Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#71
War ein ganz normaler Check, nur der Zeitpunkt war völlig Banane. Notwendig war er auch nicht, aber wissen wir was die beiden sich währen des Spiels vielleicht im Trashtalk an den Kopf geworfen haben? Also bitte, das ist Eishockey und kein Pussysport...

Zum Thema Indians / Turm: Beides! Egal in welcher Liga...
Zitieren
#72
(11.03.2013, 13:36)Boerje schrieb: Zum Thema Indians / Turm: Beides! Egal in welcher Liga...

ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#73
(11.03.2013, 13:36)Boerje schrieb: War ein ganz normaler Check, nur der Zeitpunkt war völlig Banane. Notwendig war er auch nicht, aber wissen wir was die beiden sich währen des Spiels vielleicht im Trashtalk an den Kopf geworfen haben? Also bitte, das ist Eishockey und kein Pussysport...

Naja, wenn man sich bei einem Check gegen die Indians das Geheule anhört, kann man schon denken, dass man hier beim "Pussysport" ist.
Ich sagte ja auch, dass es für mich so aussah, als habe er ihn von hinten in die Bande gefahren.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#74
Egal welche Liga..und dann ? Egal wird nicht funktionieren wir wiederholen uns,ohne vernünftiges Konzept und Strukturen kannst du den Turm dichtmachen.
Zitieren
#75
sagst du - auch eine WiederholungZwinkern
Zitieren
#76
Ich denke, man kann die GmbH dicht machen. Dem Verein traue ich mit KM schon zu, eine Mannschaft aufs Eis zustellen in einer Amateurliga. Mir perönlich würde das bei einer halbwegs vernünftigen Ligenstruktur auch völlig reichen, da mich 2.Ligahockey auch nicht vom Hocker gerissen hat.
Zitieren
#77
(11.03.2013, 14:57)Der Schamane schrieb: Egal welche Liga..und dann ? Egal wird nicht funktionieren wir wiederholen uns,ohne vernünftiges Konzept und Strukturen kannst du den Turm dichtmachen.

Da kannst du Recht haben, aber gerade das Spiel gegen Landshut hat einmal mehr gezeigt, wie der Großteil der Fans denkt: Indians + Pferdeturm. Das ist es, was meiner Ansicht nach die meisten wollen. Wir waren in der Regionalliga da, in der Oberliga und in der Bundesliga. Jetzt so zu tun, als wäre Profi-Eishockey das einzige Allheilmittel, ist genauso verkehrt wie zu denken, ein Neuanfang wäre die beste Lösung.

Auf welcher Basis willst du denn momentan ein Konzept erstellen? Weißt du schon, ob die Indians GmbH gerettet werden kann? Weiß du, in welcher Liga man nächstes Jahr spielt? Weißt du wieviele Mannschaften an dieser Liga teilnehmen werden? Weißt du, welche Spieler du dafür verpflichten kannst? Weißt du inwiefern die Einnahmen/Ausgaben ohne Perspektive steigen/fallen? Wie willst du da ein Konzept erstellen?!?? Da gibt es nunmal Faktoren, die die Indians nicht beeinflussen können. Dementsprechend ist die nächste Saison derzeit nicht planbar (bzw. ein Konzept ist schlichtweg nicht erstellbar)...
Zitieren
#78
(11.03.2013, 15:04)Boerje schrieb:
(11.03.2013, 14:57)Der Schamane schrieb: Egal welche Liga..und dann ? Egal wird nicht funktionieren wir wiederholen uns,ohne vernünftiges Konzept und Strukturen kannst du den Turm dichtmachen.

Da kannst du Recht haben, aber gerade das Spiel gegen Landshut hat einmal mehr gezeigt, wie der Großteil der Fans denkt: Indians + Pferdeturm. Das ist es, was meiner Ansicht nach die meisten wollen. Wir waren in der Regionalliga da, in der Oberliga und in der Bundesliga. Jetzt so zu tun, als wäre Profi-Eishockey das einzige Allheilmittel, ist genauso verkehrt wie zu denken, ein Neuanfang wäre die beste Lösung.

Auf welcher Basis willst du denn momentan ein Konzept erstellen? Weißt du schon, ob die Indians GmbH gerettet werden kann? Weiß du, in welcher Liga man nächstes Jahr spielt? Weißt du wieviele Mannschaften an dieser Liga teilnehmen werden? Weißt du, welche Spieler du dafür verpflichten kannst? Weißt du inwiefern die Einnahmen/Ausgaben ohne Perspektive steigen/fallen? Wie willst du da ein Konzept erstellen?!?? Da gibt es nunmal Faktoren, die die Indians nicht beeinflussen können. Dementsprechend ist die nächste Saison derzeit nicht planbar (bzw. ein Konzept ist schlichtweg nicht erstellbar)...

Wir waren dort weil es Gesellschafter gab, die in ALLEN Ligen erhebliche Defizite ausgeglichen haben. Dir Frage würde doch bleiben, wo sind die neuen "Gönner"?
Zitieren
#79
Bitte nicht noch einen Tread mit Grundsatzdiskussionen.

Hier sollte es doch über das Spiel von gestern gehen.

Und was man gestern wieder gesehen hat ist, dass Landshut schon eine geile Truppe zusammen hat...
Zitieren
#80
Stimmt sorry.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste