Bewertung:
0
Laut Bild soll er wohl beratend zur Seite stehen...
Bewertung:
1
Warum, ich denke Eishockey kann sich alleine finanzieren? Warum benötigt man dann M. Kind?
Bewertung:
30
(14.03.2013, 09:45)Hatschi-buh schrieb: Laut Bild hat der IV 96 Chef Martin Kind mit an den Tisch geholt...
Nicht nur Kind

... werden wir nun doch verkauft?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
Also als ich heute morgen aufgestanden bin hat mich das schöne gefühl beschlichen, dass sich in Hannover eine große Fraktion zusammenschlossen hat, die uns - wie auch immer - doch noch rettet.....
Wer weiß, ob aus der geplanten Beerdigung morgen nicht doch noch die große Auferstehung wird...
Bewertung:
4
Herr Kind sollte mit Herrn Rossmann das Eishockey am Pferdeturm retten. Von mir aus heißt der Club EC Großburgwedel Süd oder EC Ross, Mann und Kind. Hauptsache, es geht weiter. :-)
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
30
(14.03.2013, 10:27)jgindian schrieb: Also als ich heute morgen aufgestanden bin hat mich das schöne gefühl beschlichen, dass sich in Hannover eine große Fraktion zusammenschlossen hat, die uns - wie auch immer - doch noch rettet.....
Wer weiß, ob aus der geplanten Beerdigung morgen nicht doch noch die große Auferstehung wird...
Die besagten Personen haben sich bestimmt nicht getroffen um die Indians zu retten..... soviel sollte mal klar sein
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4