Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Dresden
#51
Vielleicht ist dieses Pünktchen irgendwann zur Abrechnung etwas wert.Leider entfernt man sich immer mehr von Platz 8,im Moment 6 Punkte ohne Nachholspiele der Gegner gerechnet und das Kellerquartett rückt immer enger zusammen.

Gegen Spitzenreiter haben wir oft gut ausgesehen und gepunktet,hoffe das klappt Fr auch gegen Rosenheim und das Ergebnis von Riessersee heute war ein Zufallsprodukt betenbeten
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#52
(18.11.2012, 23:17)Der Schamane schrieb: Aha..das Eis....was war bloß in den letzten 30 jahren mit dem "Eis" los.....kann man langsam nur noch ......macht weiter so, dann ist die Truppe in 14 Tagen da angelangt wo sie hin gehört wenn sie sich weiter so desaströs präsentiert, auf dem letzten Platz. Da hilft auch kein kämpferisch gutes letztes Drittel hinweg. Denn spielerisch war das auch nichts dolles...ne langsam reicht dieses Grottenhockey....man,man...was ist bloß aus dieser "Festung" Turm geworden. Ein jämmerliches "Türmchen"
Vielleicht war ja auch der starke Nebel im ersten Drittel Schuld.lachen

Bevor man aber Aussagen anderer User übernimmt, sollte man vielleicht mal die PK selbst hören. Über die Qualität des Eises hat sich Dresden beschwert, Künast hat dazu gar nichts gesagt.
Das erste Drittel war unterirdisch und vielleicht musste man zumindest im C-Block froh sein, dass man davon eigentlich wegen beschlagener Scheiben wenig zu sehen bekam. Da wäre ich am liebsten gegangen
Frage mich sowieso, ob wir Fans demnächst die Scheiben selbst putzen müssen, damit man bei so einem Wetter wie heute vom Geschehen auf dem Eis was mitbekommt.Da erwarte ich eigentlich, dass
man sich mal Gedanken macht.
Da ich nach dem ersten Drittel das Spiel schon als verloren abgehakt hatte,Dresden war mindestens eine Klasse besser, kann ich den einen Punkt für heute akzeptieren. Mit mehr Cleverness hätte man im dritten Drittel und in der Overtime auch einen Dreier mitnehmen können. Da wäre mir auch egal gewesen, ob das dann spielerisch doll war oder ein Grottenkick. Mit dieser Mannshaft geht es im Moment eben nur über den Kampf.
Zitieren
#53
Bevor man aber Aussagen anderer User übernimmt, sollte man vielleicht mal die PK selbst hören. Über die Qualität des Eises hat sich Dresden beschwert, Künast hat dazu gar nichts gesagt.

Über das Eis hat sich unser Trainer bereits mehrfach geäußert. Dass das der Gästecouch bei einem Sieg tut spricht Bände. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#54
(19.11.2012, 00:18)macindian schrieb: Über das Eis hat sich unser Trainer bereits mehrfach geäußert. Dass das der Gästecouch bei einem Sieg tut spricht Bände. Zwinkern

Ich weiß nur von einer PK, aber egal, geht ja nicht um Erbsenzählerei. Für mich kam dein Post jedenfalls so rüber, als wenn er es als Entschuldigung für die heutige Niederlage angeführt hätte.

Tut mir leid, den zweiten Teil: ?????
Zitieren
#55
Ich dachte Zwinkern würde reichen.

Das Eis kann keine Entschuldigung sein - auf beiden Seiten. - oder ?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#56
jetzt haut doch nicht drauf... sonst sind sie am Fr noch unsicherer lt Bomber und haben geich den Grund für ne mögl Pleite. Ausserdem wegen den Scheiben.. man kann doch mehr tun als nen Haufen Kohle zu lassen.... man kann doch die Scheiben selber putzen... stelt doch nicht solche Ansprüche :o)
Zitieren
#57
Die ersten 30 Minuten war furchtbar und gruselig von seiten der Indians.

Entweder haben die Indians dann aufgedreht oder Dresden hat nachgelassen, aber auf einmal sah das wie Eishockey aus was die Indianer da gespielt haben. Zumindest bis zum 2:2 danach war wieder "Savety First" angesagt. Zu diesem Zeitpunkt, für mich, sogar Verständlich.

McD noch mit einer Gross-Chance umd doch noch den Sieg mitzunehmen, aber das wär wirklich zuviel des guten gewesen...
Zitieren
#58
Der Coach hatte es ja auf der PK gesagt, bat mich aber das auch nochmal weiter zu geben.Danke für die Unterstützung, vor allem im letzten Drittel, das hat der Mannschaft geholfen und auch zur Aufholjagd beigetragen!
Zitieren
#59
Das erste Drittel der Indians kann man mit nur einem Wort beschreiben: FRECHHHEIT. Was dort geboten wurde war unter aller Sau. Keine gewonnenen Zweikämpfe, keine Spritzig- und Geschwindigkeit im Spiel. Es sah aller nur Lust- und Hilfslos aus. Wie es geht haben uns die Dresdener gezeigt. Mit wenigen -präzisen- Pässen war man schnell vor unseren Tor. So denke ich spielt man Eishockey. Wenn Dresden mitte des zweiten Drittels ihre Überzahl ein wenig konsequenter genutzt hätte, hätten wir uns über einen 4, oder 5 : 0 Rückstand nicht beschweren können. Ich glaube die Dresdener hatten das Gefühl, ihnen würde heute nichts mehr passieren. Das das 2 : 1 fiel, nachdem die Zuschauer "Aufwachen" riefen, kann reiner Zufall gewesen sein. Allerdings hat dieser Angriff gezeigt, das sie es können. Das war ein Tor nach einem klasse Spielzug. Auch die Overtime war gut. Ich glaube, da hatten wir in den 5 Minuten mehr Tormöglichkeiten, als im gesamten Spiel. Irgendwie ist die richtige Einstellung nicht vorhanden. Und hierfür ist der Trainer verantwortlich. Über kurz oder lang wird für ihn die Luft mit Sicherheit immer dünner. Und dann muss auch irgendwann die Reissleine gezogen werden. Mit diesem Eishockey werden auch bald die letzten Zuschauer vergrault. Toni Krinner soll ja gestern bereits im Stadion gewesen sein........... Bestimmt nicht die schlechteste Lösung, wenn bezahlbar. Wie auch immer, es muss was passieren. Und manche Probleme darf man nicht auf die lange Bank schieben.
Zitieren
#60
Krinner mit einem Abwehrsystem, wo die Spieler schon nach 20 Minuten keuchend sich gegenseitig in die Kabine tragen??? Krinner der ein paar Meter weiter gescheitert ist mit wehenden Fahnen??? AHHHHHH ja, was macht eigentlich JW...? Zufrieden in Italien pder will er wieder nach Deutschland? (Wer Ironie findet darf sie behalten)

Was ich persönlich mitnehme von gestern (positiv): Salzer - der einzige Spieler der Checks gefahren hat die den Namen aucgh verdient hatten! Und ob der 1. Check eine Strafe war wage ich doch zu bezweifeln. Anonsten kam mir das Körperspiel vor wie : Tu ich dir nichts - tust du mir nichts... Aber das ist ja 2. Liga - technisch und taktisch - bla bla... Habe noch nie gehört das es für faire checks Strafen gibt - ausser in der 2. Liga.

Ich kann mich nicht über den Punkt freuen. Hätte man von der 1. Minuten an so gespielt wie die letzten 20-25 Minuten und man hätte verloren - shit happens sollte nicht sein. Aber das gestern (mal wieder)... never ending Story

Und wir schlecht sind wifr beim Penalty??? Dresden hat schlechte Schützen gehabt - und wir noch schlechtere...

Und unsere Torhüter tun mir leid. Waren beide Tore gegen #1 abgefälscht? Ich glaube ja - daher verstehe ich die Diskussion nicht um unsere Torhüter!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste