Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Eispiraten 15.03.2013 - The Last Stand
Was für ein geiler Abend . Ich hüpfe immer noch und Frau hat immer noch Tränen in den Augen. Der Mythos ECH lebt für immer und ewig. Danke nochmals für so einen geilen Abend. .
Zitieren
(16.03.2013, 00:44)Stephan schrieb: Es war mir eine Ehre Fan dieses einmaligen Clubs zu sein. Vom ersten bis zum letzten Spiel. Von Harsefeld bis heilbronn.

Egal wie es weitergeht. Diese Zeit wird nicht wiederkommen. Nehmen kann uns diese schöne Zeit aber niemand... denn wir Fans sind die Hannover Indians

Man wird vielleicht erst in einigen Monaten oder Jahren richtig realisieren was hier kaputt gegangen ist.

Hoffen wir das wir als Hannover Indians neu anfangen oder weitermachen können.

Danke Stephan, für deine Formulierungen, du triffst damit den Nagel auf den Kopf.
Fühle heute morgen eine gewisse Leere in mirweinen.
Mal schauen was jetzt kommt. Aber meine schönen Erinnerungen an die Zeit am Turm von 1985-gestern kann mir keiner nehmen.
Zitieren
(16.03.2013, 00:44)Stephan schrieb: Es war mir eine Ehre Fan dieses einmaligen Clubs zu sein. Vom ersten bis zum letzten Spiel. Von Harsefeld bis heilbronn.

Egal wie es weitergeht. Diese Zeit wird nicht wiederkommen. Nehmen kann uns diese schöne Zeit aber niemand... denn wir Fans sind die Hannover Indians

Man wird vielleicht erst in einigen Monaten oder Jahren richtig realisieren was hier kaputt gegangen ist.

Hoffen wir das wir als Hannover Indians neu anfangen oder weitermachen können.

Schöne und passende Worte ApplaudierenweinenApplaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Aber so wird und kann es nicht weiter gehen,erkennt man die Zeichen der Zeit nicht,wird der Turm früher oder später ein Parkplatz sein. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um wirklich einen Neuanfang zu starten um das Eishockey in Hannover Nachhaltig in ein stabiles Fahrwasser zu bringen. Das könnte am Turm nur funktionieren wenn ein Geldgeber wie schon oft erwähnt seine Millionen in den maroden Turm steckt. Das wird so nicht passieren,also wäre alles andere nur ein Hinauszögern bis der Turm endgültig Geschichte ist. Was auch immer in nächster Zeit um das Hockey herum geschieht.wir alle sollten langsam verstehen,das das Eishockey hier in Hannover weder die Indians noch die Scorpions allein überleben werden. Es kann nur darum gehen einen vernünftigen Weg zu finden wobei keiner sein Gesicht verliert um das Eishockey wieder auf Kurs zu bringen.Fangen wir hier an wieder alte kamelen auszugraben guter Fan böser Fan usw...wird das Hockey hier in Hannover zumindest was Profihockey betrifft , Geschichte sein.
Wer sich mit Landesliga oder sonstwas zufrieden gibt ok, aber auch das wird auf Dauer keinen mehr hinter dem Ofen herlocken,und die Jugendarbeit wird auch zugrunde gehen. Denn es werden Vereine kommen und die wenigen Talente ködern.....somit wird auch dort irgendwann nur noch wenig übrig bleiben. An wen sollen sich denn die Jungs und Mädels orientieren..?
Für mich steht fest,ohne den Großonkel wird der Turm bald Geschichte sein so bitter das ist.
Denke das hat auch Wroblewski zienlich deutlich zum Ausdruck gebracht,Die Zeiten von ewiger Feindschaft sollten vorbei sein....
Zitieren
@Schamane

So sieht es aus und es kann keine andere Meinung dazu geben, wenn man seine Emotionen mal beiseite lässt und den Grips anstrengt.Ich sehe nur keine Investor am Horizont. So muss das Eishockey vermutlich erst komplett am Boden liegen, bis hier in Hannover was passiert. Die Scorpions Fans werden sich noch wünschen GP aus der Stadt gejagt zu haben. Solange da aber noch das Premium Produkt geboten wird, ist ja alles takko. So tickt der Mensch- leider. Wenn das aber auch vorbei ist, geht da auch das Heulen und Zähneklappern los. Dabei könnten JETZT gemeinsam die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Nein, es muss jetzt passieren.
Zitieren
Sehr Richtig @Der Schamane!
Zitieren
Was war das ein schöner "Abschluss"-Abend gestern :)
Als das ganze Stadion hüpfte...besser geht es nicht! Und die Mannschaft hat es da ja auch nicht direkt in die Kabine getrieben Zwinkern

Ich bin sooo traurig, dass nächste Saison eine neue/andere Mannschaft am Turm spielen wird. (Oder auch nicht) Mir ging es nicht nur um den Sport oder die Indians an sich, sondern auch um die Mannschaft an sich, ich werde die Jungs wirklich vermissen. weinen weinen
Ghost In The Machine
Zitieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zitieren
Mahlzeit, ich konnte gestern nach Spielende die Retterurkunden nicht abholen, gibt es die Möglichkeit sie in den nächsten Tagen abzuholen? Oder schickt Ihr sie mit der City-Post?
Mit besten Grüssen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste