Bewertung:
28
Unter Punkt 3 vllt. noch zu erwähnen das die Indians jede Trainigseinheit bezahlen müssen... also nichts mit völlig Mietfrei wie gestern jemand schrieb! Und dad wichtigste, keine Gastro-Einnahmen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
102
Was mich an der ganzen Sache stört ist die Tatsache, dass es seitens der Fans schon seit geraumer Zeit einige Bedenken gab, es aber nichts passierte. Stattdessen wurde propagiert, dass es den Indians gut gehen würde etc. - genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Muss denn auch diese Tradition am Turm fortgesetzt werden?!
Anstelle sich auf den Lorbeeren vergangener Tage auszuruhen, hätte man viel früher an Lösungen arbeiten müssen. Dass die Fronten jetzt so verhärtet scheinen ist ein hausgemachtes Problem, was niemanden was bringt aus negative Presse. Eine Hoch auf die Führungsebene...
Bewertung:
0
Ich bin in erster Linie Fan von den Indians und nicht vom Pferdeturm.
Tui-Arena muss ich auch nicht haben, aber die Indians würde ich schon noch gern weitersehen.
Aber jedem seine Meinung...
Die Umfrage ist doch sowieso schon wieder daneben, wie fast alle der EHN.
Bewertung:
102
Herauszulesen ist doch aber, dass nicht wenige Eishockey in Hannover mit dem Pferdeturm verbinden. Ob man das gutheißen mag oder nicht, so wie es ausschaut werden auch einige dem Verein die Treue halten und in die TUI-Arena oder nach Langenhagen (sollte das realisiert werden) pilgern, andere nicht, denn denen ist die Spielstätte wichtig (wenn nicht gar heilig). Ein Neubau wird es nicht geben, also bleibt es doch nur bei zwei Möglichkeiten, entweder oder...