Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen BHV 30.12.
(30.12.2012, 23:29)NYRangers schrieb: Zum Spiel: Da bin ich ganz bei Stephan, man hätte das Spiel auch genau so gut gewinnen können! Beide Teams auf Augenhöhe.

Den Support von den vielen Fans aus BHV fand ich auch eher mau, was nicht heißen soll das die Heimfans besser waren. Die Gästefans nur vor und nach dem Spiel mit wirklich mit guten Support. Von den Nordkurve kam dafür nach dem Ausgleich so ein bißchen was! Was ich mal wieder witzig fand, die Sitzplatzbesucher werden aus der Norkurve zum aufstehen für den ECH aufgefordert und wenn diese dann tatsächlich alle aufgestanden sind, kommt von der Kurve garnichts mehr, absolute stille. Kein Wunder das sich dann nach ein paar Sekunden alle schnell wieder hinsetzen!! In früheren Zeiten kam dann immer ein Hey Hey Hey Hey.... zusammen mit rhythmischen Klatschen oder ähnliches!!

Gefällt mir Sehe ich genauso! Schade, gewinnen wir eben am Freitag und starten einen neue Serie! Zwinkern
Gut war wie zu erwarten Schiri Reik. Der Linesmann hätte kurz vor Ende aber auf Icing gegen BHV entscheiden müssen.

Andere Schiris hätten dazu Slaton eine große Strafe wegen Stochstichs gegeben, aber da war Ryan selbst schuld wenn er den Keeper umfährt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Naja, ich fand van Gameren heute nicht so gut wie in vielen Spielen vorher, er hat das Spiel zwar gut laufen lassen, aber z.B. die Entscheidung kurz vor Schluss war meiner Meinung nach so nicht ok. er hätte Slaton mindestens genauso wie Ryan bestrafen müssen und die ein oder andere 2 Minuten Strafe für BHV wäre auch drin gewesen. Es hätte nur wohl nichts gebracht, wenn man in Überzahl nicht aufs Tor schießt. Das ist aber auch das einzige was ich bei unseren Jungs heute kritisieren kann.
Unter dem Strich für mich ein gelungener Eishockeyabend !

Eine Schlange bis zur Straße.
Es hat ewig gedauert um rein zu kommen.
Volles Haus inkl.vieler Gästefans.
Der ECH ist Außenseiter aber wahrlich nicht chancenlos.

Endlich mal wieder besondere Verhältnisse am Turm ! Gefällt mir

Zum Spiel:
BHV hat für mich schon verdient gewonnen.
Ausschlaggebend war für mich heute vorallem der bessere Kader !
BHV hat eben etwas mehr Qualität im Kader als wir.

Von der Mannschaftsleistung her möchte ich den Indians aber wahrlich nichts absprechen.
Gegen einen starken Gegner hat die Mannschaft,auch mit einen Kontispieler weniger, nahezu das bestmögliche abgerufen.

Highlight für mich das Unterzahltor von Gerbig ! Nach der Puckeroberung der Pass auf Jelitto und dann der Touch zum Tor ! Klasse Aktion !

Ansonsten waren die Offensivszenen auf beiden Seiten,für ein Eishockeyspiel, eher begrenzt.

Beide Goalies haben heute zudem eine solide Leistung abgeliefert.
Aus meiner Sicht hat der Goalie heute nicht den Unterschied gemacht.

Es war dann wohl doch eher die Klasse,z.B. von MC Pherson und Cook !
Zugegeben: auch von diesem Schwalbenhannes und Weicheich
" Bombis " ....
Dazu ein Dejdar sowie die starken 4 Defender .....BHV hat schon eine gute Mannschaft.

Schade,dass der solide Schiri kurz vor Schluss die Provokation der #22 von BHV gegen MCD nicht richtig sieht und uns letztendlich sogar eine weitere UZ aufbrummt. :-(
Spielentscheidend war das dennoch nicht,eher die Tatsache,dass BHV abgezockt und indiuviduell besser gespielt hat !

Zur Stimmung:
Von der Kopfzahl her eine klasse Unterstützúng für die Mannschaft der Fischköpfe.
Der Support war ok,aber eben auch nicht mehr.
"When they are winning,they are singing " .
So war es letztendlich irgendwie schon.
Klar,dass Fishtown nach dem 1:2 erstmal oben auf war,aber insgesamt hatte ich mehr erwartet - zumindestens bei so vielen Gästefans !

Die Stimmung der Nordkurve war ok.
Klar geht und kennen wir das besser ! In Anbetracht auch des Spielverlaufes war es aber auch ok. Viele würden uns darum beneiden !
Ich bin der Meinung,dass eine Diskussion über Stimmung etc. am Turm auch vollkommener Blödsinn ist.
Letztendlich zählt das was auf dem Eis passiert.
Passt das, sind auch die Fans da !

4000 + Zuschauer ( ohne Gästefans ) muss man, als durchschnittlicher 2.Ligist, trotzdem erstmal aufrufen.

Der Trend gefällt mir. Ich hoffe,dass wir Ersatz für Kilpatrick erhalten.
Mit einem Konti weniger wird es auf Sicht schon ziemlich hart werden.

Guten Rutsch an Euch alle !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Die Provokation ging von Ryan aus, als der den Jaeger über den Haufen gefahren hat. Klar das sowas die Verteidiger nicht gerne sehen.

Wenig später hätte DJ auch eine Strafe bekommen müssen, als er Jaeger auf den Handschuh geschlagen hat als der Puck schon lange Save war.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(31.12.2012, 00:17)Stephan schrieb: Die Provokation ging von Ryan aus, als der den Jaeger über den Haufen gefahren hat. Klar das sowas die Verteidiger nicht gerne sehen.

Wenig später hätte DJ auch eine Strafe bekommen müssen, als er Jaeger auf den Handschuh geschlagen hat als der Puck schon lange Save war.

Da gebe ich Dir Recht ! Klare 2 Min wegen Stockschlag.
Die +2 fuer MCD kamen mir dennoch merkwürdig vor.
Aber daran lag es letztendlich nicht !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(30.12.2012, 22:37)kekse1975 schrieb: traurigster Höhepunkt war meiner Meinung nach mal wieder die Nordkurve.

sehe ich leider auch so. schweigende Masse macht keine Stimmung - im Gegenteil - da hatte man teilweise schon die Befürchtung mit Gesang die Konzentration zu störenGefällt mir nicht Das reicht mir einmal im Jahr, zum Glück gibt's nächste Woche wieder ordentliche Stimmung vor halb leeren Rängen.

Das Spiel fand ich vollkommen okay. Bremerhaven ist halt im Moment nicht irgendwer, dafür haben wir uns nicht schlecht verkauft, auch wenn ich gerne noch einen glücklichen Punkt mitgenommen hätte.
(31.12.2012, 00:17)Stephan schrieb: Wenig später hätte DJ auch eine Strafe bekommen müssen, als er Jaeger auf den Handschuh geschlagen hat als der Puck schon lange Save war.

Allerdings war Jaegers Reaktion dort auch ein sauberer Stockendenstich!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Aus meiner sicht war die manschaft einfach nur platt, man ging von anfang an unkonzentriert zur sache, dadurch viele fehlpässe, stockfehler und die spritzigkeit hat gefehlt.

Das unterzahl tor war unsere beste chance des ganzen spiels und die wurde genutzt.

Hoffen wir das sie sich bis freitag regenerien und wir eine neue serie starten.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Ohne Kilpatrick bzw. einen Ersatz für ihn wird es ganz schwer.Und das der Support nicht so ist wie von vielen erhofft liegt meiner Meinung nach an der Spielweise.Bei dieser restriktiven Spielweise schwappen eben keine Emotionen über .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste