Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
Ich glaub die Indians hätten heut kein Tor geschossen auch wenn sie 60 min. in Überzahl gewesen wären!
Deutliche Worte von ck in der Pressekonferenz...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
(24.02.2013, 22:22)andrasch schrieb: Was auch vollkommen daneben war! Letzte Woche gegen Schwenningen waren es noch die besten von allen... Denkt mal drüber nach

es reicht nicht, alle 5 spiele mal eine vernünftige leistung zu bieten! das sind profis, die gutes geld beziehen (sofern es gezahlt wird)! also kann man auch leistung erwarten, genau wie es an jedem arbeitsplatz der fall ist! bringt man gute leistungen, gibt es lob! bringt man nichts, gibt es kritik, völlig normal! und ganz ehrlich, die mannschaft sollte dankbar sein, wie positiv die meisten fans immer noch gestimmt sind und, dass immer noch über 2000 leute zu den spielen kommen, obwohl man wieder und wieder enttäuscht wird! sowas wie heute verdient einfach nichts anderes, als das was heute gesungen wurde! und dann blickt künast noch grimmig in die kurve, einfach unverständlich! bin echt mal auf die PK gespannt!
Nach der Pressekonferenz bin ich mal auf den Dienstag gespannt.
Leben und Leben lassen sorry
Die PK:

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Spielbericht auf der HP:
Zitat: Das zweite Drittel begann unfair. Auf Seiten der Eislöwen war es Jari Pietsch, der nach einem Check gegen Andrej Salzer zum duschen durfte
Offizielle Spielberichte sollten doch bitte etwas wertungsfreier sein. Gerade auf der Homepage. Die Aktion war einfach nur unglücklich und bei Pietsch war keinerlei Absicht zu erkennen. Meiner Meinung nicht einmal eine große Strafe (lasse mich durch das Video gerne eines Besseren belehren).
Trotzdem stolzer Langenhagener
(24.02.2013, 22:34)Osko schrieb: Ein positives hatter es Heute!

Es lag nicht an Fischer.

Eben doch. 48:50 Minuten und 29 Powerplaysituationen in Folge war man ohne Treffer geblieben und Fischer haut 5 weitere Situationen mit 13 Minuten Überzahl raus. Frechheit. Meister93 hat also völlig recht, nach nun 61:50 Minuten PP am Stück ohne Tor (davon 1:15 mit zwei Mann mehr) trifft man auch ein ganzes Spiel in Überzahl nicht.
Selbstredend, dass solch finstere Zahlen in der bisherigen Historie nicht vorgekommen sind...
Welcome on Planet Ice.
(24.02.2013, 21:51)DerRieseausH schrieb: Heute bin ich das erste Mal in meinem Eishockey-Leben vor Spielende gegangen. Diese Spiel war nicht zu ertragen. Da waren null Emotionen zu sehen. Auch das Trainergespann sprach eine deutliche Körpersprache: Piwi hatte die Hände in der Jackentasche und Künast hatte die Arme verschränkt. Schon diese Haltung strahlte "ich ändere mich nicht" aus. Ok, Joe mit seinen Rumpelstilzchen-Auftritten will auch keiner ernsthaft zurück. Aber so emotionslos wie die Trainer auf der Bank stehen, so spielt auch die Mannschaft.

Man kann froh sein, wenn die Saison vorbei ist. Gäbe es nicht Spiele wie gegen Schwenningen würde ich denken, das Team kann nicht gut spielen. Aber wie es ausschaut wollen sie nicht. Anders ist so ein Grottenspiel nicht zu erklären. Wer in gefühlten 10 Minuten Überzahl kein Tor schießt, hat in der Playoffs auch nix zu suchen.

Applaudieren Zustimmung, sehe ich genau so, aber den Joe hätte ich dann doch ganz gern! Zwinkern
(24.02.2013, 23:03)Le Chief schrieb: Spielbericht auf der HP:
Zitat: Das zweite Drittel begann unfair. Auf Seiten der Eislöwen war es Jari Pietsch, der nach einem Check gegen Andrej Salzer zum duschen durfte
Offizielle Spielberichte sollten doch bitte etwas wertungsfreier sein. Gerade auf der Homepage. Die Aktion war einfach nur unglücklich und bei Pietsch war keinerlei Absicht zu erkennen. Meiner Meinung nicht einmal eine große Strafe (lasse mich durch das Video gerne eines Besseren belehren).

Die Wertung ging von Schiedsrichter Fischer aus
Es geht hier um den letzten Playoffs-Platz verdammt, da kann man ja wohl von ner Mannschaft erwarten, dass bis zum Umfallen gefight und gebissen wird. Das Spiel am Fr. habe ich nicht gesehen, aber wenn man solch ein 6-Punkte Spiel derart emotionslos und verschlafen abliefert, hat man es auch einfach nicht verdient. Hätte man in den 5min ÜZ ne Bude gemacht, hätte es vielleicht anders ausgehen können, aber 2 Schüsse aufs Tor in der Zeit war einfach nur gähn...
Wie sagte ein großer Mann ein mal: Schießte keins, kriegste eins...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste