Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
(16.03.2013, 17:45)Amberleaf schrieb: Ich halte einen Boykott dieses Spiels für Kontraproduktiv und schwachsinnig. Eine bessere Gelegenheit noch einmal werbewirksam für den ECH Partei zu ergreifen gibt es doch garnicht. Ich erinnere mich noch gern mit einem Lächeln an unsere erstes Arena Spiel. Was haben wir die Halle gerockt! Klar, das Spiel ist unwichtig aber eine bessere Bühne gegen diesen Fusionsscheiss Partei zu ergreifen als bei Onkel Günther mit Wohnzimmer gibt es doch garnicht. Diese ganze Veranstaltung muss nur auf pro Indians am Pferdeturm ausgelegt sein. Geimsam und nur Gemeinsam können wir uns dort ein vielleicht letztes Denkmal setzen und dazu brauchen wir ALLE! Springt über euren Schatten und kämpft für den Erhalt des ECH am Turm! Es spielt keine Rolle wo und wie oder unter welchen Umständen. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je an einem Strang zu ziehen! Nur der ECH!

Für mich ist das bei meinem jetzigen Kenntnisstand auch die richtige Option: Hingehen, die Mannschaft und den e. V. unterstützen und sich dabei durch vielfältige Aktionen vom Fusionsmodell oder von der Arena distanzieren.
Die Haltung "Arena nie" kann ich emotional ja gut nachvollziehen. Ich habe aber den Eindruck, dass wohl in diesen Fällen das Hirn nicht eingeschaltet ist. Das lässt sich aber nachholen, vielleicht braucht es ein paar TageZwinkern
Unabhängig davon, dass ich noch nicht weiss, ob ich am Freitag in der Arena sein werde/muss/möchte - eine Frage in die Runde habe ich:

Lese ich das im Ticketshop richtig, dass es für die Gästefans bei diesem Spiel keinen Stehplatzblock/-bereich geben wird?

Wenn dem so ist... was ist das denn für ein Blödsinn?!?!
(16.03.2013, 19:27)Siss schrieb: Unabhängig davon, dass ich noch nicht weiss, ob ich am Freitag in der Arena sein werde/muss/möchte - eine Frage in die Runde habe ich:

Lese ich das im Ticketshop richtig, dass es für die Gästefans bei diesem Spiel keinen Stehplatzblock/-bereich geben wird?

Wenn dem so ist... was ist das denn für ein Blödsinn?!?!

Da waren noch nie Stehplätze im Gästebereich. Aber das hat uns noch nie daran gehindert dort zu stehenApplaudieren
Könnte das daran liegen, dass es dort nur einen Stehplatzbereich gibt, auswärtige Fans also auf Sitzplätze kommen?
Wir singen " wir sind alle Eishockeyfans " und ich denke das können wir jetzt auch beweisen .

Ich bin auch kein Fan von der Arena und ich möchte nichts lieber wie das wir das Derby am Turm veranstalten .

Aber wenn unsere Mannschaft in der Arena spielt sollten wir doch zusehen das wir den Krabbeltieren zeigen was ein richtiger Support ist .

Fusion oder ne Koop mal dahingestellt .

Wir sind eine Einheit ob in der Arena oder am Turm der Turm ist da wo wir Fans uns lautstark zeigen , das beweisen wir bei Auswärtsspielen ja auch . Also lasst uns ein Auswährtsspiel draus machen .

Idee: mit Bussen vom Turm nach Laatzen fahren , das hätte doch was ;-) mit Raucherpause auf der ARAL Tankstelle
(16.03.2013, 19:33)OliB78 schrieb: Da waren noch nie Stehplätze im Gästebereich. Aber das hat uns noch nie daran gehindert dort zu stehenApplaudieren

Ich hätte schwören können, bei den Stadt-Derby's waren da Stehplätze... war dann wohl nur eine optische Täuschung, weil da tatsächlich soviele standen... Zwinkern
(16.03.2013, 19:24)Boomer schrieb: Für mich ist das bei meinem jetzigen Kenntnisstand auch die richtige Option: Hingehen, die Mannschaft und den e. V. unterstützen und sich dabei durch vielfältige Aktionen vom Fusionsmodell oder von der Arena distanzieren.

So sieht's aus.

Und in Minute 19:48 verlassen die Indian-Fans geschlossen die Arena und machen vor der Halle mit der Demo weiter. Das kann dann keiner mehr missverstehen.
(16.03.2013, 17:45)Amberleaf schrieb: Ich halte einen Boykott dieses Spiels für Kontraproduktiv und schwachsinnig. Eine bessere Gelegenheit noch einmal werbewirksam für den ECH Partei zu ergreifen gibt es doch garnicht. Ich erinnere mich noch gern mit einem Lächeln an unsere erstes Arena Spiel. Was haben wir die Halle gerockt! Klar, das Spiel ist unwichtig aber eine bessere Bühne gegen diesen Fusionsscheiss Partei zu ergreifen als bei Onkel Günther mit Wohnzimmer gibt es doch garnicht. Diese ganze Veranstaltung muss nur auf pro Indians am Pferdeturm ausgelegt sein. Geimsam und nur Gemeinsam können wir uns dort ein vielleicht letztes Denkmal setzen und dazu brauchen wir ALLE! Springt über euren Schatten und kämpft für den Erhalt des ECH am Turm! Es spielt keine Rolle wo und wie oder unter welchen Umständen. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je an einem Strang zu ziehen! Nur der ECH!

Zitat: Der aus diesem Freundschaftsspiel erzielte Reinerlös der EC Hannover Indians GmbH kommt der Nachwuchsabteilung der EC Hannover Indians e.V. zugute.

Was ist der Reinerlös? So lange nicht hinreichend erklärt wurde wie sich dieser zusammensetzt und ich weiß wofür ich mein Geld ausgebe, werde ich nicht in die Arena gehen. Ich möchte nicht eine Woche nach dem Spiel in der Presse lesen: Leider konnten trotz der 4000 Zuschauer beim Hannöverschen Eishockeyfest in der Tui Arena die Kosten nicht gedeckt werden.
Da spende ich meine Kohle lieber direkt dem Verein. Sollte die GmbH nicht gerettet werden ist das im Moment die einzige Hoffnung auf Eishockey am Turm.

Außerdem sollte jedem Hannoveraner mittlerweile durch die Aktionen der echten Retter, der Sponsoren, der Demo, des ausverkauften Pferdeturms, hunderten Fans in Heilbronn, mehrseitigen Beilagen in den Zeitungen, Fahrgast TV der Üstra usw.usf. klar geworden sein was der Fan vom Eishockey am Pferdeturm möchte.
(16.03.2013, 19:58)Icefalldoctor schrieb:

Zitat: Der aus diesem Freundschaftsspiel erzielte Reinerlös der EC Hannover Indians GmbH kommt der Nachwuchsabteilung der EC Hannover Indians e.V. zugute.

Was ist der Reinerlös? So lange nicht hinreichend erklärt wurde wie sich dieser zusammensetzt und ich weiß wofür ich mein Geld ausgebe, werde ich nicht in die Arena gehen. Ich möchte nicht eine Woche nach dem Spiel in der Presse lesen: Leider konnten trotz der 4000 Zuschauer beim Hannöverschen Eishockeyfest in der Tui Arena die Kosten nicht gedeckt werden.
Da spende ich meine Kohle lieber direkt dem Verein. Sollte die GmbH nicht gerettet werden ist das im Moment die einzige Hoffnung auf Eishockey am Turm.

Außerdem sollte jedem Hannoveraner mittlerweile durch die Aktionen der echten Retter, der Sponsoren, der Demo, des ausverkauften Pferdeturms, hunderten Fans in Heilbronn, mehrseitigen Beilagen in den Zeitungen, Fahrgast TV der Üstra usw.usf. klar geworden sein was der Fan vom Eishockey am Pferdeturm möchte.

Applaudieren
Zu aller erst, ich würde auch nie in die Arena gehen wenn da der ECH seine Heimspiele austragen sollte oder irgendwelche andere F****-Konstrukte da auflaufen davon also ganz abgesehen. Aber wir haben in den letzten Spielen ein Team der Indians gesehen die alles getan haben und sich den Ar*** aufgerissen haben. Als Fan der EC Hannover Indians muss ich sagen das die Indians Support verdient haben, die Indians so wie wir sie lieben und schätzen gehören unterstützt! Ich sehe das ganze wie ein Auswärtsspiel bei dem die Sommerpause verkürzt wird und wir den Bauern schön zeigen wie viel Stimmung wir machen können, dabei führen wir sie in IHRER Halle vor und fertig so wie immer.
Wir können da nochmal öffentlich zeigen das es nur einmal Hannover gibt und wir in die Arena nur zu Auswärtspielen fahren, es wird uns eine Bühne gegeben die wir sonst immer zu nutzen wussten!
GP in seinem Schweinestall zeigen das wir da immer nur zu Gast seien werden!

Alleine schon weil unser Team alles gegeben hat in den letzten Spielen auch unter diesen negativen Vorzeichen, lässt mich zu keinem anderen Schluss kommen das sie unsere Unterstützung bekommen sollten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste