Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
(27.02.2013, 19:21)ernie schrieb: Nein,tu ich nicht, wirkt aber so. Waren die anderen Gesellschafter anwesend?

Waren nicht da, DW stand allein Rede und Antwort....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Die Treue zum Pferdeturm sei Dir ja auch gegönnt, nur hast Du meine Frage leider nicht beantwortet. Bei allem Respekt zur rosaroten Brille, aber sieh bitte den Tatsachen ins Auge. Und das hat doch nichts damit zu tun, wann, wie, wo und warum ich mich irgendwo angemeldet habe
Zitieren
Eine Reanimation der Braves im e.V. ist nicht möglich?
Zitieren
(27.02.2013, 19:28)DaRoss schrieb: Eine Reanimation der Braves im e.V. ist nicht möglich?

doch, ist möglich, zumindest vom rechlichen her. Würde aber heißen Regionalliga
Zitieren
(27.02.2013, 19:27)wenona schrieb:
(27.02.2013, 19:21)ernie schrieb: Nein,tu ich nicht, wirkt aber so. Waren die anderen Gesellschafter anwesend?

Waren nicht da, DW stand allein Rede und Antwort....

Habe ich mir fast gedacht...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.02.2013, 19:30)IndiJens schrieb:
(27.02.2013, 19:28)DaRoss schrieb: Eine Reanimation der Braves im e.V. ist nicht möglich?

doch, ist möglich, zumindest vom rechlichen her. Würde aber heißen Regionalliga

Einloggen.

Applaudieren
Zitieren
Hallo – bin neu hier, seit Anfang der 90er am Turm (damals über einige Jahre mit Dauerkarte),
jetzt leider nur noch unregelmässig, da Zeit und Geld das nicht immer zulassen.

Nach einer Nacht drüber schlafen möchte ich nun auch mal ein paar meiner Gedanken loswerden…

Was mir wirklich RICHTIG sauer aufstösst ist, dass DW noch vor einer Woche behauptet hat, es
gäbe aktuell keine finanziellen Probleme. Wenn man seit Wochen versucht, eine Lösung zu finden,
dann macht man das doch nicht, weil man finanziell auf der Sonnenseite des Lebens steht? Auch
der Spruch mit dem Weisswasser-Betreuer hätte da nicht mehr sein müssen. Seine Emotionen
gestern bei der PK und der Fan-Versammlung in allen Ehren… ich für meinen Teil habe etwas ganz
wichtiges verloren: Vertrauen. Leider konnte ich gestern nicht dabeisein, ich hätte gerne gewusst,
was DW zu seiner Aussage von letzter Woche gesagt hätte… leider hat dies auch niemand ange-
sprochen.

Zu KM: Zum Geschäftsgebahren unserer Pächterin möchte ich nichts sagen, dazu kenne ich zuwenig
interna. Nur soviel… Wer mit so einer Gelassenheit und Gleichgültigkeit gegenüber demjenigen auftritt,
der von Oktober bis März jede Woche richtig Geld in die Kassen spült, der kann das meiner Meinung
nach nur, wenn Plan B schon fertig in der Schublade liegt. Ich hoffe nicht, das da bald die nächste
Bombe platzt…

Eishockey in Hannover gehört für mich an den Turm. Ich bin dabei, wenn es wieder „unten“ losgeht.
Vielleicht kann man ja z.B. auch am Sonntagmorgen um 7 Uhr mal die Damen des e.V. unterstützen,
die wären sicher überrascht, es wäre ein Zeichen der Fans für den Eishockeystandort Pferdeturm und
alle wären zum Frühstück wieder zuhause...
Zitieren
Gut gesprochen.
Wenn die Fans sich irgendwann durch ständige Insolvenzen verarscht fühlen und das Vertrauen an die Gestalter des Eishockeysports in Ihrer Stadt verlieren, dann ist irgendwann der Ofen aus. Ich wohne ja mittlerweile wieder in Essen und es ist armselig, wie viele sich immer noch an die guten alten Tage des EHC Essen, EHC Essen-West, ESC Moskitos erinnern, aber kaum einer geht noch hin. Am Westbahnhof war es auch mal Kult hinzugehen, spielen aber halt jetzt mit ner besseren Juniorentruppe in der Oberliga vor 400 Aufrechten. Oder Braunlage oder...
Meine Hoffnung ist die uneingeschränkte Treue der Eishockeyfans in Hannover zum Standort Pferdeturm, egal wer dort spielen wird und in welcher Liga.
Aber die Indians haben über 15 Jahre eine Identität aufgebaut und für mich ist das Thema mit dem Auswärtsspiel in Garmisch morgen beendet. Echt bitter, aber für einen neuen Verein werde ich kein Herzblut aufbringen können.
Zitieren
Ich erlebe dies jetzt zum 4. male und bin wie jedesmal vorher nur traurig.
Mir fehlen einfach die Worte
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Das mit dem fehlenden Vertrauen geht ir auch so... Schade aber ich kann wenn es mit dem ECH und DW und den bisherigen üblichen Verdächtigen weitergeht so den Weg nicht weitergehen- alles hat seine Zeit... aber allen die Spenden Respekt- auch wenn man mit ner Spende als Pate für ein 3.Welt Kind, indem auch Hilfe zur Selbsthilfe angeregt wird sicherlich etwas sinnvolleres tun knnte mMn

Und hinsichtlich der fehlenden Ehrlichkeit im Hinblick auf Etat haben ja viele Zweifel geäußert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste