Bewertung:
4
Um Gottes willen, vieleicht sollte man endlich die Blinden aus der GF entfernen!!!!
DK 13/14 mit mir nicht mehr.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
2
Wieder keine Besserung in Sicht. Der Abschied auf Raten geht weiter...
Bewertung:
1
Zeigt ja wohl das die GF mit dem Team, der Kaderzusammenstellung, dem sportlichen Ergebnis und dem Zuschauerzuspruch zufrieden ist.
War so klar, das so eine Handlung bei den Indians erfolgt. Hat wohl auch was damit zu tun zu demonstrieren das man keine Fehlentscheidungen in der GF getroffen hat.
Naja muss ich mir wohl nach 24 Jahren ein anderes Hobby zulegen. Für die Indians kein Geld mehr, auch wenn sie heute 10:0 gewinnen sollten. Aber verars....... kann ich mich auch allein.
Bewertung:
1
Und wenn ein Herr Reimer nicht bald mal anfängt mit seinen gefühlen 2,10m Körpergröße und einem Kreuz wie ein Gerüstbauer einen Check auch zu setzen oder ihn zu Ende zu fahren können wir gleich Eiskunstlauf schauen.
Sorry musste jetzt einfach mal raus wenn hier grad über einzelne Spiele diskutiert wird.
Bewertung:
20
Meine Güte,hab ich was verpasst? Ist die Saison schon zu Ende??? Über die nächste Dauerkarte zerbreche ich mir jedenfalls jetzt noch nicht den Kopf. Das entscheide ich nach der Saison.
Und sollte es vielleicht dann wider Erwarten besser laufen als erwartet (keine Angst, ich schlucke keine Pillen), holt ihr euch dann doch noch eine?
Bewertung:
0
Eben und das Vorkaufsrecht für die PO ist auch nicht mehr das entscheidende Kriterium.
Bewertung:
4
(23.11.2012, 17:45)firefighter400 schrieb: Und wenn ein Herr Reimer nicht bald mal anfängt mit seinen gefühlen 2,10m Körpergröße und einem Kreuz wie ein Gerüstbauer einen Check auch zu setzen oder ihn zu Ende zu fahren können wir gleich Eiskunstlauf schauen.
Sorry musste jetzt einfach mal raus wenn hier grad über einzelne Spiele diskutiert wird.
Vielleicht hat es unser trainer ihm es verboten um nicht unnötige strafen zu kassieren, ich frage wo die von der gf letzte woche beim spiel waren, im vip-zelt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer