Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Dresden
(18.11.2012, 22:17)Stephan schrieb: Wenn man so weiter spielt ist man in zwei Wochen auf den letzten Platz... und das auch völlig zu recht.

stellt sich die frage was man tun kann.....trainer weg?....spieler tauschen??...ruhe bewahren???überlegen

oder augen zu und zu manitou beten?!?!?! beten
Das letzte Drittel war ja OK, der Punkt sogar verdient aber was man den Fans zur Zeit über den Großteil der Spielzeit anbietet ist einfach zum weglaufen.

Wie kann eine Profimannschaft dermaßen labil sein, dass ein eigenes Powerplay den Gegner stärker macht und danach 30 Minuten nichts mehr klappt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Krinner war ja schon im Stadion. Lach
Sch... Spiel, ABER as Team ist durch puren Willen zurückgekommen und dafür hab ich mich dann doch gern auf den Weg gemacht.

Grüsse
Ist richtig. Ein 0:2 aufgeholt ist aller Ehren wert. Darum ist ja der Punkt auch absolut verdient.

Der Mannschaft fehlt das Selbstvertrauen. Anders sind auch über 16 nicht verwandelte Penaltys in Folge nicht zu erklären. Pech ist das jedenfalls nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(18.11.2012, 22:44)BuzzT schrieb: Sch... Spiel, ABER as Team ist durch puren Willen zurückgekommen und dafür hab ich mich dann doch gern auf den Weg gemacht.

Grüsse

Gefällt mir
Warum dreht z.B. ein Jelitto erst im letzten Drittel an seinem Gasgriff und trudelt vorher eher lustlos übers Eis? Das letzte Drittel und die OT waren fast Welten zu den ersten beiden Dritteln.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Naja der Antritt von ihm zur Vorarbeit des 1:2 war schon sehr schnell Zwinkern
Der Pressekonferenz zur Folge war auf beiden Seiten das Eis Schuld. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Aha..das Eis....was war bloß in den letzten 30 jahren mit dem "Eis" los.....kann man langsam nur noch ......macht weiter so, dann ist die Truppe in 14 Tagen da angelangt wo sie hin gehört wenn sie sich weiter so desaströs präsentiert, auf dem letzten Platz. Da hilft auch kein kämpferisch gutes letztes Drittel hinweg. Denn spielerisch war das auch nichts dolles...ne langsam reicht dieses Grottenhockey....man,man...was ist bloß aus dieser "Festung" Turm geworden. Ein jämmerliches "Türmchen"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste