Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
das hat was. würde mir als spieler einen denkanstoß geben und mich motivieren denke ich.
Zitieren
aha überlegen
das thema ist also nicht mehr trainerwechsel, sondern motivation der spieler... bin dabei.

wie war das mit dem trainingsbesuch von uns fans? vielleicht mal so die spieler "wecken" für wen sie eigentlich trainieren? und zeitgleich könnte man sich danach vielleicht ne halbe stunde mit den fans unterhalten bzw, sich deren meinungen anhören...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Naja, alle haben ja auf ein Lebenszeichen der Mannschaft gewartet - im Pokal haben sie es gezeigt! Jetzt etwas zu boykottieren wäre Blödsinn... das was da vielleicht in Bibi aufgeblitzt ist, gilt es zu pflegen und weiter hervorzulocken.

NUN gilt es, nicht nur für die Mannschaft, auch für uns !!!!
Zitieren
Sehr Sehr gut ! Applaudieren
Zitieren
(19.10.2010, 21:55)Hartor schrieb: [quote='Lehrter' pid='3707' dateline='1287518255']
Irgendwie finde ich hier einige Beiträge nicht ganz logisch. Auf der einen Seite werden Vereine, die nur kurzfristig und "billig" planen konnten, als positives Beispiel herangezogen, andererseits wird wild auf den einen und dann den anderen Spieler, der teuer(?) eingekauft wurde, rumgehackt.



falsch, es wird nicht auf den spielern rumgehackt, sondern auf der tatsache, dass andere mannschaften, die, wie du gerade schon erwähnt hast, sehr kurzfristig und mit geringeren finanziellen mitteln planen mussten, es trotzdem geschafft haben eine schlagkräftigere Truppe zusammenzustellen als wir, was jedenfalls der bisherige saisonverlauf zeigt!
also muss da bei uns doch irgendwas falsch laufen, was die auswahl der spieler, die einstellung, das verhältnis zum trainier oder was auch immer angeht, richtig?
und genau das ist das problem, die spieler können das tolle System vom Trainer anscheinend nicht umsetzen, ein großteil jedenfalls! die frage ist jetzt, liegt das am trainer, der zu viel fordert bzw verlangt oder an den spielern, die einfach nicht in der lage sind das umsetzen zu können oder wollen??!!
aber eins kann man einfach in jeder situation von profis erwarten, die sicherlich auch ordentlich verdienen und einiges geboten kriegen: absoluter Wille, Kampf und Leidenschaft, ganz egal wer hinter der Bande steht und was derjenige verlangt...
damit will ich nicht sagen, dass sich die mannschaft in den lezten spielen hängen gelassen hätte, aber vllt fehlen auch gewisse typen in der mannschaft, die in den angesprochenen tugenden vorangehen und diese vorleben, sich den ars... aufreißen für das team und auch mal ein zeichen setzen! denn aus diesen gründen kamen in den letzten jahren die gegnerischen teams sehr ungern an turm...
und genau das ist es doch auch, was man als fan sehen will, eine mannschaft die kämpft, sich aufreibt und alles gibt... und dann verzeiht man auch eine niederlage viel leichter!



Klasse Beitrag Hartor!
Man kann jedes Spiel verlieren, wenn man KÄMPFT und alles gibt!
Einer für alle und alle für einen, das muss das Team verinnerlichen und umsetzen. Das sind sie uns Fans nach den letzten Auftritten schuldig! Und ebenso müssen wir mit Leidenschaft hinter den Jungs stehen und sie zum Sieg treiben, auch wenn es momentan nicht einfach ist!
"Fight for the name on your front"
In diesem Sinne: bis Sonntag!
Zitieren
100 %ige Zustimmung!
Sonntag treiben wir unsere Jungs nach vorne und sie werden es uns hoffentlich mit uneingeschränktem einsatz, leidenschaft und willen danken und gemeinsam holen wir uns 3 Punkte!!!
Zitieren
This is Pferdeturm like ! Eishockey
Zitieren
Ist da believe falsch geschreiben?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Jepp überlegen
Zitieren
Darauf hatte ich gar nicht geachtet lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste