Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Eislöwen - Indians
#61
Die PK

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
Ui, noch mit Weihnachtsbaum...
Zitieren
#63
Super Sache.
Damit haben wir im Schnitt 1,7pkt aus den letzten 10 Spielen geholt. Davor die 10 Spiele 0,8 gesamt 1,28
Aber so sehr ich mich freue - so sehr befürchte ich das es zu eng wird. mit bleibenden Schnitt von 1,7pkt/Spiel kämen wir auf 68 pkt - Platz 10 letzte Saison.
Also noch ne Schippe drauf und dann wird es noch eine lange Saison :)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#64
(07.01.2013, 11:26)Vimike schrieb: Schnitt 1,7pkt aus den letzten 10 Spielen

Nö, sind 2,0 Punkte, vom 09.12. - 06.01.
Zitat: 68 pkt - Platz 10 letzte Saison
Mag sein, aber Deine Rechnung hinkt, es sind noch 16 Spiele, macht schon bei 1,7 Pkt rd. 27 Pkt (+44 Pkt) = 71 Punkte.
Wenn wir uns bei 2,0 Pkt stabilisieren sind es sogar 76 Punkte und wäre, analog zu letzter Saison, Platz 6.

Aber das sind ungelegte Eier, sind wir doch erst mal mit dem zufrieden was wir momentan haben. Zwinkern
Zitieren
#65
Drauflegen,drauflegen....denke man kann mit den gezeigten lLeistungen der letzten Wochen absolut zufrieden sein. Wenn man vor allem auswärts sieht wie kompakt die Mannschaft steht, wie schnell sie von Abwehr auf Angriff umschalten kann..(gestern sehr gut zu sehen)
dann sind das enorme Fortschritte in den letzten Wochen.
Diese Truppe ist vor allem auswärts mittlerweile sehr schwer zu spielen...
Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen, trotz der Ausfälle..kompensiert sie diesen Umstand jede Woche aufs Neue.
Dresden sah gestern ziemlich hilflos aus, fand überhaupt keine Mittel um Hannover ernsthaft zu gefährden. Dazu haben die Indians ihre Chancen konsequent genutzt :)
Hannover war robust und schnell..Dresden eben ein ziemlich aufgeschescheuchter Hühnerhaufen. Es wird sich immer rächen wenn auf Dauer die last auf 2 Reihen geschultert wird...und junge Spieler auf der Bank versauern.
Bei den Indians sieht man das gerade die Jungen Spieler immer besser werden.
Dazu kommt, das sich niemand von den Verantwortlichen aus der Ruhe bringen läßt, vor allem Künast nicht. Paßt der K-Spieler nicht, oder paßt es Finanziell nicht...und Tschüß.Gut so.
Es besteht überhaupt keine Eile im Augenblick, lieber noch einwenig in Ruhe schauen ....Sandrock kam damals auch auf den letzten Drücker..
Soll doch Crimme einen nach dem anderen verpflichten, stehen dennoch nicht besser als die Indians da.
Ich denke, machen Künast und die Truppe so weiter, klappt das mit den Play-Offs....wobei der Vorsprung von Ravensburg und landshut immer mehr schrumpft.
Die Mannschaft ist immer hungrig .....und will gewinnen, das das nicht immer alles so klappt, ist bei anderen Teams genauso.
Gestern jedenfalls hat man gesehen, das diese Truppe immer abgezockter wird,eine große laufbereitschaft besitzt, und das stimmt mich positiv. ´
Und vielleicht wird Kilpatrik ja auch wieder auflaufen.....

P.S. Diese Kreuzvergleiche der Punkte sind eine Michmädchenrechnung. Die Liga ist dieses Jahr viel ausgeglichener , vondaher hinkt dieser Vergleich völlig.
Zitieren
#66
(07.01.2013, 13:31)lemmie schrieb:
(07.01.2013, 11:26)Vimike schrieb: Schnitt 1,7pkt aus den letzten 10 Spielen

Nö, sind 2,0 Punkte, vom 09.12. - 06.01.
Zitat: 68 pkt - Platz 10 letzte Saison
Mag sein, aber Deine Rechnung hinkt, es sind noch 16 Spiele, macht schon bei 1,7 Pkt rd. 27 Pkt (+44 Pkt) = 71 Punkte.
Wenn wir uns bei 2,0 Pkt stabilisieren sind es sogar 76 Punkte und wäre, analog zu letzter Saison, Platz 6.

Aber das sind ungelegte Eier, sind wir doch erst mal mit dem zufrieden was wir momentan haben. Zwinkern

Na hallo! Wo habe ich mich denn da verrechnet. Sorry!!! *auffehlersuchegeh*
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#67
Zitieren
#68
Schoener Bericht und vor allem schoene Tore!!
Zitieren
#69
Vielen Dank für den Link.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
Auch wenn alle Optimisten schon immer gewusst haben, muss ich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass man die Indians nochmal auf dem 7. Tabellenplatz sieht (auch wenn es zur Zeit aufgrund der unterschiedlichen Spielanzahl noch etwas krumm ist).

Wenn jetzt noch mal ein positives Torverhältnis dazukommt, muss ich richtig in die Tasche greifen, aber gut.

Warten wir ab was am Ende bei rauskommt, aber zumindenst stimmt zur Zeit die Punktausbeute.

Auch wenn nicht alles Gold ist und es nur eine Momentaufnahme ist, muss ich zum jetztigen Zeitpunkt vor dem Team vor und hinter der Bande, meinen Hut ziehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste