Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
Im Eisblog schreibt Björn Franz, das D.W. davon ausgeht, dass die Saison noch zu Ende gespielt wird. Vermutlich ist die Kohle alle bzw. würde für die POs nicht mehr reichen. Das hört sich alles nicht gut an. Wenn es wirklich so finster aussieht, wo nach es scheint, nehme ich meine Kritik gegenüber den Spielern zu gestern zurück.Gefällt mir nicht
Ich hatte nach dem Spiel gegen Schwenningen gedacht "endlich auch bei uns eine gute neue 1.Sturmreihe" mit McDonough, Hancock und Jelitto. Dann beim Spiel gegen die Lausitzer Füchse, auch wenn wir letztendlich vier Tore geschossen haben, waren die Reihen schon wieder anders aufgestellt.
Und gestern gegen Dresden hatten wir nicht eine gefährliche Reihe. Im letzten Drittel wurde dann von CK komplett durchgewechselt, das sogar einmal Schmiedle, Hammer und Hancock zusammengespielt haben.
Diese Umstellungen der Reihen nach erfolgreichen Spielen wird wohl CK Geheimnis bleiben. Denn der Erfolg blieb danach meistens aus.
Eine Mannschaft braucht eine Top 1.Sturmreihe und ein Special-Team bei Überzahl wie das bei fast allen Vereinen praktiziert wird.
Nur bei uns kommt der Spruch "vier ausgeglichene Reihen" wobei wir dann nicht eine torgefährliche haben und bei Überzahl die normale Besetzung der jeweiligen Sturmreihe.
Warum, das wird wohl das Geheimnis des jeweiligen Trainers bleiben.
Zum Spiel selber kann man sagen "Weit über der Schmerzgrenze".
Ich gehe, auch wenn das eigentlich in eine andere Rubrik gehört, mal davon aus, das wir nach den ganzen bislang zu lesenden Aussagen Zweitligaeishockey in der Saison 13/14 am Pferdeturm nicht mehr erleben werden.
Eishockey wird dann nur noch in der Arena stattfinden. Allerdings nicht als Fusion (was sollten die Indians dort auch einbringen), sondern DEL-Eishockey nur unter neuem Namen unter GP.
pos.
- ein Team, das nach 20 minuten wammachen mit miesen Eis zurecht kommt und kombiunieren kann (Dresden)
-Freunde gesehen die ich länger nicht gesehen hatte
- die erkenntnis, dass der ECH es mit dem System nicht wert ist, Zeit für mehr als 6 Spiele in der Saison dafür zu vergeuden- eher bohre ich mir nen Nagel ins Knie- das macht mehr Spaß
-der Mc Sunday bei McD danach

Neg...: alles in blauweißrot- der eine mehr der andere weniger

Der Fisch stinkt immer vom Kopf an

beim nächsten Spiel unter dem Trainer (sofern es dazu kommt) nehme ich mir ein Buch mit- oder ne PSP :o)
(25.02.2013, 00:18)Beowulf schrieb: Bin mal gespannt ob Kilpatrick am Di wieder beim Training ist.

Für mich war das auch mehr wie Arbeitsverweigerung,eine bodenlose Frechheit,wie soll die Mannschaft ihre Ärsche bewegen,wenn der Trainer nicht mal in der Lage ist sie per Emotionen aufzureißen?
Gab es vorm Spiel gegen Schwenningen die Lohntüten und wurden diese diesmal vergessen? Sorry,aber das ist nicht normal und kommt mir jetzt keiner mit der riesen rosaroten Brille.
Ich hoffe das der Trainer es einsieht,das sein System oder seine Art Hockey zu spielen hier nicht ankommt und daraus seine Konsequenzen zieht.

In einem Satz deutest Du fehlende Lohntüten an im anderen forderst Du den Kopf des Trainers. Ich gehe mal einfach davon aus, dass es kaum einen Trainer gibt der ein Team, mit möglicherweise fehlenden Lohntüten, motivieren kann, wenn ihm womöglich auch nichts mehr gezahlt wird ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Das einzige was man zu dem Spiel sagen kann: Grausam und erbärmlich! verbittertsauer

Sie haben die PlayOff´s nicht verdient und wollen sie auch garnicht. Auf den Tisch hauen
Es geht weiter, immer weiter!
Da ging nicht viel gestern. Erstaunlich fand ich, wie sich auch die Nordkurve (ja, ich selbst auch) dem blutarmen und einfallslosen Spiel-Geschehen angepasst hat. Etwas lauter wurde es dann erst, als einige dem Team noch mit "Ist das alles was ihr könnt"-Gesängen (nein, ich nicht) in den Rücken gefallen ist. Das war echt peinlich. (Sorry, Ihr könnt das anders sehen, aber ich habe mich "fremd geschämt" für diesen Gesang.) Unmut äußern ist das eine. Hämische Gesänge gegen die eigene Mannschaft braucht es in sportlich und wirtschaftlich schwierigen Zeiten aber wirklich nicht. So was dürfte Selbstbewustsein und Motivation des Teams nicht gerade steigern.

Schade das von "Kalt, dreckig, laut" nur noch "kalt" und "dreckig" übrig sind. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum mich die ganzen Gerüchte diesmal viel weniger belasten, als es in den vergangen Jahrzehnten der Fall war, wenn Gerüchte kamen. Schade eigentlich.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(24.02.2013, 22:14)Hartor schrieb: ich bin nach diesem spiel mal darauf gespannt wie es jetzt überhaupt mit den indians weitergeht... nach so einer vorstellung kann ich mir gut vorstellen, dass die gelder doch nicht (mehr) pünktlich kommen! anders ist das schwer zu erklären, denn irgendwann würde einem als sportler auch mal der kragen platzen und man würde auf anweisungen des trainers schei...! aber nicht mal das war ja heute zu sehen...

lachen ... warum habe ich das bereits im Stadion vorraus gesehen das dass jetzt kommen wird!

Spiel war aber wirklich der letzte Dreck.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(24.02.2013, 22:14)Hartor schrieb: ich bin nach diesem spiel mal darauf gespannt wie es jetzt überhaupt mit den indians weitergeht... nach so einer vorstellung kann ich mir gut vorstellen, dass die gelder doch nicht (mehr) pünktlich kommen! anders ist das schwer zu erklären, denn irgendwann würde einem als sportler auch mal der kragen platzen und man würde auf anweisungen des trainers schei...! aber nicht mal das war ja heute zu sehen...

Dann meinst Du also, das DW uns alle anlügt?! überlegenCool man
Es geht weiter, immer weiter!
(25.02.2013, 09:20)Uwe59 schrieb:

Dann meinst Du also, das DW uns alle anlügt?! überlegenCool man

Meine Meinung: lügen tut DW sicher nicht. Aber man wird das Gefühl nicht los, dass da mehr schief läuft als der normale Fan mitbekommt. Andererseits muss eine GmbH ja mit ihren wirtschaftlichen Problemen auch nicht hausieren gehen.
Lügen ... sagen wir, man kann ein Problem aus verschiedenen Sichtweisen betrachten.

Lügen ... würde erstmal eine fassbare Aussage zu einem Thema voraussetzen; die Statements, die man im Laufe der Saison öffentlich vernehmen konnte, lassen mehr Interpretationsspielraum als das sie etwas konkretes aussagen. Das einzig Konkrete ist die Weiterverpflichtung von CK; warum auch immer die stattgefunden hat, ist eines der letzten Geheimnisse, die es wert sind, aufgeklärt zu werden.

Das deutet zumindest auf einen Plan hin, wie immer der auch aussieht; die Varianten, die es da gibt, will ich - glaube ich - nicht wirklich wissen.

Fest steht, daß da Ganze betrachtet von Aussen zumindest merkwürdig aussieht, wenn auch nur begrenzt überraschend;

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste