Bewertung:
2
Der einzige Weg überhaupt Profihockey-Hockey am Turm zu erhalten.....aber, ich denke weder die Gmbh noch ein Neuanfang wird hier am Turm ohne Richtungsweisendes Kapital sprich Turmsanierung Runderneuertes Konzept neue Strukturen im Eishockey ,Nachhaltigkeit auf die Beine stellen .
Und die Stadt hat ohnehin kein Intersse am Turm,also ist der Turm quasi früher oder später dem Untergang geweiht...:(
Bewertung:
2
Man ( also die Retter) werden bestimmt kein gutes Geld dem schlechten hinterher werfen. Ohne ein tragfähiges Konzept aller beteiligten Parteien wird bestimmt nichts an die GmbH oder auch km überwiesen werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
(11.03.2013, 22:21)Stephan schrieb: Man ( also die Retter) werden bestimmt kein gutes Geld dem schlechten hinterher werfen. Ohne ein tragfähiges Konzept aller beteiligten Parteien wird bestimmt nichts an die GmbH oder auch km überwiesen werden.
Genau so sieht's aus!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
@Der Schamane
Muss das verkürzen, hab das eben geschrieben aber der Beitrag ist weg?
Ich kenne das hier mit dem Konkurs/Insolvenz. Bin ja keine 18 mehr.
Wir brauchen ein Konzept/eine Planung die passt, evtl. auch ohne Turm. Am Turm muß etwas passieren.
Auch wenn man dann die Eisfläche wechselt. Ist das nötig, dann ist das so. Im Sinne der Sache halt.
Sinnloses weitermachen führt ins Nichts.
Bewertung:
0
Wenn das hier alles in Deinen Augen "nutzlos" ist, dann wechsle doch einfach die "Eisfläche"!
Deine Beiträge sind einfach nur nervig! PROST!
Bewertung:
0
Es tut mir ja sehr Leid, wirklich, aber was ist dein Standpunkt.
Hab ich nicht eben lesen müßen das es deiner Meinung nach am Turm nicht weitergeht. Mit Kakao und Waffeln?
Deine Aussagen sind so verwaschen, da kann man nicht mehr folgen.