Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronn-Hannover Indians
#81
Ganz großer Sport.
Zitieren
#82
Super tolles Video!!!
Mir wurde wieder ganz schwer ums Herz...
Ghost In The Machine
Zitieren
#83
Weltklasse!super gemacht! Vielen Dank
Zitieren
#84
(18.03.2013, 21:35)LiveTickerTeam schrieb:
(18.03.2013, 17:04)Vinnhorster schrieb: Habe mir eben den Liveticker komplett durchgelesen. Sehr geil geschrieben. Genauso isses gewesen, nur viel lauter. Feiern

Gruß aus Vinnhorst

Vielen Dank :) Das war gestern der schwierigste Ticker dieser Saison! Ich war am Ende selbst total überwältigt, wollte aber unbedingt alle daheimgebliebenen erleben lassen was gerade unfassbares passiert :) Ich glaube es ist wirklich ganz gut gelungen!

Alle die oben in der PRessereihe gesessen haben, waren überwältigt.

Zum Video brauch man eigentlich nicht viel sagen außer Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#85
So nachdem ich nun etwas mehr schlaf hinter mir habe und auch den Sonntag richtig sacken lassen konnte bleibt nur noch wenig zu sagen außer

DANKE FÜR DIESE GEILE FAHRT

Sie war voller Emotionen, es lagen sich Leute in den Armen, die sich erst am Sonntag kennen gelernt haben.

Ein Trainer, welcher bei der PK (und auch schon davor) mit den Tränen kämpft, wenn er die Fangesänge in der Halle hört und sich dann auch OFFEN für diese Stimmung bedankt.

Die Fahrt hat bewiesen, warum ich diesen Verein und diese Fangemeinde Liebe, denn sie halten auch in schwierigen Zeiten zusammen.

Wir hatten viele (vom alter her) Junge Fans dabei, welche nach den Ferien in der Schule einiges zu erzählen haben, während andere erzählen sie waren im Urlaub im Land X erzählen sie voller Stolz

Ich war mit den EC HANNOVER INDIANS in Heilbronn und habe die geilste Party des Jahres erlebt!

An dieser Stelle seien nochmal einigen Personen gedankt

Bomber (Auch ohne Mikrofon hat man dich auf der Sitzplatztribüne klar und deutlich gehört, RESPEKT)
Harzer (lieber Harzer sing ein Lied, sing ein Lied sing ein Lied)
Fans im Gästeblock
Mitfahrer in Bus 5 (hab da eine Idee für die neue Saison, müssen uns mal treffen)
Busfahrer von Bus 5 (trotz schweren Starts, hat alles geklappt, wir wurden sogar bis nach Lehrte mit genommen)

Gruß

euer Lars (alias Reiseleiter Bus 5)
Zitieren
#86
Nabend Zusammen,

ich habe mir auch gerade das Video angesehen.Echt Klasse gemacht.
Ich bin sehr sehr Dankbar dafür,das ich das ganze Live miterleben durfte.
Wie schon geschrieben, habe ich so etwas Emotionales in 20 Jahren Eishockey noch nicht erlebt.
Es war auch das erste mal ,das ich ein ganzes Drittel mitten im Gästeblock zugebracht habe und ich werde es nie bereuen.
Euren Verein und vor Allem Euch Fans darf Eishockey-Deutschland einfach nicht verlieren.
Und dieser Abend hat mein Verlangen, endlich mal ein Spiel, live am Turm mitzuerleben, nur noch verstärkt (dem stand bisher immer der relativ späte Spielbeginn bei Sonntagsspielen am Turm im Weg,da ich immer recht früh raus muss)..
Ich hoffe, das Ihr irgend wie die Kurve kriegt und es am Turm weitergeht.
Und nochmals Danke für diesen Eishockeyabend.

Schöne Sportliche Grüsse aus Heilbronn

Matthias
Zitieren
#87
(19.03.2013, 20:07)Mattes schrieb: Nabend Zusammen,

ich habe mir auch gerade das Video angesehen.Echt Klasse gemacht.
Ich bin sehr sehr Dankbar dafür,das ich das ganze Live miterleben durfte.
Wie schon geschrieben, habe ich so etwas Emotionales in 20 Jahren Eishockey noch nicht erlebt.
Es war auch das erste mal ,das ich ein ganzes Drittel mitten im Gästeblock zugebracht habe und ich werde es nie bereuen.
Euren Verein und vor Allem Euch Fans darf Eishockey-Deutschland einfach nicht verlieren.
Und dieser Abend hat mein Verlangen, endlich mal ein Spiel, live am Turm mitzuerleben, nur noch verstärkt (dem stand bisher immer der relativ späte Spielbeginn bei Sonntagsspielen am Turm im Weg,da ich immer recht früh raus muss)..
Ich hoffe, das Ihr irgend wie die Kurve kriegt und es am Turm weitergeht.
Und nochmals Danke für diesen Eishockeyabend.

Schöne Sportliche Grüsse aus Heilbronn

Matthias
Gefällt mir

Für was gibts Urlaub AngstZwinkern

P.s: Fotos werden demnächst in der Indians Fotogalerie für alle Online sein.
Zitieren
#88
(19.03.2013, 20:07)Mattes schrieb: Nabend Zusammen,

ich habe mir auch gerade das Video angesehen.Echt Klasse gemacht.
Ich bin sehr sehr Dankbar dafür,das ich das ganze Live miterleben durfte.
Wie schon geschrieben, habe ich so etwas Emotionales in 20 Jahren Eishockey noch nicht erlebt.
Es war auch das erste mal ,das ich ein ganzes Drittel mitten im Gästeblock zugebracht habe und ich werde es nie bereuen.
Euren Verein und vor Allem Euch Fans darf Eishockey-Deutschland einfach nicht verlieren.
Und dieser Abend hat mein Verlangen, endlich mal ein Spiel, live am Turm mitzuerleben, nur noch verstärkt (dem stand bisher immer der relativ späte Spielbeginn bei Sonntagsspielen am Turm im Weg,da ich immer recht früh raus muss)..
Ich hoffe, das Ihr irgend wie die Kurve kriegt und es am Turm weitergeht.
Und nochmals Danke für diesen Eishockeyabend.

Schöne Sportliche Grüsse aus Heilbronn

Matthias

Gefällt mir Danke an Heilbronn, das ihr so mitgemacht habt.
Zitieren
#89
@Iceface

ich schiebe jedes Jahr so ca. 30 Urlaubstage und so an die 200 Überstunden vor mir her. Bei unserem chronischen Personalmangel in der Firma ist es mit Urlaub immer so ne Sache,ich bin froh das ich meine 3 Wochen im Sommer nehmen kann,damit ich mal mit der Familie hier weg komme.
Morgen Abend gehts nach Schwenningen und am nächsten Morgen um 5.00 Uhr ist die Nacht vorbei.

Gruss Matthias
Zitieren
#90
In der Indians Fotogalerie sind nun die Fotos von mir online.

Teil 1 (Anfahrt/ Spiel)

Teil 2 (Spiel+ Party im Stadion)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste