Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronn-Hannover Indians
#41
Guten Morgen, nach nur ein paar Stunden Schlaf, kann ich es immer noch nicht realisieren, was sich gestern in Heilbronn abgespielt hat.
Ein Satz kurz vorweg dazu: Schade, dass es eine solche Situation brauchte, um das erleben zu dürfen!!!
Es war einfach Wahnsinn. Die Stimmung war von erster Minute der Abfahrt an gut. Von Trauer keine Spur. Das erste Highlight der Fahrt war, als Hannes mit Unterstützung die Hymne bei McDonald's in Korchheim gesungen hat. Weiter ging es dann in die Kätchenstadt. Bei der Ankunft ging es direkt los mit Support, der sich dann ab ca. 05:00 des zweiten Drittels in einen fast 60 min dauernden Dauersupport entwickelte. Drittelpause??? Scheißegal!!! Weiter, immer weiter hieß das Motto. Trainer und Staffteam schauten rECHt häufig ungläubig in Richtung Kurve.
Die letzten Minuten des Spiels wurden dann mit Never walk alone oder Hannover Anfeuerungen verbracht. Zwei Minuten vor Ende stimmten wir "Steht auf für den ECH" an und das ganze Stadion stand!!!
Ich bin, ehrlich gesagt, nie gerne nach Heilbronn gefahren, aber gestern hatten, bis auf wenige Ausnahmen, die Falkenfans meinen größten Respekt. Nach dem Spiel gesellten sich die Falkenspieler zu unserem auf dem Eis. Man überließ uns eingentlich das Stadion. Wow. Und Hannes dann nochmal die Hymne sang, hat, glaube ich, nicht nur der Gästeblock geheult. Ein Kumpel sprach nach dem Spiel mit den Carciolas und beide waren zu Tränen gerührt und tief beeindruckt!!!
Es war mir gestern eine Ehre!!!
Jetzt aber genug geweint!!! Jetzt ist die Zeit nach vorne zu schauen und weiter zu kämpfen!!!
Zitieren
#42
Spielbericht, PK und Highlights auf der Falken Homepage

http://www.heilbronner-falken.de/aktuell...6055cbd190
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Hach ja, das Spiel in Heilbronn. Wo soll man anfangen, wo soll man aufhören...

Ziemlich pünktlich ging's mit Bus 5 los vom Pferdeturm. Direkt auf dem Schnellweg gab's die erste Ansage vom Busfahrer, wie alles zu laufen hat. Klang ein wenig böse, doch die Busfahrer wurden doch noch richtig locker im Laufe des Tages Zwinkern

Ein Highlight noch vor dem Spiel sicherlich der Besuch vom McDonald's in Kirchheim lachen

"Der ganze Mäcces hüpft", das Live-Konzert von Hannes inkl. Unterstützung der Fans, die Raupe durch den McDrive, die Welle für jedes Auto was rein oder raus wollte und natürlich "18 gute Spieler" und alle hocken in der Einfahrt lachen

Sehr schön auch in unserem Bus nach einer (der ziemlich vielen) Pausen auf der Hinfahrt: "Der ganze Bus hüpft". Hat richtig Laune gemacht! Schön, dass auch alle mitgezogen haben (außer dem Busfahrer, buuhhhh Zwinkern).

Nachdem wir es ja doch noch irgendwie püntklich geschafft haben zum Spiel (ich hatte so meine Zweifel zwischendurch) waren die 60 Minuten plus einfach nur der Wahnsinn.

Unterstützung von der ersten Minute an (besser gesagt direkt nach dem Aussteigen aus dem Bus), tolle Stimmung, 45-Minuten-Dauergesang (oder wars länger) inkl. Drittelpause, der Harzer als Einpeitscher (das sah man ihm mit der Zeit auch an Zwinkern), zum Ende alle aufgestanden für den ECH, das war schon groß! Wirklich toll auch vom Heilbronner Publikum! Gänsehaut garantiert.

Jetzt die Hoffnung, dass es doch noch irgendwie weitergeht. Sowas wie gestern darf einfach nicht zu Ende sein. Wirklich ein Tag voller wunderbarer Momente!

P.S.: Auf diesem Weg auch nochmal ein Lob an unseren "Reiseleiter", alles gut gemacht (bis auf die fehlenden Ergebnisse zur Auslosung lachen) sowie auch die Tipsspiel-Ausrichter (lag ich mit meinem 8:3 doch knapp daneben^^) und auch Grüße an die 2 Jungs schräg hinter uns rechts, war ein netter Tag mit Euch im Bus, vorm Bus und im Block. Nächste Saison dann auswärts nicht mehr so weit weg alles Zwinkern
Zitieren
#44
Ein unvergesslicher Tag war das gestern!!

Genialer Support für unsere Mannschaft, auch wenn die 43 Minuten Shalalala irgendwann doch etwas anstrengend wurden Zwinkern

Großes Lob auch an Heilbronn, an die Mannschaft und auch viele der Fans, die uns und unsere Mannschaft respektvoll verabschiedet haben! Applaudieren

Ich werde die Mannschaft wirklich vermissen und hoffe sehr, dass man den ein oder anderen in ein paar Jahren vielleicht wieder am Pferdeturm auflaufen sehen wird!

weinen weinen weinen

und ich schließe mich ein paar wenigen Vorrednern an, auch das "Spiel" am Freitag sollte kein schlechtes Auswärtsspiel werden Zwinkern selbst wenn die Mannschaft es versteht, wenn die Fans sich das aus div Gründen nicht geben wollen, haben sie doch Stimmung verdient!
Ghost In The Machine
Zitieren
#45
Moin zusammen,

ich bin froh dabei gewesen zu sein. Das war richtig geil. Danke auch an das Heilbronner Team die sich für unser Team aufs Eis gesetzt haben.
Und danke an Lars aus Bus 5 für den guten Job als "Begleiter" Zwinkern
Überhaupt dank an alle aus Bus 5 für die Fahrt!

Gruß aus Vinnhorst

... und Grüße zurück nach vorne links!
Zitieren
#46
(17.03.2013, 21:00)Rob schrieb: Erhobenen Hauptes die Saison beenden; das haben wir geschafft und ganz Eishockey-Deutschland war unser Zeuge. Treue Begleiter und ECHte Freunde waren an unserer Seite! Herzlichen Dank dafür!
Und im September sind wir wieder hier! Am Turm! Sehr gern mit dem e.V. in der Oberliga! Hauptsache: Blau-Weiß-Rot - ein Leben lang!

Gefällt mir Mehr brauch man zum gestrigen Spiel eigentlich nicht sagen. Wir auf der Sitzplatztribüne wurden von euch an die WAND gesungen, Lukas war mehr als begeistert.

(17.03.2013, 21:17)Mattes schrieb: Guten Abend Zusammen,

erstmal ein Dankeschön an die Indiansfans, für einen der schönsten Eishockeyabende die ich je erlebt habe. Das war,trotz des traurigen Anlasses, mit der beste Support, den ich hier, im Heilbronner Eishockeystadion je erlebt, habe.
Ich habe das letzte Drittel zusammen mit meiner Tochter im Gästeblock verbracht und die Indians lautstark unterstützt.
Ich gehe seit 1991 zum Eishockey in Heilbronn und bin schon genau so lange Fan des EC Hannover ,habe es aber leider nie geschafft mal am Turm vorbei zu schauen.
Ich hoffe das mir diese Möglichkeit nicht genommen wird und es am Turm irgend wie weiter geht und ich doch irgend wann mal vorbei kommen kann.
Ich habe bei eurem Fanbeauftragtem ,dem Bomber, ein Trikot und einen Fanschal abgegeben damit er zum Erhalt der Indians versteigert wird.
Entschuldigen muss man sich wohl für das Verhalten, der sogenannten "Ultra-Fangruppierung" hier in Heilbronn welche meinten, irgend welche Anti Hannover Songs in so einer Situation anstimmen zu müssen.
Diese Gruppierung ist einfach nur peinlich und hat meiner Meinung nach beim Eishockey nichts zu suchen.
Ich drück Euch die Daumen, das es möglichst unkompliziert weiter geht bei Euch und wir Euch bald wieder als Gästeteam hier in Heilbronn begrüssen können.

Schöne sportliche Grüsse aus Heilbronn

Matthias und Marie

Jeder Verein hat ein paar Idioten in den Fanreihen, für die man sich schämen muss. Bei euch war es wirklich nur ein GANZ kleiner Teil, der diesen Mist gesungen hat, aber ganz ehrlich wen juckts weiter? Die Indians Fans haben sehr gut gezeigt wie man auf sowas reagiert und haben mit ihrem Support die ganze Halle beschallt.

(18.03.2013, 10:28)Vinnhorster schrieb: Moin zusammen,

ich bin froh dabei gewesen zu sein. Das war richtig geil. Danke auch an das Heilbronner Team die sich für unser Team aufs Eis gesetzt haben.
Und danke an Lars aus Bus 5 für den guten Job als "Begleiter" Zwinkern
Überhaupt dank an alle aus Bus 5 für die Fahrt!

Gruß aus Vinnhorst

... und Grüße zurück nach vorne links!

Mir als "Begleiter/ Reiseleiter" oder was auch immer hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Ich möchte übrigens kurz hervor heben, dass man wirklich auf die Leute vorne weites gehend Rücksicht genommen hat, damit sie schlafen oder zumindest etwas dösen konnten.

Wer mich bei Facebook adden möchte hier findet man mich
Zitieren
#47
Das Ganze Forum war in Bus 5. Mich eingeschlossen. Wer hat das denn ausgewürfelt?
Es ist aber alles gesagt und ich möchte mich ebenfalls bei allen für diese Fahrt bedanken.
Zu Freitag warte ich ab was Harzer sagt. Das Geld muss zur Jugend..aber den Weg wie das geschieht bestimmen immernoch wir. Schlimm genug, daß unser Team in der Halle vorgeführt wird wie ZirkusAffen. Was der Trainer darüber denkt kann man an seiner Reaktion bei der Pressekonferenz sehen.
Zitieren
#48
So hier ist der Liveticker von gestern nochmal zum genießen.

Dickes Lob an das tickerteam, ganz große Leistung und schön Emotional
Zitieren
#49
Link vergessen...
Zitieren
#50
(18.03.2013, 13:50)snurfel schrieb: Link vergessen...

Schon verbessert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste