Beiträge: 1.751
Themen: 159
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
2
Nur als zusätzliche Information, soweit nicht selbst schon gelesen, zwei Punkte der wiedergegebenen Aussage von MS in Scorpions live im dortigen Fan-Forum:
3.500 Zuschauer werden zur Kostendeckung benötigt.
Die Idee zum Spiel kam vom Insolvenzverwalter und die Scorpions haben zugestimmt. Es wäre nicht üblich, die Mannschaft noch länger zusammen zulassen.
Beiträge: 586
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
5
ich seh da keinen Sinn drin unseren sterbenden "Kadaver" nochmal in der Arena zur Schau zu stellen für irgendwelches ausloten wie Hannover zum Eishockey steht. Wer das nicht in den letzten Tagen gesehn hat ist vollblind. Wir haben unsere Jungs würdig verabschiedet zu Hause, sowie auch in Heilbronn. Und so will ich unsere Hannover Indians in Erinnerung behalten. Ich bin Stolz auf uns und unser Team !!!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Beiträge: 439
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
2
Schnuckentreiber: falsch
Indianer 87 : richtig
Treffen 21.03.2012 Echte Hannoveraner
Aussage DW sinngemäß: " in so einer Situation darf ich dazu nur ja sagen "
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Beiträge: 3.346
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
Emotionen bringen uns im Moment nicht weiter; wenn MS/GP 5000 Zuschauer in der Scheune sehen will, dann wird er das schon irgendwie bewerkstelligen; die haben ja Übung. Also wird die "Demonstration" auch eine werden, wenn es ins taktische Konzept passt und die Presse wird das berichten, was dem Zwecke dient.
Welchen Grund hat also ein IV, so ein Spiel anzuschieben ? Etwaige Forderungen (des E.V.) von der Uhr zu nehmen (weil ein Teil davon anderweitig bedient wird) ? Beim bisherigen (!) Gesamtstand ohne Bedeutung.
Geht man von der These aus (die ich für leicht gewagt halte), daß bei den Scorps alles besser wird, wenn der Konkurrent weg ist, dann muß man dafür sorgen, das er auch weg ist. Weg ist er aber nur, wenn man etwas bietet, was eine freie Alternative (und damit neuerliche Konkurenz auf Dauer) ausschließt.
Folgen wir dem Gedankengang, dann macht es wenig Sinn, auf die Leiche einzuprügeln, so richtig tot ist dann immer noch nicht. Bleibt nur eine Integration, egal wie, die zumindest verhindert, daß sich wieder Konkurrenz bildet.
Dafür - und für ein paar handfeste Kleinigkeiten aus der Abteilung Leichenfledderei - will MS ein Votum. Das bekommt er via Abstimmung, oder er sorgt dafür, daß er es via Abstimmung bekommt (siehe oben).
Was hier passieren soll, ist nicht die unbedeutende Übernahme von ein paar Zuschauern oder Kleinsponsoren, daß ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Hier soll das Produkt Scopions für Großinvestoren oder gar Übernahmewillige attraktiver gemacht werden, dafür bedient man sich der beteiligten Protagonisten oder sie tun es freiwillig.