03.12.2012, 10:47
Der Dezember wird gut. In 4 Wochen sind wir wieder in den Play-Off Plätzen. Nur Mut.
Das restliche Eishockeydeutschland
|
03.12.2012, 10:47
Der Dezember wird gut. In 4 Wochen sind wir wieder in den Play-Off Plätzen. Nur Mut.
03.12.2012, 10:51
Die sinngemäße Aussage von Herrn Jäger in der neuen Ausgabe der Eishockey-News, das man zu der Aussage über die Verzahnung mit der Oberliga, wohl auch damit gemeint das entscheidende Spiel des Verlierers der Play-Downs der Bundesliga und des Verlierers des Finals der Oberliga steht, und nur wenn die Oberliga nicht zustimmen sollte, "kein" Verein aus der Bundesliga absteigt, deutet meiner Meinung nach nicht auf "keinen Absteiger" aus der Bundesliga hin.
Eine endgültige "festgeschriebene" Regelung hört sich anders an. So gesehen sind die Aussagen, man sollte zweigleisig planen, nicht von der Hand zu weisen.
03.12.2012, 11:09
Seid wann kann man aus der Bundesliga absteigen....wenn man nicht freiwillig eine Etage tiefer geht. Und Aufstieg gibt es sowieso nicht. Also werden Frankfurt oder Kassel hinzukommen , und alle werden sich nächstes Jahr lieb haben. Es sei denn einige gehen pleite was ich mir duechaus vorstellen kann. Also Abstieg, sorry, never.
03.12.2012, 11:50
(03.12.2012, 10:47)Stephan schrieb: Der Dezember wird gut. In 4 Wochen sind wir wieder in den Play-Off Plätzen. Nur Mut. Dann muss der Dezmber SUUUPER werden bei ~10pkt Rückstand!
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
03.12.2012, 13:28
(03.12.2012, 10:32)Der Schamane schrieb: Leute,absteigen kann doch sowieso keiner, was soll also groß passieren. Geht doch letztlich nur um die Zuschauerzahlen. Kampf um die PlaY-Offs bringt sicher ein paar mehr Zuschauer ins Stadion, abgeschlagen am Ende der Tabelle weniger. Um mehr geht es diese Saison doch nicht. Woher willst du wissen, dass ein anderer Trainer nicht erfolgreicher waere? Anderer Trainer, anderes System, das manchen (offensiv ausgerichteten) Spielern vllt. besser liegt als das jetzige System. Ganz einfache Gleichung, viel schlechter als momentan kann es ja nicht werden. Und von dem von dir genannten Platz 8 sind wir schon etliche Punkte entfernt! Und meine Frage ist, was manche User hier positiv stimmt, dass wir diese Platzierung noch erreichen werden?! Ich bin gespannt, was mit Olidis passiert...!?
03.12.2012, 13:56
(03.12.2012, 13:28)Chris_Colt schrieb:(03.12.2012, 10:32)Der Schamane schrieb: Leute,absteigen kann doch sowieso keiner, was soll also groß passieren. Geht doch letztlich nur um die Zuschauerzahlen. Kampf um die PlaY-Offs bringt sicher ein paar mehr Zuschauer ins Stadion, abgeschlagen am Ende der Tabelle weniger. Um mehr geht es diese Saison doch nicht. Find ich schon. Natürlich ist auch für mich zu wenig Action im Spiel, aber mir gefällt das da unten auf dem Eis besser, als das, was ich unter Streu und Kaminski gesehen habe. Und die hatten jawohl einen höherwertigen Kader zur Verfügung. Gerade bei Kaminski hatte ich immer das Gefühl, das de Mannschaft ihrem Trainer nicht gefolgt ist. Auch die jungen Spieler hatten kaum eine Chance. Was mich stört ist halt diese bedingungslose Disziplin, grundsätzlich nichts falsches, aber wenn ein Spieler gleich Angst vor Konsequenzen haben muss, wenn er mal eine Strafe zieht ist das eher kontraproduktiv. Angst ist ein schlechter Ratgeber.
03.12.2012, 14:22
(03.12.2012, 10:47)Stephan schrieb: Der Dezember wird gut. In 4 Wochen sind wir wieder in den Play-Off Plätzen. Nur Mut. Ja wenn die Plätze 10-13 auch in die POs kommen. Ich als ewiger Optimist kann bei solchen Aussagen leider nur den Kopf schütteln.... sag mir mal realistisch die Mannchaft in nächster Zeit, die gegen uns verlieren wird....ich sehe im Moment keine.... Doch das Derby am 30.12. muss auf Biegen und Brechen gewonnen werden.....
03.12.2012, 14:30
Am Vergleich mit den letzten Teams ist etwa dran. Und zur Disziplin: die ist in dieser Liga obligatorisch. Auch die anderen Mannschaften treten hier disziplniert auf. Wem das nicht gefaellt, der muss sich wohl von Buli 2-Eishockey verabschieden...
03.12.2012, 14:33
Hört doch langsam mit diesem Trainer - Quatsch auf..wenn und aber wct..hatten wir doch alles jahrelang. Endlich mal Konstanz zeigen und eine Mannschaft wachsen sehen, nächstes Jahr dann max. 4-5 Spieler tauschen fertig. Dann geht es auch bergauf.
Künast bleibt, fertig und das ist gut so. Denke der hat mehr Ahnung vom Hockey als wir alle zusammen, also mal langsam den Ball flach halten und einfach Geduld haben. Diese Saison ist dafür genau richtig..vielleicht gibt es ja nächste Saison dann endlich ein vernünftiges Konzept das die Liga wirder attraktiv macht. Wenn die Play-Offs erreicht werden ist es gut, wenn nicht , dann reicht es eben nicht. Das einzige was hoffentlich dann immer noch paßt , sind die Finanzen. Aber da wird das "Gemeine Volk" sowieso nie erfahren wie es tatsächlich aussieht. Aber nach all den Aussagen der GF und der Verlängerung von C.K. dürfte das wohl das geringste Problem sein. Wir sollten uns damit abfinden, das diese Mannschaft nicht mehr hergibt im Augenblick...freuen wir uns und hoffen das die wirklich guten "Nachwuchsspieler" nächste Saison am Turm bleiben und die Entwicklung weiter voran geht. (03.12.2012, 15:58)Der Schamane schrieb: Die Braves sind auch gescheitet, weil das Projekt einfach auf Dauer zu teuer gewesen ist... Nein, unsere GF hat die Gründe klar aufgezeigt. Bei vorhandener Perspektive, siehe Stephans Beitrag, hätte man das Projekt nicht eingestellt. Das passt hier nun aber alles nicht mehr her. Bitte hier weitermachen |
|