Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
Auch von mir Glückwünsche an das Team, es ist toll, dass sie den Spitzenreiter aus Rosenheim geschlagen haben, ich hoffe auch auf bessere
Zeiten, Gott sei Dank gab es heute Abend kein Penaltyschießen, denn das wäre mit Sicherheit wieder in die Hose gegangen.
Das war heute auch ein Sieg gegen die ständigen Nörgler und Meckerer, die es auch hier u.a. im Forum gibt.
Gutes Spiel der Indians!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
3000 Zuschauer sind dazu auch ganz OK.

Freut mich für unsere Jungs, nächstes Spiel bin ich aber (leider ?) wieder dabei Zwinkern

@Jörg

Ich dachte du wolltest zu Hause daddeln Zwinkern

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
1. Scheiß 4. Reihe
2. Dauerhaft kaum 2.000 Zuschauer
3. Mannschaft spielt gegen den Trainer
4. Ole, Du bist raus (und Stephan dann auch...)

Echt ohne Worte hier, gute Nacht!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Hab die letzten 10 min im Stadion gesehen :p
Mist...weinen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Die letzten 10min waren laut!
So und nun? Wo sind denn unsere Experten, wie Cris..C., I 39 usw?
Nix zu meckern? Nicht hoch genug gewonnen? Ich lese gar nichts......
Ich freue mich riesig über den Sieg und habe auch noch richtig getippt.
Weiter so Jungs Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
3 Punkte und gut. Spiel war OL-Hockey, langsam , uninspiriert, behäbig. Aber auch RO hat es nicht besser gemacht. Spätestens ab der 50 Min. war mir klar dass da nix mehr geht, weil die Starbulls, ab dem Zeitpunkt mit ihren 3 Reihen, auf dem Zahnfleisch daher gekommen sind. Die Indians aufopfernd..... Spielerisch hat`s keinen vom Hocker gehauen. 1. Tor Salzer nach Torroller von Stoli. White war auch auf dem Eis - 4. Reihe halt. Beim 2.Tor, 5 gg 3 läuft gerade ab, Reid "schubst" die Scheibe Richtung Tor trifft White am Unterschenkel und der macht den Puck dann rein, weil der Keeper schon auf dem Weg aus dem Tor war - egal - gewonnen. Zum Thema Checks und Hockeyspielen. Kilpatrick begeht Foul bei Überzahl und fängt sich noch eine Diszi ein(ja war dämlich) und als Belohnung darf er später in Reihe 3 mit Schmidle und Hammer ran. White nach offiziell 2 Punkten in dem Spiel befördert in Reihe 2 mit Garten und Olidis. Wie man sehenden Auges Gerbig in die Reihe mit McD und dem Mammut stellen kann ist mir rätselhaft. Und was Schmidle und Hammer da spielen ist mir auch nicht klar. 2.Liga Eishockey ist das jedenfalls nicht. Leider keinerlei Automatismen, wie auch wenn ständig die Reihen neu zusammengewürfelt werden oder völlig sinnfrei zusammengestellt sind.
Das ist mein Fazit zum 3. Spiel was ich diese Saison live sehen durfte. Glückwunsch zu den 3 Punkten.
P.S.: Auch wenn Wenona einen feuchten Zwickel hat, doll ist was anderes. Schmalzlocke
(23.11.2012, 23:36)lemmie schrieb: 3 Punkte und gut. Spiel war OL-Hockey, langsam , uninspiriert, behäbig. Aber auch RO hat es nicht besser gemacht. Spätestens ab der 50 Min. war mir klar dass da nix mehr geht, weil die Starbulls, ab dem Zeitpunkt mit ihren 3 Reihen, auf dem Zahnfleisch daher gekommen sind. Die Indians aufopfernd..... Spielerisch hat`s keinen vom Hocker gehauen. 1. Tor Salzer nach Torroller von Stoli. White war auch auf dem Eis - 4. Reihe halt. Beim 2.Tor, 5 gg 3 läuft gerade ab, Reid "schubst" die Scheibe Richtung Tor trifft White am Unterschenkel und der macht den Puck dann rein, weil der Keeper schon auf dem Weg aus dem Tor war - egal - gewonnen. Zum Thema Checks und Hockeyspielen. Kilpatrick begeht Foul bei Überzahl und fängt sich noch eine Diszi ein(ja war dämlich) und als Belohnung darf er später in Reihe 3 mit Schmidle und Hammer ran. White nach offiziell 2 Punkten in dem Spiel befördert in Reihe 2 mit Garten und Olidis. Wie man sehenden Auges Gerbig in die Reihe mit McD und dem Mammut stellen kann ist mir rätselhaft. Und was Schmidle und Hammer da spielen ist mir auch nicht klar. 2.Liga Eishockey ist das jedenfalls nicht. Leider keinerlei Automatism, wie auch wenn ständig die Reihen neu zusammengewürfelt werden oder völlig sinnfrei zusammengestellt sind.
Das ist mein Fazit zum 3. Spiel was ich diese Saison live sehen durfte. Glückwunsch zu den 3 Punkten.
P.S.: Auch wenn Wenona einen feuchten Zwickel hat, doll ist was anderes. Schmalzlocke

bei Dir piept es wohl
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste