Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Eispiraten 15.03.2013 - The Last Stand
#21
(05.03.2013, 21:57)jgindian schrieb: Noch einmal wie damals im letzten DEL Spiel gegen Köln!
Ausverkauftes Haus und das letzte Drittel wird durchgesungen...

Tore, Strafzeiten, Auszeit, Fehlentscheidungen... alles ganz egal.
Durchsingen bis zur Heiserkeit!!

beten

Keiner sitzt mehr, das ganze Stadion steht! Die Crimmitschauer in unserer Kurve; 5000 Leute fassen sich an den Händen!
Wette 50 Euro, dass dann keiner, auch unsere Gäste nicht, der Spieler noch konzentriert Hockey spielt!
Solche Momente machen es zur Legende und solche Momente vergisst niemand.
Lasst uns das den Spielern geben; ich will 'die alle heulen sehen' Zwinkern

ApplaudierenApplaudieren

Meinetwegen können wir schon beim Warm Up mit dem Singen beginnen- Singen GEGEN das Ende, egal wie, ich gehe ohne Stimme und leider auch verheult nach Hause Angst
Zitieren
#22
Da hab ich doch glatt zwei Dinge vergessen überlegen

Also ohne Wunderkerze sollte niemand ins Stadion gelassen werden und die Busse aus Crimmitschau sollten an der Bordsteinkante in Empfang genommen werden.

Und wenn's dann nen Stau bis zur MHH gibt... dann ist das halt so!
lachen
Zitieren
#23
Spalier stehen für Crimme, das hätte doch mal was
Zitieren
#24
(06.03.2013, 18:38)Erni schrieb: Spalier stehen für Crimme, das hätte doch mal was
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#25
Dann müssten wir nur aufs Timing achten, wenn wir parallel vom/zum Rathaus marschieren wollen... :-)
Kämpfen bis zum Ende!!!
Zitieren
#26
Gibt es eigentlich auch am Sonntag auch Aktionen, ich finde hier immer nur etwas für das Spiel gegen Crimme. Da sind wir leider schon im Urlaub, son Sch....

Einmal auch zu viel
Zitieren
#27
(06.03.2013, 23:07)nederland schrieb: Gibt es eigentlich auch am Sonntag auch Aktionen, ich finde hier immer nur etwas für das Spiel gegen Crimme. Da sind wir leider schon im Urlaub, son Sch....

Einmal auch zu viel

ja
Zitieren
#28
Ok danke für die schnelle Antwort Bomber, wir sind dabei.
Zitieren
#29
Das ist gut, dass nicht alles auf das crimme soiel fixiert ist. Erstmal kommt landshut. Kann man zu den aktionen schon etwas genaueres sagen?
Zitieren
#30
Ich habe jetzt gefunden, dass wohl 100 Fans aus BHV und auch Fans aus Hamm kommen !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste