Bewertung:
4
Ich würd mich auch freuen wenn jemand kurz ein paar Worte, nicht nur über die Kneipe, verlieren könnte?
Muss in der Weihnachtszeit immer viel arbeiten und war nicht da :/
Da ich das ganze ja immer moderiere, ist es ziemlich schwierig das zusammen zu fassen, da man nicht mitschreiben kann und dann vielleicht die ein oder andere Aussage "falsch" wiedergegeben werden könnte, sollte das vielleicht ein Teilnehmer besser machen!?
Wir haben unsere neue Serviceleistung "von Fans für Fans" vorgestellt und auch den ersten Film präsentiert.Es wurde gestern sehr gut aufgenommen und gelobt.Im laufe des Tages wird der Film für alle veröffentlicht und Ihr könnt Euch selber ein Bild machen.Hier sind wir für Anregungen im Nachgang jederzeit dankbar, da auch wir hier in der Lernphase sind.Mehr dazu dann später.
Bewertung:
2
Teddy Toss wird am 26.12. sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Es wäre tatsächlich nett wenn sich jemand finden würde der kurz und auch bloß Stichpunktartig zusammenfassen könnte. Es gibt auch Interessierte die ein paar hundert Kilometer entfernt wohnen und eventuell nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu sein!
Meiner Meinung nach hat auch das etwas mit Aussendarstellung zu tun!
Und wenn man freundlich fragt find ich ne Antwort wie selber machen irgendwie daneben! Man muss sich nicht immer gleich angegriffen fühlen! Diese ganze Forum ist sehr dünnhaeutig geworden!