04.12.2012, 08:23
(04.12.2012, 01:21)Hartor schrieb:(03.12.2012, 22:45)firefighter400 schrieb: Das die Moral und die Stimmung in der Mannschaft gut ist kann ich nur bestätigen da ich beim Spiel gegen Landshut schon sehr früh im Stadion war und erst ne ganze weile einen Großteil der Spieler beim Fussball spielen hinten in der Ecke zugeschaut habe, und danach auch noch mit einigen ein paar Worte gewechselt habe. Es wurde viel gelacht und rumgegauckelt. Es macht nun wirklich nicht den Eindruck das da iwas nicht in Ordnung sei und / oder einer der dort Anwesenden iwie unzufrieden wäre.
Echt schön zu hören, wie die spieler damit umgehen, dass es jedes zweite spiel auf die jacke gibt! Scheinen sich ja richtig mit dem verein zu identifizieren
Man habe ich die Schnauze voll wenn ich so eine gequirlte scheiße höre!!! Sollen sie unglücklich die Köpfe hängen lassen und in Selbstmitleid verfallen? Sollen die Spieler keinen Spaß haben beim aufwärmen? Ich will nicht wissen wie du auf deiner Arbeit auftrittst...
An allem habe die Leute hier was zu meckern. So eine scheiße! Wenn ihr es besser machen könntet würden IHR unten auf dem Eis stehen und spielen oder an derBande stehen. Ich könnte platzen bei einigen usern hier.
egal was die Mannschaft macht, wie sie drauf ist, wie sie spielt, welche haarfarbe-schnitt-glatze, welche schuhmarke, what ever sie trägt, sagt, tut, zeigt:
Es ist anscheinend alles nur schlecht.
Man bin ich sauer wenn ich so einen mist hier lesen muss.
Einige merken es nicht mehr...!!!