(13.03.2013, 21:07)DaRoss schrieb: @Bodi.
Was soll das denn?
Kapier ich auch nicht. Was kommt als nächstes? Der Hitler Vergleich?
Und @Bodi: Ist ja toll wenn du nix gespendet hast weil du kein Geld an die GmbH verpulvern willst usw. Die ECHten Hannoveraner haben aber ganz klar angegeben das die eingenommenen Spenden nur dann an die GmbH gehen wenn die Insolvenz abgewendet werden kann ansonsten werden sie für ein Folgeprojekt verwendet oder gehen an den Nachwuchs des Vereins. Somit hatte ich auch kein Problem damit Geld zu spenden, es war eh ziemlich fraglich ob man die GmbH gerettet kriegt.
Bei aller Kritik an DW: Besser als so einige Vorgänger fand ich ihn allemal. Großspurigkeit, Luftschlösser bauen usw. hatten wir alles vorher auch schon zig mal, aber noch nie fand ich das Konzept so ausgereift wie diesmal. Das Marketing, das Branding der Marke Indians war hervorragend. Ausserdem möchte ich ihm zugestehen durchaus auch ein Fan des ECH zu sein und auch aus Liebe zum Pferdeturm vllt. vor vielen Fehlern die Augen verschlossen zu haben.
Trotzdem fühlt man sich als Fan natürlich (wieder einmal) verarscht. Vor Kurzem machte man sich noch Hoffnung auf die PlayOffs, war stolz darauf gute Finanzen zu haben. Ich habe noch gegen LockOut Spieler argumentiert mit dem Hinweis das wir bloß gut wirtschaften sollen etc. Ärgert mich jetzt, einen NHL Spieler hätte ich mir dann zum Abschied auch noch gerne mal angesehen.
Ach auch egal jetzt, Freitag nochmal Party, Tränen, Emotionen. Dann kommt der lange Sommer und man darf gespannt sein was im nächsten Winter am Turm aufläuft.
Mein Beileid haben auf jeden Fall alle Angestellten der betroffenen GmbHs.
Ich hoffe ihr findet schnell was Neues oder es geht irgendwie im neuen Projekt weiter. Wenn ich alleine an so Sachen denke wie unseren Fanshop, oder Bomber... immer tolle Arbeit geleistet und dann heißt es auf einmal das es nicht mehr weitergeht, bitter.