Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronn-Hannover Indians
#61
Beste Auswärtsfahrt, die ich mitgemacht habe! Alles in allem eine sehr gelungene Sache. Danke an alle Beteiligten.

Tops:
-die Mitfahrer in Bus 6 (inkl. unserem Anhalter). Ich wär da nicht eingestiegenlachen
-der unfassbare Dauersupport
-Reihe 1 bis 30 hüpft ole ole
-unser Bus ist in einem Stück wieder in Hannover angekommen!! davon war nicht auszugehen...
-Ehrenrunde durch Würzburg. Irgendwer muss die beiden verlorenen Seelen ja mitnehmen..
-"kann mal jemand den Präsidenten anrufen?". hahaha, ich kann nicht mehr...

Es war mir eine Ehre!
Zitieren
#62
(18.03.2013, 17:05)andrasch schrieb: 40-minuten Video kommt... Dauert nur etwas Zwinkern

Inkl deinem Harlem Shake? Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#63
nö :)
Zitieren
#64
(18.03.2013, 17:41)andrasch schrieb: nö :)

Tz!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#65
wurd ja nicht gefilmt
Zitieren
#66
(18.03.2013, 17:41)andrasch schrieb: wurd ja nicht gefilmt

Das sah von drüben anders aus Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#67
Wir sind gg. 3.30 wieder in Nienburg eingetroffen . Bedanke mich bei allen , die zu diesem emotionalen Saisonabschluß beigetragen haben . Habe im Laufe des Abends einige , mir bekannten , Fans aus Mannheim getroffen , welche die Scorpions und deren Fans aus der DEL kennen . Nach dem gestrigen Spiel haben sie begriffen , weshalb Hannover Indianerland ist und bleiben wird , und eine Fusion in absehbarer Zeit nicht zu vollziehen ist . Besondere Grüße von den Mannheimern soll ich den Machern der Hymne bestellen .
Zitieren
#68
(18.03.2013, 17:14)fluede schrieb: Beste Auswärtsfahrt, die ich mitgemacht habe! Alles in allem eine sehr gelungene Sache. Danke an alle Beteiligten.

Tops:
-die Mitfahrer in Bus 6 (inkl. unserem Anhalter). Ich wär da nicht eingestiegenlachen
-der unfassbare Dauersupport
-Reihe 1 bis 30 hüpft ole ole
-unser Bus ist in einem Stück wieder in Hannover angekommen!! davon war nicht auszugehen...
-Ehrenrunde durch Würzburg. Irgendwer muss die beiden verlorenen Seelen ja mitnehmen..
-"kann mal jemand den Präsidenten anrufen?". hahaha, ich kann nicht mehr...

Es war mir eine Ehre!

ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren

"Wir wollen die Welle...und der Zimmermann fängt an!"
Er hat in der Tat ein wenig panisch geguckt, als sich die Tür hinter ihm Schloss lachen komisch, dass er nächste Raststätte schon wieder raus wollte überlegen

"Petra muss aufs Klo! Petra muss aufs Klo! Petra, Petra, Petra muss aufs Klo!" xD

Achja, wir waren schon nen toller Haufen in Bus 6 :)

(18.03.2013, 17:42)Indianer87 schrieb:
(18.03.2013, 17:41)andrasch schrieb: wurd ja nicht gefilmt

Das sah von drüben anders aus Zwinkern

vermutlich wurde zu spät auf Rec gedrückt... // aber wir waren ja zum Glück live dabei lachen
Ghost In The Machine
Zitieren
#69
Was für ein Riesensupport in Heilbronn, hatte doch das ein oder andere Mal einige Tränen im Auge. Vielen Dank auch an den Großteil des Heilbronner Publikums, die dann ja eher die Feierarien mitgemacht haben anstatt sie zu stören.Genau wie das sitzende Publikum, das dan ca 3-4 Minuten vor Ende bei "Steht auf für den ECH" allesamt aufgestanden sind.
Dieses war wieder eines der Spiele das man nicht so schnell vergisst.

Ein Dank auch an die Mitreisenden im Bus 5 und den Reiseleiter Lars, der eigentlich alles unter Kontrolle hatte. Da ich ja ganz vorne Saß konnte ich auch die Busfahrer ein bischen beobachten, sie haben uns das ein oder andere Mal schon für verrückt erklärt...lachenApplaudieren

Ach ja, und sorry für mein Gewinner-Tip, aber ich hatte es ja eh vor zu spenden...Zwinkern
Zitieren
#70
(18.03.2013, 17:14)fluede schrieb: Beste Auswärtsfahrt, die ich mitgemacht habe! Alles in allem eine sehr gelungene Sache. Danke an alle Beteiligten.

Tops:
-die Mitfahrer in Bus 6 (inkl. unserem Anhalter). Ich wär da nicht eingestiegenlachen
-der unfassbare Dauersupport
-Reihe 1 bis 30 hüpft ole ole
-unser Bus ist in einem Stück wieder in Hannover angekommen!! davon war nicht auszugehen...
-Ehrenrunde durch Würzburg. Irgendwer muss die beiden verlorenen Seelen ja mitnehmen..
-"kann mal jemand den Präsidenten anrufen?". hahaha, ich kann nicht mehr...

Es war mir eine Ehre!

Unterschreibe ich sofort; vielen Dank an alle Mitfahrer aus Bus 6. Es hat verdammt viel Spass gemacht. Irgendwer muss jetzt Bomber nur noch seine Beförderung zum "Päsidenten" mitteilen.

und eine Frage bleibt noch: War unser Bus wirklich "gedrosselt" ? ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste