Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
(04.12.2012, 01:21)Hartor schrieb:
(03.12.2012, 22:45)firefighter400 schrieb: Das die Moral und die Stimmung in der Mannschaft gut ist kann ich nur bestätigen da ich beim Spiel gegen Landshut schon sehr früh im Stadion war und erst ne ganze weile einen Großteil der Spieler beim Fussball spielen hinten in der Ecke zugeschaut habe, und danach auch noch mit einigen ein paar Worte gewechselt habe. Es wurde viel gelacht und rumgegauckelt. Es macht nun wirklich nicht den Eindruck das da iwas nicht in Ordnung sei und / oder einer der dort Anwesenden iwie unzufrieden wäre.

Echt schön zu hören, wie die spieler damit umgehen, dass es jedes zweite spiel auf die jacke gibt! Scheinen sich ja richtig mit dem verein zu identifizierenüberlegen

Man habe ich die Schnauze voll wenn ich so eine gequirlte scheiße höre!!! Sollen sie unglücklich die Köpfe hängen lassen und in Selbstmitleid verfallen? Sollen die Spieler keinen Spaß haben beim aufwärmen? Ich will nicht wissen wie du auf deiner Arbeit auftrittst...

An allem habe die Leute hier was zu meckern. So eine scheiße! Wenn ihr es besser machen könntet würden IHR unten auf dem Eis stehen und spielen oder an derBande stehen. Ich könnte platzen bei einigen usern hier.

egal was die Mannschaft macht, wie sie drauf ist, wie sie spielt, welche haarfarbe-schnitt-glatze, welche schuhmarke, what ever sie trägt, sagt, tut, zeigt:
Es ist anscheinend alles nur schlecht.

Man bin ich sauer wenn ich so einen mist hier lesen muss.
Einige merken es nicht mehr...!!!
AngstAngstAngstAngstAngstAngst
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Gefällt mir
Genau! Mach's erstmal besser!!
(04.12.2012, 09:36)Toronto-Pongo schrieb: Genau! Mach's erstmal besser!!

Jep Gefällt mir
Bei einigen Usern ist Hopfen und Malz verloren , die sind einfach nur negativ gepolt und hüpfen von Thema zu Thema, um Ihren Schrott los zu werden....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
(04.12.2012, 13:45)wenona schrieb: Bei einigen Usern ist Hopfen und Malz verloren , die sind einfach nur negativ gepolt und hüpfen von Thema zu Thema, um Ihren Schrott los zu werden....

So ist es! Manche sehen alles schwarz, und manche wollen die Geburtstage der Indians Spieler feieren!Nase bohren
Vllt sollte man erst immer mal vor der eigenen Tuer kehren!
es ist doch alles wunderbar, immer schön gute miene zum bösen spiel machen und ja keine kritik äußern!
Du bist heute Abend beim Stammtisch und hast bestimmt ein paar Fragen vorbereitet, richtig?
Also wirklich Hartor. Ließen die Spieler die Köpfe hängen und würden Trübsal blasen wäre kommender Erfolg noch unwahrscheinlicher als er jetzt sein mag. Die Spieler sind Angestellte und keine fanatischen Fans des ECH. Sie tun Ihr bestes für Ihren Arbeitgeber und wenn dabei nicht mehr rumkommt ist das eben so.
Ich darf ja auch gute Laune haben wenn die Firma, für die ich arbeite schlechte Geschäfte macht. Immer daran denken: Es ist deren Arbeit, nicht deren Hobby. Da kann man sich nicht hängen lassen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
(04.12.2012, 08:23)Vimike schrieb: Man bin ich sauer wenn ich so einen Mist hier lesen muss.
Hääh, lesen muss? Wer zwingt Dich denn dazu? überlegen
Zum Spiel kann ich leider nix sagen, war nicht dabei. Aber ein knappes 3:4 ist allemal besser als das 1:6 im Hinspiel. Upps, geht mir doch gleich besser wenn ich den positiven Aspekt rausstelle. Das mache ich jetzt immer so, dann ärgern sich die anderen Forenuser nicht über mich. Und die Argumentation á la `machs selber erstmal besser` ist auch der Hamma. Applaudieren Huch, schon wieder was positives gefunden.

@andrasch,
besser er kommt, in der "Stimmung" in der er sich momentan befindet, nicht zum Stammtisch. Das könnte in alle möglichen Richtungen "eskalieren". Zumal der Coach ja auch alles andere als "dickhäutig" ist, wenn man an manche PKs zurückdenkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste