Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Dresden
(19.11.2012, 09:43)Vimike schrieb: Krinner mit einem Abwehrsystem, wo die Spieler schon nach 20 Minuten keuchend sich gegenseitig in die Kabine tragen??? Krinner der ein paar Meter weiter gescheitert ist mit wehenden Fahnen??? AHHHHHH ja, was macht eigentlich JW...? Zufrieden in Italien pder will er wieder nach Deutschland? (Wer Ironie findet darf sie behalten)
In Wolfsburg hat er gute Arbeit geleistet, da ist er gegangen und wurde nicht gefeuert. Ganz im Gegenteil, dort hätte man ihn gerne behalten. Und ob sich sich bei den Scorpions die Spieler nach 20 Minuten gegenseitig in die Kabine getragen haben kann ich nicht beurteilen. Wenn Du das kannst ....... ?
Und wer schreit nach Joe West ??
......Und wer schreit nach Joe West ?? .....

Ich, wenn das so weiter geht lachen
(19.11.2012, 11:17)Lutz1 schrieb: ......Und wer schreit nach Joe West ?? .....

Gefällt mir
(19.11.2012, 11:17)Lutz1 schrieb: ......Und wer schreit nach Joe West ?? .....

lachen
Nein,kein Krinner !!!
Lieber 1-2 Spieler die Akzente setzen,von mir aus auch einen Konti.Dann wird halt rotiert und unsere Kontis reissen sich auch mal den Ars... auf um wieder aufgestellt zu werden.Damit meine ich nicht Olidis,der Bengel ackert echt und denke er ist weiter ausbaufähig.

Künast kann nur mit dem arbeiten,was er bekommt.Denke er hat bestimmt auch andere Wünsche gehabt.Wenn die GF ihm ein Papier mit 30 bezahlbaren Spielern vorlegt,muß er sich daraus sein Team formen.Also fehlt es an Kontakten und wenn man Sparkurs fährt,sollte man mal schauen,ob nicht einige Leute vom "Wasserkopf" getauscht werden sollten.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Gefällt mir
Question 
Hat jemand mitbekommen warum unser "Goldhelmchen" ab ca. 30/40 Minute nicht mehr auf dem Eis war, sondern nur noch auf der Bank?
(19.11.2012, 14:31)froggy87 schrieb: Hat jemand mitbekommen warum unser "Goldhelmchen" ab ca. 30/40 Minute nicht mehr auf dem Eis war, sondern nur noch auf der Bank?

Vielleicht aufgrund der Leistung?

Nein im Ernst, hab das auch festgestellt. Da er aber auf der Bank gesesschen hat, geh ich davon aus, dass er irgendetwas nicht im Sinne der Trainerteams gemacht hat und nicht verletzt war...
Mister White wirkte doch gestern etwas überfordert....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(18.11.2012, 23:07)macindian schrieb: Der Pressekonferenz zur Folge war auf beiden Seiten das Eis Schuld. Zwinkern

Also beide Seiten haben nicht über das Eis gesprochen sondern nur Popisch!!

Achso: Nach jedem Tal kommt auch wieder ein Berg??? überlegen
Dieser Spruch ging wohl in meinem bisherigen Leben an mir vorbei.... oder war evtl. ein Toddi Spezial Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste