Bewertung:
34
Ich habe so das Gefühl als ob es das noch nicht gewesen ist. Meine Vermutung ist, dass Herr Papenburg noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Bewertung:
0
Das ab morgen der Insolvenzverwalter regiert und daher dann keine offenen Antworten mehr möglich sind im laufenden Verfahren, daran denkt auch keiner...seid doch froh, das es überhaupt die Möglichkeit gibt!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
34
Interessanter Kurzbericht.
Insolvenz aufgrund der vielen Nebengeschäfte. Waren das nicht unterschiedliche Firmen?
Bewertung:
1
da die Presse auch noch nicht mehr weiß, sind das alles Spekulationen. Die Indians stellen einen Insolvenzantrag nicht die Hardway gmbh.
Vielleicht ist es auch "nur" eine Antrag auf Grund von "drohende Zahlungsunfähigkeit". Bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens kann der Antrag zurückgezogen werden.
Ich hoffe wir bekommen heute noch mehr Infos, kann aber leider auch nicht zur Fanversammlung, ich hoffe es gibt hier zeitnah eine Zusammenfassung.
Bewertung:
9
Ich werde das versuchen! Sorry, mich nimmt das auch leicht mit :(
Bewertung:
0
Um 14h soll lt. Presse DW eine Pressekonferenz geben - dann wissen wir vielleicht schon ein wenig mehr
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!