Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aus und vorbei?
(13.03.2013, 21:12)ernie schrieb: @jgindian

So falsch liegst du sicher nicht.

Unverständlich auch warum man so lange auf den Brustsponsor oder auch die Freundschaftsspiele gegen die Bauern verzichtet hat.

Bei den Freundschaftsspielen liegt der ganze "Streit" mit DEB/DEL/ESBG zu Grunde.Wenn ich mich nicht irre,wurden da alle Spiele zwischen DEL und ESBG Vereinen unterbunden.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
(13.03.2013, 21:07)DaRoss schrieb: @Bodi.

Was soll das denn?

Kapier ich auch nicht. Was kommt als nächstes? Der Hitler Vergleich?

Und @Bodi: Ist ja toll wenn du nix gespendet hast weil du kein Geld an die GmbH verpulvern willst usw. Die ECHten Hannoveraner haben aber ganz klar angegeben das die eingenommenen Spenden nur dann an die GmbH gehen wenn die Insolvenz abgewendet werden kann ansonsten werden sie für ein Folgeprojekt verwendet oder gehen an den Nachwuchs des Vereins. Somit hatte ich auch kein Problem damit Geld zu spenden, es war eh ziemlich fraglich ob man die GmbH gerettet kriegt.

Bei aller Kritik an DW: Besser als so einige Vorgänger fand ich ihn allemal. Großspurigkeit, Luftschlösser bauen usw. hatten wir alles vorher auch schon zig mal, aber noch nie fand ich das Konzept so ausgereift wie diesmal. Das Marketing, das Branding der Marke Indians war hervorragend. Ausserdem möchte ich ihm zugestehen durchaus auch ein Fan des ECH zu sein und auch aus Liebe zum Pferdeturm vllt. vor vielen Fehlern die Augen verschlossen zu haben.
Trotzdem fühlt man sich als Fan natürlich (wieder einmal) verarscht. Vor Kurzem machte man sich noch Hoffnung auf die PlayOffs, war stolz darauf gute Finanzen zu haben. Ich habe noch gegen LockOut Spieler argumentiert mit dem Hinweis das wir bloß gut wirtschaften sollen etc. Ärgert mich jetzt, einen NHL Spieler hätte ich mir dann zum Abschied auch noch gerne mal angesehen.

Ach auch egal jetzt, Freitag nochmal Party, Tränen, Emotionen. Dann kommt der lange Sommer und man darf gespannt sein was im nächsten Winter am Turm aufläuft.

Mein Beileid haben auf jeden Fall alle Angestellten der betroffenen GmbHs.
Ich hoffe ihr findet schnell was Neues oder es geht irgendwie im neuen Projekt weiter. Wenn ich alleine an so Sachen denke wie unseren Fanshop, oder Bomber... immer tolle Arbeit geleistet und dann heißt es auf einmal das es nicht mehr weitergeht, bitter.

(13.03.2013, 20:46)DaRoss schrieb: Ah, Jens, jetzt mach mir meine Hoffnung nicht madig.

Notfall klingt dann wieder Konzept- und Planlos.

Wenn jetzt doch der Messias persönlich nicht handelt ist der Patient "Hannover Indians GmbH" mehr als klinisch dahin.

Von daher sollte man schon jetzt eine konkrete Planung in Angriff nehmen.

Ich denke dazu können die Spenden ja eine gute Grundlage bieten um etwas aufzubauen. Und wenn man halt ganz klein anfängt.

An dieses "es wird immer in die Hose gehen"-Gerede glaube ich nicht. Und warum? Weil man einfach den gesunden Rahmen nicht sprengen darf.

Dann muss man einfach damit leben in kleineren Ligen ein gesundes Dasein auszuleben.

Hier nun die Mitteilung des Vorstands....

Zitat:Mitteilung des Vorstands
Die für den kommenden Freitag, 15. März 2013 angesetzte Pressekonferenz des EC Hannover Indians e.V. und des ESC Wedemark wird verschoben.
Da noch nicht alle Details der Kooperation zwischen den beiden Vereinen geklärt sind, wird die geplante Pressekonferenz um ein paar Tage nach hinten verlegt.
Wir möchten nochmals betonen, dass es sich bei dieser Pressekonferenz ausschließlich um die Kooperation EC Hannover Indians e.V / ESC Wedemark handelt und nichts mit der derzeitigen Situation der Indians GmbH zu tun hat!
Ein genaues Datum der Pressekonferenz wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Gez. der Vorstand
(13.03.2013, 21:52)Thompson schrieb: Mein Beileid haben auf jeden Fall alle Angestellten der betroffenen GmbHs.
Ich hoffe ihr findet schnell was Neues oder es geht irgendwie im neuen Projekt weiter. Wenn ich alleine an so Sachen denke wie unseren Fanshop, oder Bomber... immer tolle Arbeit geleistet und dann heißt es auf einmal das es nicht mehr weitergeht, bitter.

Jaja. Die netten Ladies aus dem FanShop, die werden/würden mir fehlen.

Selbst via Mail immer eine Freude.

Und für Bomber findet sich schon ein Job. Und wenn er nur die Bild-Leute aus dem NDS prügelt.

Bevor das einer falsch versteht Zwinkern

Jens, DAS macht mir Hoffnung.
Bitte keine persönlichen Anfeindungen. Solche Beiträge werden wir löschen.

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Warum werden die Beiträge gelöscht ?? Spieler durften doch auch angefeindet werden .... bei DW ist es nicht erlaubt ? Wer vera.... uns denn ?
Nein. Spieler XY mit Honecker vergleiche wären auch gelöscht worden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Das mag sein, ist teilweise auch hart, aber ich denke auch verständlich.

Ich denke das der Honecker-Vergleich auch mehr ums "Geschichten" erzählen geht und nicht um die politische Korrektheit.
Nein. Das ist nicht verständlich. Es geht hier um Sport.

Es zieht hier keiner in den Krieg.

Und auch hier wie da, werden es keine User in Foren ändern, ob die Roten in die EL einziehen, oder der ECH weiterhin in einer "oberklassigen" Liga spielt.
Ich lese jetzt gerade erst mal die bisherigen acht Seiten. Belastbare ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) der gesamten Beiträge kann man auf ..2 Zeilen (?) zusammenschreiben.
Wer glaubt, was in der HAZ / NP steht, kann morgen ruhig die BILD kaufen. Da steht ja auch nur die Wahrheit drin und es gibt noch bunte Bildchen obendrein. Wer glaubt, das Björn Franz- ausgewiesener Scorpions Fan- nur eine einzige objektive (oder konstruktive) Nachricht über die Indians verbreitet, braucht nur das HAZ Archiv der letzten Jahre sich vornehmen und seine Berichte Scorpions und Indians vergleichen.
GF und Insolvenz: Klar geht ein GF mit einer drohenden Insolvenz frühzeitig durch die Lande um...Investoren anzulocken? Gute Mitarbeiter (tariner) zu binden? Gläubiger ruhig zu halten? Was würdet ihr den machen, wenn ihr wüsstet, dass bei Euch die Firma vielleicht bald nicht mehr ist? Augen auf und weg!
Mann, Mann, Mann... da merkt man echt, das hier nicht nur viele potenzielle Insolvenzverwalter sondern auch strategiekundige Fühungskräfte unterwegs sind.
DW hat nur seinen Job gemacht, den Laden so lange zusammen zu halten, bis es nicht mehr geht. Was hätte ihr denn gemacht, wenn er vor einem halben Jahr schon rumgejammert hätte?

Ich hoffe nicht, dass einer der GmbH Mitarbeiter hier mitliest. Dem muss bei solchen demagogischen Hasstiraden ECHt schlecht werden.
Wer bitte kann nun eine der o.g. Aussaqen bewiesen und wer erklärt mir, was es geholfen hätte, wenn DW schon vor Monaten über die Finanzlage gejammert hätte?

Bitte weiter als von der Wand bis zur Tapete denken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste