Beiträge: 2.304
Themen: 49
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
4
Ich hoffe sehr, dass Frau Müllerchen nichts anderes übrigbleibt, als das Stadion den Indians zu überlassen. Das ist ein Traum, der aber in Erfüllung gehen kann. Wie der Schamane schrieb, glaube ich auch nicht, dass Frau Müllerchen ohne die Indians das Stadion finanzieren kann.
Bevor sie den Laden dicht machen muss, soll sie sich lieber mit der Geschäftsführung einigen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Beiträge: 6.234
Themen: 111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Wobei es hier hier eigentlich kein klassisches gut (Indians) gegen Böse(Km) gibt.
KM hat mit dem Pachtvertrag alle Rechten und Pflichten übernommen. Das sie das auch gegenüber den Indians verteidigt ist ihr gutes Recht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Beiträge: 2.523
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
20
Zitat Kathrin Müllerchen: "Im vergangenen Jahr wollten die Indians nach Langenhagen gehen, das hat dann auch irgendwie nicht geklappt" und "Die Indians werden sicherlich nicht der letzte Verein sein, der am Pferdeturm spielt".
Also das klingt doch sehr arrogant und man muss den Eindruck haben, dass dieser Dame der Verein nicht wirklich wichtig ist.
Wie der Schamane schon sagte, ist neben vielen anderen Dingen rund ums Stadion auch die Gastrronomie ständig schlechter geworden. Am Bratwurststand stehen immer nur zwei Leute, egal wie voll es ist, wobei einer die komplette Bedienung übernimmt während die andere Person nur Würstchen hin und her dreht.
Oft reicht die Pause kaum aus, sein Essen zu bekommen.
Wenn das stimmt, was einige hier schreiben , dass M.S. der Berater von K.M. ist, dann könnte man glauben, dahinter steckt eine Strategie. Vielleicht wartet besagter Herr nur darauf, dass es am Turm nicht weitergehen kann, weil man merkt, dass auch die Scorpions auf Dauer mit den Zuschauerzahlen nicht überleben können und man sich zukünftig erhofft, dass es doch noch zu einer Fusion kommt.
Für mich steht jedenfalls fest, dass diese Dame von mir kein Geld mehr sehen wird.
Und ich stelle mir vor, wie sie gucken würde, wenn keiner mehr etwas verzehren und trinken würde. Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken.
Indians in der TUI-Arena kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Dazu haben ja einige hier schon Argumente gebracht, die ich fast alle unterschreiben kann.
Beiträge: 6.234
Themen: 111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Wir haben schon lange keine Demo mehr veranstaltet...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Beiträge: 1.330
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Dann trinken wir am Sonntag halt am Kiosk oder am Kantplatz ein Bierchen zum WarmUp und verzehren im Stadion mal nichts.Wie wäre das?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!