Bewertung:
34
Mal eine blöde Frage und ich will hoffen das die niemand falsch versteht!
Papenburg ist nun 70 Jahre alt und wird mit Sicherheit nicht mehr ewig weiterarbeiten, geschweige denn auf ewig leben.
Was passiert in einem solchen Fall mit dem Verein?
(26.07.2010, 13:11)Osko schrieb: (26.07.2010, 12:51)ernie schrieb: Mal eine blöde Frage und ich will hoffen das die niemand falsch versteht!
Papenburg ist nun 70 Jahre alt und wird mit Sicherheit nicht mehr ewig weiterarbeiten, geschweige denn auf ewig leben.
Was passiert in einem solchen Fall mit dem Verein?
Die müssten hoffen, dass seine Erben weiter machen.
Noch ne blöde Frage:
Was würde aus dem ESC werden wenn die Lizenz tatsächlich zurück gegeben wird.
Mit der Wedemark haben sie doch nichts mehr zu tun, oder???
Muß nicht jedes DEL-Franchise einen Stammverein als Alibi haben? Ich meine, dies war der Grund, warum die Stichwurst in den letzten Jahren immer "Hemdchen, wechsel Dich" mit den Vereinen aus dem nördlichen Umland gespielt hat . Aber wer gerade aktuell der Günstling der Saison ist, das weiß ich nicht genau. Im Zweifel aber sicher die Farmers, die heißen doch jetzt wieder ESC Wedemark, oder?
Bewertung:
0
Und spielen in der Oberliga Nord!!
Bewertung:
0
laut forum der scorps wurde im radio die einigung schon bekanntgegeben. schön für die fans etc, schlecht für die steuergelder?
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
1
Na dann bis zum nächsten Jahr...