Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D
#41
oki, dann möchte ich auch mal, bin gerade vom 4/3 aus dem blauen Salon zurück.
Das Spiel im Gegensatz zu den letzten, gegen Bietigheim oder Landshut um einiges schlechter. Crimme auf Augenhöhe, aber der Puck wollte nicht über die Linie, durch Kampf und Moral und dem ersten Shorthander (danke Garten)
Der Sieg ist durchaus verdient, aber wirklich befreit hat man erst nach der Führung gespielt, vorher doch sehr gehemmt.
Die Stimmung .... wollen wir wirklich darüber reden? ... ok, nach dem Führungstreffer war sie ok. War aber auch schwierig, die Anlage fällt aus und die Kurve kommt nicht in Schwung, das war auch schonmal anders.
Ich denke schade, weil man sicher einiges vor hatte in Sachen Weltuntergang.
Oben im blauen Salon sehr gute Stimmung mit einigen Ideen, hat gepasst.
Fazit: war ein runder Abend und die drei Punkte sind eh das Wichtigste.
Zitieren
#42
(21.12.2012, 23:03)Boerje schrieb: Bis Dienstag dann, auf ein Neues...

Nimm dir für Dienstagabend was schönes zu lesen mit und vielleicht 'nen Keks. Denn bis zum Anpfiff am Mittwoch ist noch viel Zeit lachen

Nix für ungut! Ansonsten kann ich ich deine Schilderung unterschreiben. Kein dolles Spiel, aber drei Punkte - damit muss man momentan zufrieden sein.
Zitieren
#43
Boerjes Beschreibung triffts ganz gut. Das ganze Drumherum am Eingang war wirklich gut, die Choreo auch.
B.t.w: Wenn ich mich denn dafür bedanken wollte - bei wem könnte ich das tun Zwinkern

Die Stimmung kam bei uns in B2 auch zum Ende hin manchmal deutlich lauter von links aus der Südkurve als aus der Nordkurve. Aber das wird wieder...

Zum Spielerischen wurde ja schon etwas geschrieben. Beachtlich ist, dass wir jetzt immerhin schon 2 ENG haben. Das ist deutlich mehr als letzte Saison. Überhaupt sind unsere Specialteams deutlich über dem Schnitt. Die wären statistisch locker in der Playoffs...
Zitieren
#44
(22.12.2012, 11:26)Boomer schrieb: Zum Spielerischen wurde ja schon etwas geschrieben. Beachtlich ist, dass wir jetzt immerhin schon 2 ENG haben. Das ist deutlich mehr als letzte Saison. Überhaupt sind unsere Specialteams deutlich über dem Schnitt. Die wären statistisch locker in der Playoffs...

Du meinst aber nicht Empty Net Goals oder? Denn da war doch gestern gar keins.
Zitieren
#45
Auch wenn ich dafür auf die Fresse bekomme, bin froh das das Team, vor allem nach dem 0:2 nicht so gedacht hat wie einige die letzten Tage hier, Saison gegessen.......! Natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber ne Moral hat die Truppe, das finde ich klasse!!!

Des weiteren möchte ich mich bei der "aktiven Nordkurve bedanken!Was die Jungs und die Mädels die letzten Tage geackert haben ist TOP!Dann so eine SCHEISSE mit dem Stromausfall, das hat die ganze Arbeit zu Nichte gemacht, hätte ECHt heulen können für die Leute das das alles den Bach runter ging..... Gefällt mir nicht Daumen runterDaumen runterDaumen runter
Zitieren
#46
Glückwunsch zum Sieg.
Konnte gestern leider nicht dabei sein, da aufgrund von Eisregen gar nichts ging und ich nichtmal vom Hof fahren konnte.
Drei Punkte eingefahren, Moral nach dem Rückstand bewiesen, super, weiter so.

Wer schreibt eigentlich die Berichte auf hockeyweb? Zwei Berichte zum "gleichen"?? Spiel direkt untereinander, die aber inhaltlich eher von zwei verschiedenen Spielen sein müssten?
Zitieren
#47
(22.12.2012, 11:30)Bomber-99- schrieb: Des weiteren möchte ich mich bei der "aktiven Nordkurve bedanken!Was die Jungs und die Mädels die letzten Tage geackert haben ist TOP!Dann so eine SCHEISSE mit dem Stromausfall, das hat die ganze Arbeit zu Nichte gemacht, hätte ECHt heulen können für die Leute das das alles den Bach runter ging..... Gefällt mir nicht Daumen runterDaumen runterDaumen runter

Und ich dachte erst, das gehört zum Weltuntergangsszenario. Echt schade, aber trotzdem Danke für die Mühe.

Zitat:Die Stimmung kam bei uns in B2 auch zum Ende hin manchmal deutlich lauter von links aus der Südkurve als aus der Nordkurve. Aber das wird wieder...

auch in der Nordkurve kam die Südkurve manches Mal lauter anZwinkern
Vor allem im 2.Drittel war da gar nichts und genau da hätte uns das Team gebrauchen können. Es zeichnete sich ja schon an, das es ein schwieriges Drittel wird. Glücklicherweise konnte man die Uhr noch auf Unentschieden stellen.
Zitieren
#48
Gibt es Fotos/Videos von gestern?
Zitieren
#49
Technisch war das gestern wohl eines der schwächeren Saisonheimspiele, aber wiedermal große Moral bewiesen und völlig verdient 3 wichtige Punkte erarbeitet.
Wirklich sch...ade dieser Stromausfall, aber Choreo und Deko waren auch so klasse! Großes LobApplaudieren
Und die Stimmung wird irgendwann auch wieder besser. Kann man halt nicht erzwingen - leider.
Zitieren
#50
[quote='Bomber-99-' pid='38076' dateline='1356172239'
Des weiteren möchte ich mich bei der "aktiven Nordkurve bedanken!Was die Jungs und die Mädels die letzten Tage geackert haben ist TOP!Dann so eine SCHEISSE mit dem Stromausfall, das hat die ganze Arbeit zu Nichte gemacht, hätte ECHt heulen können für die Leute das das alles den Bach runter ging..... *dislike* *daumenrunter**daumenrunter**daumenrunter*
[/quote]

Kleine Verbesserung Bomber: Gemeinschaft Aktive Nordkurve Zwinkern

Ich möchte mich hier auch auch nochmal bei allen helfenden Indianern und Indianerinnen bedanken, die das alles möglich gemacht haben. Es waren viele lange, aber auch lustige Abende. Es ist halt schade, dass es so gekommen ist. Shit happens.
Beim nächsten Mal wird es besser Zwinkern

P.S. Wer uns unterstützen mag, kann auch eine kleine Spende in die Choreokasse am FP einwerfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste