Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanversammlung am 27.2. ab 16 Uhr
#71
Also Attacke - Spendenkonto her und ab geht's! Wir schaffen das gemeinsam!
Zitieren
#72
@DaRoss
Du kennst doch die Verhaltensweisen unseres GröPaZ!
Zitieren
#73
Ach diese @ gnihihihihi.

@Hammarby

Der Maddin. Natürlich könnte der die Indians retten ohne das der davon was merkt.

Aber macht der das und warum.

Natürlich würde ich ihm als dank eine Pappfigur malen, aber es wird nicht helfen.

Ich habe aber den festen Glauben, Didi steh mir bei, das da was geht.

Also Praise the Lord.
Zitieren
#74
(27.02.2013, 22:58)MC Hammer schrieb: Also Attacke - Spendenkonto her und ab geht's! Wir schaffen das gemeinsam!

Vllt. kommen ja die Scorpions zum Benefizspiel... Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#75
Warum?

Stadtmeisterschaft 2.0

Wenn es hilft!
Zitieren
#76
RETTER-T-Shirts inklusive Spenden-KontodatenZwinkern
Zitieren
#77
Jeder Strohhalm ist willkommen!
Anpacken und los!
Zitieren
#78
Das Geflecht mit Harway habe ich immer noch nicht so ganz verstanden. Habe immer mitbekommen, das eigentlich alles gut laüft und beide GmbH`s von einander unabhängig sind.
Zitieren
#79
Ich denke, es wird weitergehen! Mir kommt die Insolvenz als ein allerletzter Hilferuf vor. Die Haltung in der PK kann ich teilweise jedoch nicht ganz verstehen. Indirekt wird die Schuld bei 96, der Stadt und KM gesucht. Auf der anderen Seite klopft man bei Papenburg an, und wirbt mit seinem professionellen Vertriebs- und Marketing Konzept und wie toll doch alles bei den Indians isr. Nur genutzt hat das alles nichts. Da fehlt mir ein wenig die Glaubwürdigkeit unserer Führung.

300.000 Euro sind nicht wirklich viel. Ich hätte mit weit aus mehr gerechnet. Ich bin gerne bereit Geld für den Erhalt der Indians zu spenden. Dann erwarte ich jedoch ein schlüssiges Konzept wo mein Geld hingeht. Für die Indians und den Spielbetrieb spende ich gerne, nicht jedoch für den Erhalt dieser ganzen anderen Firmen, die da mit drinne hängen. Gleiches gilt für Mitarbeiter Gehälter. Braucht man einen Torwarttrainer oder einen Vertriebsleiter? Sicherlich macht das alles irgendwo Sinn, aber dann muss auch das Geld dafür da sein.
Zitieren
#80
Sag Kind. Nicht 96.

Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste