Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
(28.02.2013, 19:28)Iceface schrieb: Kleine Notiz zum Thema KM:

Ich lausche ja eigentlich ungerne Gespräche anderer mit, aber als ich heute auf Bomber oben in der Gaststätte gewartet habe, hatte ich das Gefühl, das sich KM (im Gespräch mit der Kassiererin vom Öffentlichen Eislauf und noch einer Person) über die Insolvenz Lustig machte.

An was machst Du das fest, welche Worte sind denn genau gefallen?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Falls es nur eine irgendwie geartete Variante ala Scorpions 1b am Turm gebens sollte werde ich dort keinen Fuss rein setzen.
Damit wäre für mich die Nummer komplett durch. Ich liebe den Turm, aber das werde ich mir sicher nicht geben!

Einen kompletter Neuanfang wäre für mich auch echt schwierig.
War zwar schon häufiger dabei als das Ganze einfach nur ECH hieß und auch später, aber mein Herz wirklich verloren habe ich dann bei den Indians.
Sollte es also ein komplettes neues Team in der Regionalliga geben mit tollem neuem Namen wie " Hangover Samurais" oder "Hannnover Enforcers" (der schlechten Fantasie sind im dt. Eishockey ja leider keine Grenzen gesetzt),
wär ich wohl auch erstmal raus. Alllerdings könnte es schon sein, dass ich auf die Dauer durch den Freundeskreis da wieder Bezug aufbaue.
Sicher bin ich mir da allerdings nicht...

Am liebsten wäre es mir mir auf jeden Fall, wenn es einen Weg geben würde auf dem Bestehenden aufzubauen und in die Oberliga zurückzugehen. Dafür wäre ich auch bereit Geld zu spenden.
Dass das auf lange Zeit oder auch für immer dann auch nur Oberliga bedeutet ist mir klar, aber damit könnte ich leben.

Emotional ist das Ganze ne ganz schön bittere Pille :(...
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich habe gestern hier im Forum gelesen, das es einen Spendenaufruf geben soll bzw das diese Idee im Raum steht/stand. Finde die Beiträge grad nur leider nicht bei so vielen Seiten.

Besteht diese Idee noch? Wird dann ein offizielles Spendenkonto eingerichtet?
Und was kann dann genau noch gerettet werden....

Wir sind ein Fanclub vom EHC Wolfsburg und waren auch des öfteren schon am Turm und das darf nicht untergehen.

Wird es diese Spendenaktion geben, werden wir uns auch daran beteiligen und hoffen, das in Wolfsburg einige mitziehen!

Hannover ist und bleibt Indianerland!!!
Zitieren
Das wird aktuell alles geprüft und so schnell wie möglich publiziert...
Zitieren
(28.02.2013, 20:35)Flaxman schrieb:
(28.02.2013, 19:28)Iceface schrieb: Kleine Notiz zum Thema KM:

Ich lausche ja eigentlich ungerne Gespräche anderer mit, aber als ich heute auf Bomber oben in der Gaststätte gewartet habe, hatte ich das Gefühl, das sich KM (im Gespräch mit der Kassiererin vom Öffentlichen Eislauf und noch einer Person) über die Insolvenz Lustig machte.

An was machst Du das fest, welche Worte sind denn genau gefallen?

An den genauen Wortlaut kann ich mich jetzt nicht errinern (hab einfach zu viel noch nebenbei um die Ohren). Aber ihre Art darüber zu reden, gab mir das Gefühl, dass sie sich (wohl) Lustig drüber machte.

Was sie aber auch sagte war, dass sie Baulich am Turm NICHTS verändern darf da es ihr von Vertragswegen verboten ist.
______

Zum Thema Aktionen bei den Spielen, meinte Bomber heute im Interview mit mir das einiges geplant ist, aber man aktuell noch nichts sagen möchte, da es noch in der Planungsphase ist.

Das ganze Interview mit Sascha kann man übrigens Morgen zwischen 9 und 12Uhr bei Radio LeineHertz 106.5 hören. Frequenzen können gerne per PN erfragt werden.
Zitieren
(28.02.2013, 21:25)andrasch schrieb: Das wird aktuell alles geprüft und so schnell wie möglich publiziert...

Applaudieren
Zitieren
(28.02.2013, 21:25)andrasch schrieb: Das wird aktuell alles geprüft und so schnell wie möglich publiziert...

Gefällt mir
Zitieren
(28.02.2013, 20:35)nillomat schrieb: Falls es nur eine irgendwie geartete Variante ala Scorpions 1b am Turm gebens sollte werde ich dort keinen Fuss rein setzen.
Damit wäre für mich die Nummer komplett durch. Ich liebe den Turm, aber das werde ich mir sicher nicht geben!

Einen kompletter Neuanfang wäre für mich auch echt schwierig.
War zwar schon häufiger dabei als das Ganze einfach nur ECH hieß und auch später, aber mein Herz wirklich verloren habe ich dann bei den Indians.
Sollte es also ein komplettes neues Team in der Regionalliga geben mit tollem neuem Namen wie " Hangover Samurais" oder "Hannnover Enforcers" (der schlechten Fantasie sind im dt. Eishockey ja leider keine Grenzen gesetzt),
wär ich wohl auch erstmal raus. Alllerdings könnte es schon sein, dass ich auf die Dauer durch den Freundeskreis da wieder Bezug aufbaue.
Sicher bin ich mir da allerdings nicht...

Am liebsten wäre es mir mir auf jeden Fall, wenn es einen Weg geben würde auf dem Bestehenden aufzubauen und in die Oberliga zurückzugehen. Dafür wäre ich auch bereit Geld zu spenden.
Dass das auf lange Zeit oder auch für immer dann auch nur Oberliga bedeutet ist mir klar, aber damit könnte ich leben.

Emotional ist das Ganze ne ganz schön bittere Pille :(...

100 % Zustimmung ! Gefällt mir

Eine Kombo KM/GP/MS oder ähnliches am Turm anstelle der BLAU WEISS ROTEN Pferdeturmtradition ECH bzw INDIANS wäre ein Szenario,welches meiner Meinung nach wohl auch eher weniger Chancen für nachaltigen Erfolg hat.

Ich würde sowas auch in keinem Fall nur Ansatzweise supporten und ich glaube,dass das ziemlich viele Eishockeyfans in Hannover und drumherum so sehen.Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Erst mal recht herzlichen Dank an alle Eishockeyfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn man bei Facebook Sachen liest, das z.B. in der Schweiz für uns gesammelt werden soll, das sich Roman und Benny melden und das es soviel Zuspruch (auch aus Herne, Nauheim und Leipzig) gibt dann treibt das mir und meinen Kindern die Tränen in die Augen. Wir sind auf jeden Fall Sonntag dabei. Mich würde interessieren ob Sonntag noch etwas vor dem Spiel oder nächste Woche geplant ist, muss mich zeitlich irgendwie darauf einstellen (zur Not Urlaub nehmen). Wir sehen uns hoffentlich (4603 plus wir drei) am Sonntag. Bis dahin allen Kopf hoch und hoffentlich tritt nicht das Szenario Müllerchen/Stichnoth/Papenburg ein. Das wäre mit uns nicht zu machen.
Zitieren
Ein "Szenario Müllerchen/Stichnoth/Papenburg" ist doch mehr als unrealistisch. Was sollen die Scorpions am Turm? Einen Umzug werden deren Fans ebenso wenig mitmachen, außerdem ist dort DEL und 2. Liga Hockey eh nicht möglich. Ein möglicher Umbau würde wenn überhaupt Jahre dauern. da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Die wichtigere Frage ist, ob eine Zukunft Müllerchen/Wroblewski/Pferdeturm überhaupt noch möglich ist. Müllerchen/ECH vermutlich schon, ob mit oder ohne Wroblewski liegt nicht in unserer Hand. Stand heute ist wohl eher nicht. Hier muß dringend eine Lösung zum Wohle des ECH getroffen werden. Notfalls ohne Wroblewski. Ist leider so. Und dann wie gesagt, runter mit Mini Etat in eine Amateurliga, das Stadion rocken und gucken was die Zukunft bringt.

Ich bin verdammt Stolz auf die Fans des ECH und deren ganzen freunde in der Welt. Einfach unglaublich was abgeht!!! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste