Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Bietigheim Steelers-ECH
#21
Für mich ist er auch einer der besten der Liga.

Wenn er zwischendurch noch ein paar spektakuläre Saves (a la Kondelik) zeigen würde, wäre er wohl kaum bei uns...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
Jetzt Holmgren zu kritisieren halte ich ebenfalls für vollkommen falsch.

Ich habe sogar gegen Bietigheim damit gerechnet, das wir nicht bis kurz vor Schluß mithalten können. Das haben sie aber anscheinend, sehr sehr lange.

Bietigheim steht nicht umsonst da wo sie nun sind. Die haben seit Anfang Dezember( wenn ich mich richtig erinner) nicht ein Spiel zu Hause verloren.

Also- Mund abwischen- weiter gehts. Die nächsten Spiele werden die allerwichtigsten sein, und ich hoffe, das wir am Sonntag wieder dem Team so beistehen, und die Jungs uns wieder von Anfang an in ihren Bann ziehen....

Und das 1:2 war allererste Sahne von den Jungs!!
Zitieren
#23
Warum nicht kritisieren? Der Mann ist einer der besten Goalies der Liga, auch wenn er bei zwei Toren schlecht ausgesehen hat.
Zitieren
#24
Holmgren ist definitiv stärker als langmann, da dieser noch weniger konstanz in seinen leistungen hat... allerdings ist er auch noch sehr jung und kann sich noch entwickeln! aber holmgren zu den stärksten goalies der liga zu zählen ist doch sehr gewagt! er spielt solide, aber bei ihm fehlen einfach die ausreißer nach oben, mit denen er mal spiele entscheiden und für die indians gewinnen kann! und leider gibt es immer mal wieder solche aussetzer wie gestern. 2 mal durch die kurze ecke aus sehr spitzem winkel...
Zitieren
#25
Beim Powerplay Gegentreffer hat die Zuordnung der Abwehr (Eichi, Reid)nicht gestimmt, also Abwehrfehler statt Torwartfehler.

Ich denke Peter hat als Deutscher Goalie keine schlechten Chancen im nächsten Jahr Backup in der DEL zu werden. Diesen Aufstieg hätte er absolut verdient. Aber auch mit Jonas im nächsten Jahr als klare Nummer 1 mit Schulz oder Oster als Backup würde mir keine Bauchschmerzen verursachen.

Wir haben zusammen mit Schwenningen das beste Torhütergespann der Liga.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
naja, dass beim powerplay mal ein spieler frei ist, ist logisch bei einem mann weniger. aber das war viel zu einfach. der typ steht mit dem puck hinterm tor und legt quer, holmgren weiß kurzzeitig gar nicht wo die scheibe ist und dann ist die kurze ecke nicht zu... sollte nicht passieren, wenn er doch einer der besten torhüter der liga ist. an ein gespann aus langmann und einem der beiden anderen für die nächste saison möchte ich lieber nicht denken...
Zitieren
#27
Blöd das man hinten keine Augen hat Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
So kann man das schreiben im Forum unterbinden, wieso werden denn die Beiträge gelöscht!?
Zitieren
#29
(18.02.2013, 21:21)Thom schrieb: So kann man das schreiben im Forum unterbinden, wieso werden denn die Beiträge gelöscht!?
andere meinungen, kritik und argumente die die gegenteilige meinung bekräftigen werden von den administratoren anscheinend nicht so gerne gesehen!
Zitieren
#30
(18.02.2013, 21:21)Thom schrieb: So kann man das schreiben im Forum unterbinden, wieso werden denn die Beiträge gelöscht!?

Beiträge, in denen gezielt andere User angegangen werden, fliegen raus! Hier herrscht Meinungsfreiheit und die kann jeder dementsprechend kund tun.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste