn im Tor, da sich die beiden anderen Torhüter verletzt haben.Das habe ich auch noch nicht gesehen das ein Feldspieler ins Tor muß. 
Also Greg Thomson hat vor vielen Jahren bei uns in einer vergleichbaren Situation auch im Tor gestanden. War dabei, wenn ich mich recht erinnere haben wir das Spiel nur mit einem Tor unterschied verloren.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Bewertung:
2
Debüt am Freitag gegen uns.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
30
Respekt.. erst Geld zusammen kratzen um überhaupt in der Liga antreten zu können und nun sowas!! In Crimme oder Bietigheim fand ich es ja schon seltsam wie das geht, aber konnte es mir noch halbwegs vorstellen, aber bei Riessersee fällt mir garnichts mehr ein...
aber egals ist halt so
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4