Beiträge: 619
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
(08.10.2012, 14:13)Bomber-99- schrieb: Zuschauerzahlen bei Servus TV enttäuschend an diesem WE:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59614&p3
Wird mit Sicherheit noch besser, wenn der Sender bekannter wird. Sie sollten aber die Werbung für sich und die Spiele nicht vernachlässigen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Beiträge: 619
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
Da hast Du Recht. Deswegen bezog ich die Werbung nicht nur auf Eishockey an sich sondern auf den Sender generell. Die Empfangbarkeit ist in vielen Bundesländern besser als bei uns, also kann es nicht daran liegen und es hängt noch an der Kenntnis über den Sender an sich.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Beiträge: 3.506
Themen: 70
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
108
Kann also durchaus einen positiven Effekt haben, die Verpflichtung von NHL-Cracks. Sympathisch scheinen die zwei obendrein. Jetzt mal eine ernste Frage: Wäre ohne die beiden die Halle auch so voll gewesen?
Beiträge: 2.187
Themen: 31
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
12
Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn diesen NHL-Wechseleien etwas skeptisch gegenüber stand und so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht.
Aber da Eishockey inzwischen eine Mischung aus Marketing, Spektakel und Sport ist, erscheint mir dieser kurzfristige Push durchaus interessant. Wenn von den 500 zusätzlichen Zuschauern langfristig vielleicht 100-200 wieder ins Stadion kommen, wäre das schon ein Gewinn. Und den treuen Fans hat man mal ein Bonbon geboten.
Doch leider scheint man bei den Indians an sowas nicht zu denken, bzw. es siegt die kaufmännische Vernunft. Schade eigentlich!