Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
#81
So,eine Nacht über "das Spiel" geschlafen.Mir war gestern eigentlich egal wo das Spiel statt findet,das Geld ist für die Kids und den Nachwuchs,das war/ist das wichtigste.
Aber ich finde,es gehört zum Turm.Alleine aus dem Grund,das man es innerhalb einer Woche schon schwer haben wird,am Turm ein ausverkauft zu schaffen.Man fährt in ein anderes Stadion,um den Verein zu unterstützen (Halle) und nicht der "angeschlagene Verein" Spenden sammeln.
Desweiteren kann sich weiterhin die Öffentlichkeit (der Zufallsbesucher) ein Bild vom Zustand des Turms machen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#82
(15.03.2013, 10:41)Stephan schrieb: @Lutz

Oder so... Zwinkern

Apropos SAP. Wie lange sind den unsere Jungs noch in Hannover ?

Zur Zeit gibt es zwar wichtigere Dinge, aber eine SAP sollte es trotzdem noch irgendwie geben.

Dieses Jahr wäre das doch eine V(erein)AP oder?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#83
Turm steht nicht zur Debatte
Wurde vom IV so entschieden
Kathrin Müllerchen hat es auch aus der Presse erfahren.
Harzer hat dieses bestätigt.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#84
(15.03.2013, 11:14)Volker schrieb: Turm steht nicht zur Debatte
Wurde vom IV so entschieden
Kathrin Müllerchen hat es auch aus der Presse erfahren.
Harzer hat dieses bestätigt.

S(V)AP oder das Spiel??
Zitieren
#85
ich finde die Idee mit einem Spiel nicht schlecht, nur sollte das Spiel nicht in der Scheune stattfinden. Ich denke der IV überschätzt die Situation, er will natürlich so viel Geld wie möglich generieren, und daher das größte Stadion nehmen. Aber es wird vermutlich nicht mal halb voll, also geht der Schuss nach hinten los.

Ich bin für ein eigenes Spiel gegen die DEG, Iserlohn oder Timmendorf oder etc, aber halt am Turm und anschließend die SAP.
Zitieren
#86
Hier die kurze Zusammenfassung von gestern Abend. Danke an Niki fürs schreiben!

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2115
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#87
@Boerje @wenona

Kann eure Wiedergabe des gestrigen Abend nur bestätigen.

Gut war auch zum Schluß, das die ECHten Hannoveraner (Harzer / Bomber etc) aufgefordert wurden, bei den hoffendlich noch folgenden Gesprächen (GF/KM/ggf Stadt) die Moderation zu übernehmen und diese sich auch sofort bereit erklärt haben dies Rolle zu übernehmen.

Danke dafür!!
Zitieren
#88
Das fande ich auch gut, wie das GANZE TEAM der ECHten Hannoveraner sich an der Diskussion beteiligt haben. In meinen Augen die richtigen Vertreter unserer Faninteressen - mit Herzblut und Weitblick. Hut ab! Ihr leistet wirklich Großes...
Zitieren
#89
(15.03.2013, 11:46)Boerje schrieb: Das fande ich auch gut, wie das GANZE TEAM der ECHten Hannoveraner sich an der Diskussion beteiligt haben. In meinen Augen die richtigen Vertreter unserer Faninteressen - mit Herzblut und Weitblick. Hut ab! Ihr leistet wirklich Großes...

Jetzt weiß ich erst recht, warum ich Mitglied der ECHten Hannoveraner bin. Danke auch von mir an die drei von den ECHten Hannoveranern, Bomber und auch an Dirk und Wulf, die sich den Fragen gestellt haben. ZUSAMMEN sind wir stark und kämpfen weiter bis zur Rettung oder bis zum Ende der GmbH. Solche Treffen sollten jetzt öfter stattfinden, um das professionelle Eishockey am Pferdeturm zu erhalten. Bis nachher bei der Demo, hoffentlich sind viele dabei!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#90
Ich hoffe , wünsche das es am Turm mit Indians weiter geht. BITTE BITTE. . Und ich wünsche mir das endlich diese KM in die Wüste geht .Habe ein richtigen Hals auf diese Frau. .Danke bis nachher. .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste