Heute werde ich hier auch mal meinen ersten Post abgeben, nachdem ich länger mitgelesen und noch vieeelll länger schon Blau-Weiß-Roter bin (genauer gesagt seit 1994).
Das, was gestern am Turm los war, war wirklich wunderbar! Die Stimmung war großartig, die Mannschaft hat um jeden Zentimeter Eis gekämpft und der Zusammenhalt, der zu spüren war, war unglaublich!
Ganz groß auch die Gästefans aus Rosenheim. Die "Hannover,Hannover"-Rufe, pure Gänsehaut! Aber auch die Unterstützer aus anderen Teilen Deutschlands, einfach nur super. Dieser Zusammenhalt ist einfach nur grandios und mMn auch so nicht vorstellbar in anderen Sportarten wie z.B. Fussball!
Schade, dass die 2. Liga bald beendet ist, aber wenn es nur 50% der Begeisterung in der (möglicherweise) Oberliga geben sollte, wie es sie gestern gegeben hat, sieht es gut aus
Lasst uns alle am 15. noch einmal den Pferdeturm rocken und einen megageilen Abend erleben! Und dann am 17. alle nach Heilbronn zum Finale! Übrigens von meiner Seite aus vielen Dank an alle Beteiligten, die so ein gutes Angebot auf die Beine gestellt haben für die Auswärtsfahrt!